Jump to content
TabletopWelt

bencuk - Nurglestyle: Die Kinder der Death Guard


Zavor

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wir werden demnächst in unserer Spielrunde ein kleines 750 Punkte aufs Maul Turnier spielen also so hart wie möglich. Hier meine Liste wäre cool wenn ihr mir helfen könntet um wenigstens eine kleine Chance zu haben.

Force Options (Supplement options here): Death Guard

+ HQ +

Daemon Prince [205pts]: Close Combat Weapon, Mastery Level 1, Nurgle, Power Armour, Warlord

+ Elites +

Chaos Terminators [149pts]: Mark of Nurgle, Veterans of the Long War
Chaos Terminator: Lightning Claw, Lightning Claw
Chaos Terminator: Lightning Claw, Lightning Claw
Terminator Champion: Chainfist, Combi-flamer

+ Troops +

Chaos Cultists [75pts]: Cultist Champion, 9x Cultists, Flamer, Mark of Nurgle

Plague Marines [175pts]: Chaos Rhino, 2x Meltagun, 4x Plague Marine, Veterans of the Long War
Plague Champion: Bolt Pistol, Plague knife

+ Fast Attack +

Chaos Bikers [143pts]: 2x Chaos Biker, Mark of Nurgle, 2x Meltagun, Veterans of the Long War
Chaos Biker Champion: Combi-melta, Power Fist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei so hart wie möglich würde ich den Killerdämonenprinz den du vielleicht aus meinen Turnierberichten kennst für 350 Punkte einsetzen. 

-Mit 2er Deckungswurf Beschuss wegjinken

-Ordentlich Seuchenhüter beschwören 

-Und im Nahkampf mit dem Schwarzen Kolben alles wegprügeln ;D

Für die letzen 400 Punkte nimmste noch Kultisten, Plague Marines im Rhino oder Bikes mit um Missionsziele zu besetzen wenn ihr Mahlstrom spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sashman:

Also bei so hart wie möglich würde ich den Killerdämonenprinz den du vielleicht aus meinen Turnierberichten kennst für 350 Punkte einsetzen. 

-Mit 2er Deckungswurf Beschuss wegjinken

-Ordentlich Seuchenhüter beschwören 

-Und im Nahkampf mit dem Schwarzen Kolben alles wegprügeln ;D

Für die letzen 400 Punkte nimmste noch Kultisten, Plague Marines im Rhino oder Bikes mit um Missionsziele zu besetzen wenn ihr Mahlstrom spielt.

Cool Danke, dann muss ich nochmal in deinen Berichten schauen.

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bencuk: Schau mal hier rein: 

Es geht ja nicht darum wieviel Punkte er kostet sondern was er kann:

Flügel: Sprungmodulbewegung/ Ausweichmanöver mit Dämon des Nurgle Deckungswurf von 2 plus

Der schwarze Streitkolben: W6 Zusatzattacken die auf 2plus wunden mit DS2im Nahkampf

Magie Level 3 mit Spruchhommunkulus: verpatzte Psitests wiederholen und so relativ wahrscheinlich jede Runde 10 Seuchenhüter beschwören.

 

Auf der gleichen Seite in meinem Projekt findest du auch bebilderte Spielberichte wie ich den einsetze und ein paar Seiten später nochmal anderes Turnier. :ok:

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sashman:

@bencuk: Schau mal hier rein: 

Es geht ja nicht darum wieviel Punkte er kostet sondern was er kann:

Flügel: Sprungmodulbewegung/ Ausweichmanöver mit Dämon des Nurgle Deckungswurf von 2 plus

Der schwarze Streitkolben: W6 Zusatzattacken die auf 2plus wunden mit DS2im Nahkampf

Magie Level 3 mit Spruchhommunkulus: verpatzte Psitests wiederholen und so relativ wahrscheinlich jede Runde 10 Seuchenhüter beschwören.

 

Auf der gleichen Seite in meinem Projekt findest du auch bebilderte Spielberichte wie ich den einsetze und ein paar Seiten später nochmal anderes Turnier. :ok:

Das meinte ich schon mit wieviel er kostet. Danke. Hab grad schon die Liste fürn Schwarzwaldcup gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs heute Seuchendrohnen. :banana:

 

IMG_5562.JPG

 

vor 18 Stunden schrieb sashman:

Ich bitte natürlich um ein Feedback bzw. Spielbericht wies geklappt hat. ;D

Ist doch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht! Mit dem Projekt triffst du meinen Geschmack gleich in zweierlei Hinsicht nicht. Ich bin kein 40k Fan und mag zudem Nurgle so rein gar nicht. :lach:

 

Aber deine Truppe ist wirklich schön bisher! Die Bemalung ist stimmig, mit schönen farblichen Kontrasten und die Nurglifizierung durch den Einsatz von Greenstuff ist dir hervoragend gelungen. Väterchen Nurgle wird sicher stolz auf dich sein und dich mit Allerlei Krankheiten Belohnen. Und sollte ich doch irgendwann mal auf den 40K Geschmack kommen, trete ich gerne gegen deine Seuchenhorde an und lass mich vermöbeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon @luferoxAber mich freut es das du vorbei geschaut hast. 

Freut mich das sie dir gefallen. 

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klang jetzt viel fieser als beabsichtigt. Immerhin hatte mich GW mit den Killteams schon kurz davor dem Ganzen doch mal eine Chance zu geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb luferox:

Das klang jetzt viel fieser als beabsichtigt. Immerhin hatte mich GW mit den Killteams schon kurz davor dem Ganzen doch mal eine Chance zu geben. :)

 

Dann könnte das neue Shadow Wars ja etwas für Dich sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Jo hab die Death Guard Bilder schon gesehen @Kira

@blackbutcher zu erst Evil Sunz Scarlet dann mit Carroburg Crimson gewasht und an die Ränder blood for the bloodgod. Eigentlich total simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wie man im Hintergrund vielleicht erkennen kann, kommen als nächstets drei Nurglingbases. :bang::banana::victory:

 

Ui, das hört sich teilweise nicht schlecht an. Wer angreift darf auch zuerst zuschlagen...mal sehen...

 

https://www.warhammer-community.com/2017/03/23/warhammer-40000-news-from-adepticon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landraider mit Death Guard Türen. Soll ich noch Chaosbitz dran machen und oder Greenstuff? Bin irgendwie unschlüssig. :ka:

 

IMG_5627.JPG

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kira:

Mehr definitiv. Der ist zu sauber und "neu" für die Death Guard.

 

Recht hat er! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

 

Recht hat er! :)

 

vor 4 Minuten schrieb Kira:

Mehr definitiv. Der ist zu sauber und "neu" für die Death Guard.

Ok, es kommen Ketten, Spitzen, Bröckelfarbe und Greenstuff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.