Jump to content
TabletopWelt

Aktualisierung der Forensoftware


Empfohlene Beiträge

Die schnell Antwort funktion tut es bei mir nicht.

Und die Benutzerbilder werden nicht angezeigt.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA ob es Absicht ist... aber die Spielersuche ist auch weg...

:)

EDIT:

Du bist ja fixer als die Polizei erlaubt...

Schnellantwort und spielerliste funzt wieder...

EDIT2:

Irgendwas scheint mit den Neuen Beiträgen Funktion nicht ganz in Ordnung zu sein. Es werden nicht alle agezeigt...ähnlich bei den Abbos im Kontrolzentrum...

z.B. wird dieser Thread nicht angezeigt und auch ein neuer von mir erstellter im Bloodbowl Bereich.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment und Danke dass du dir die Arbeit angetan hast.

Kann sein, dass mein Browser zickt, mir ist jedoch aufgefallen dass ich bei der "Gehe zu" Leiste im Bereich Warhammer Fantasy das Online Spiel vermisse. Ansonsten alles Top! :ok:

Decet cariorem nobis esse patriam quam nosmet ipsos

Dulce et decorum est pro patria mori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Rechtschreibung prüfen und Editor wechseln in der Schnellschreibe-Box fehlen. ^^

EDIT: Außerdem ist der Browser nach Abschicken des Beitrags stehen geblieben. Die Werbung fehlt übrigens noch.

EDIT 2: Und unterm Forum fehlt noch die Anzeige des aktuellen Board/Verzeichnis. Also hier "Das Tabletop Forum > Forum > Ankündigungen > Aktualisierung der Forensoftware "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, sämtliche Avatare sind noch da :) Du kannst sie immer sehen, wenn Du Dir das Profil des Users anzeigen lässt... und bei mir sehe ich sie auch neben den Beiträgen, wenn ich den Stil auf Big Blue umstelle... da scheint also nur eine Anpassung bei den Stilen zu fehlen....

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar kein Fehler, aber könntest du vielleicht auf der linken Navigationsleiste die Boards des Forums wieder aufgliedern, die Statistiken von der rechten auf die linke Leiste ziehen und die obere Leiste mit Profil, Kontrollzentrum, FAQ usw. ( keine Ahnung, wie diese genannt wird) auch auf der Start-/ Portalseite erscheinen lassen?

MfG

andi

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal mit ner Einweisung was sich so geändert hat ?

Gestern nacht (kurz vor 3) hat die Schnellscreibbox interessante Sachen gemacht.

Und heute hat sie mich ganz verwirrt.

Es gibt verschieden große Schnellschreibboxen ?

Wozu das ?, wärs nicht besser dass man die im Profil ein und ausschalten kann ?

Wer sie nicht mag, macht sie eben ganz weg.

Man kann beiträge jetzt "on the fly" im Thread editieren ?

Sowohl da, als auch beim Antwortn in der Quickbox gibt es irgendwie keinen reload.

Es erscheint nur ganz kurz die Meldung "Beitrag wird gespeichert" oder so.

Ist etwas verwirrend, weil man dann unsicher ist ob der Beitrag gesetzt wurde.

Ich bin danach von der Quickbox mit "Erweitert" ins normale Antwortfenster gehüpft und konnte

von da aus einen Doppelpost erzeugen.

(wäre mit nem reload aber eh nicht möglich)

Gruß

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 'ne Kleinigkeit,

bei mehrmaligem Verwenden der Suchfunktion nacheinander erscheint Folgendes:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle $vboptions[searchfloodtime] Sekunden eine neue Suche starten.

Ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Heinrich Heine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt hinter den Forenstil-Optionen die Anzahl der sie benutzenden User angezeigt? Nur 81 benutzen Big Blue? Ja sind die andern denn alle völlig verrückt?

Achso, unten in der Kontakt-Archiv-Datenschutzerklärungsleiste ist das BoBB nicht mehr verlinkt. Ist das Absicht?

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist zeitweise extrem langsam...

Die Verhinderung von Flooding/Doppelposts funktioniert nicht. Siehe Zwergen-Gerüchte-Thread letzte Seite.

Ich hab ein paar neue Funktionen wieder weg gemacht, welche die Datenbank stark belastet haben. Jetzt sollte es wieder etwas flüssiger gehen.

Das mit dem Doppelposting liegt daran, dass die Quick Reply Box verrückt spielt: Eigentlich sollten Beiträge, die man mit dieser schreibt, OHNE Refresh der Seite automatisch mit angehängt werden an den Thread. Das Forum veruscht aber irgendwie, beides zu tun: ohne Refresh anhängen, und dann nochmal refreshen und regulär anhängen. Manchmal klappt der Mechanismus zum Verhindern von Doppelposts, manchmal nicht.

Ich schau mal, ob ich die Box vorübergehend deaktivieren kann. :sauer:

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kategorien" vor gewissen Beiträgen sind weg.

Meine damit im Marktplatz sowas "suche/biete/tausche" und, wichtiger, die Bundesländer bei den Turnieren und Spielersuche (so als Beispiele, denke, die sind generell weg).

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch noch etwas gefunden:

Wenn man seine Signatur ändern möchte, oder im "erweiterten" Modus Antworten zu Postings formulierne möchte, dann funktionieren die Buttons für "Fettschrift", "Kursiv", "Unterstrichen", "Linksbündig"... usw... leider nicht.

Die html-Befehle können momentan nur manuell eingegeben werden.

Drukhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.