Jump to content
TabletopWelt

Aktualisierung der Forensoftware


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wo die Handelsbewertungen abgeblieben sind im Marktplatz?

Müsste im Laufe der nächsten Woche wieder zurück kommen.

Das Addon wird derzeit auf die neue Forenversion übertragen.

Was das Editieren angeht:

Bei mir hat das bisher immer funktioniert, daher kann ich dazu leider nix sagen. :ka:

Aber es ist schon klar: Wenn der Server stark belastet ist, kann es etwas länger dauern. Das sollte aber eigentlich fast nie der Fall sein.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn ich zwischen 3 und 6 Uhr morgens editiere :frown:

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Beitrag editiert und dann speichert, passiert zu mindest bei meiner Firefox-Version optisch nichts (d.h., das Edit-Fenster bleibt offen), aber der Beitrag scheint editiert worden zu sein.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert bei mir nicht (auch Firefox). Nach dem ich auf Senden gelickt habe geht es eine Weile, und dann schliesst sich das Edit-Feld. - Dauert aber schon ein Weilchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Portal arbeitet noch nicht 100 % perfekt, dieser Fehler sollte eigentlich nicht sein. bitte gebt uns noch ein wenig Zeit, damit alles wirklich perfekt ist. Außerdem verstehe ich immernoch nicht, warum du nicht einfach diese Seite:

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/usercp.php

oder diese Seite:

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/forum.php

als Bookmark setzt, wenn dich das Portal doch so sehr stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Beitrag editiert und dann speichert, passiert zu mindest bei meiner Firefox-Version optisch nichts (d.h., das Edit-Fenster bleibt offen), aber der Beitrag scheint editiert worden zu sein.

Ich habe das selbe Problem mit dem Explorer. Nicht nur zwischen 3 und 5 Uhr morgens sondern auch zu normalen MESZ Zeiten.

EDIT: test

EDIT: test

EDIT: test

EDIT: test

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich funktioniert das einwandfrei.

hr seid absolut sicher, dass ihr den Browsercache schon komplett geleert und den Browser neu gestartet habt? Auch mal mit STRG+F5 neu geladen?

Dass es manchmal ein paar Sekunden dauern kann, ist klar.

Mir ist dergleichen aber nocht nie passiert, und ich habe das auch schon recht häufig benutzt ... nicht nur hier, sondern auch in anderen vBulletin 3.5 Foren.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay nach dem ich jetzt mal Strg+F5 :rotebacke gedrückt habe dauerte es "nur" fünf mal 6 sek und ein mal 15 sek. Das ist schon mal besser als unendlich :)

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den ersten Beitrag auf einer Seite schreibe, dann erscheint das Thema seit dem Update immer als "ungelesen" in meinem Kontrollzentrum, obgleich der letzte Beitrag von mir ist und ich die vorhergehenden schon gelesen habe.

Ist nicht schlimm, nervt aber...

*schieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht verändern.

Es gäbe zwar in der neuen Software Version ein alternatives System zum Markieren des "Gelesen" Status aller Posts, aber das würde den Server killen. (Ist nicht mehr Cookie basiert, sondern speichert dise Infos für alle User und alle Threads in der Datenbank).

Mich ärgert das auch schon seit Jahren, aber da kann ich leider nix machen.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Beiträge von Leuten lese, die ihre Armeeanzahl im Profil stehen haben und sehr viele Armeen besitzen, dann wird der Textbereich auf Kosten des Profils verkleinert. Ist das normal?

Wenn mir einer sagen könnte, wie ich einen Screenshot mache, könnte ich es besser verdeutlichen:)

Ich muss zwar nicht nach rechts scrollen, aber es ist hässlich...

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duc

Screenshot machst du indem du auf deiner Tastatur Print Screen drückst (oberste Leiste, ziemlich rechts) und dann ein Bildbearbeitungsprogramm aufrufst und den Screenshot unter Bearbeiten/Einfügen einfügst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Beiträge von Leuten lese, die ihre Armeeanzahl im Profil stehen haben und sehr viele Armeen besitzen, dann wird der Textbereich auf Kosten des Profils verkleinert. Ist das normal?

Ist mir momentan nur bei User aufgefallen, die bei der Auflistung ihrer Armeen keine Leerstellen gesetzt haben.

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.