Jump to content
TabletopWelt

Dark Eldar Starter Kit - Und was noch so folgen mag


Der Dusen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich bin seit gestern im Forum (Hallo nochmal an dieser Stelle) und bemale seit gut einer Woche mein Dark Eldar Start Pack. Das geht schon einigermaßen gut von der Hand und macht auch jede menge Laune. Heut wurde auch schon die erste Schlacht mit ihnen geschlagen, wobei sie 2x kläglich unterlagen... 

 

Gut, in erster Linie bin ich hier um Bemaltipps zu sammeln. Was könnte man wo, wie noch besser machen. Für konstruktive Kritik bin ich da immer sehr offen. In zweiter Linie gehts mir darum die Armee zu erweitern und freue mich auf Vorschläge wie man diese ergänzen kann und was da auch sinnvoll wäre.

 

Momentan steht mit der ganzen Truppe eine Kabalen-Krieger Einheit (10 Mann stark), eine Einheit Reaver (3) und ein Raider... die Kapazitäten nach oben sind also offen :) 

 

Achja, über nette Würfel würde ich mich freuen, meine sind scheiße, da gehen nur 1en raus... gibts da n shop der schicke hat?

 

Nun denn, hier sind die guten Stücke: 

 

Dark.jpg

Dark-2.jpg

Dark-3.jpg

Dark-4.jpg

Dark-5.jpg

Dark-6.jpg

Dark-7.jpg

Dark-8.jpg

Dark-9.jpg

Dark-10.jpg

Dark-11.jpg

bearbeitet von Der Dusen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön in der Tat. Darf ich mal fragen wie du bei bemalen vorgegangen bist? Also nicht die Farbwahl sondern das bebauen? Ich habe hier auch einen Raider stehen und irgendwie will mir dazu nichts gescheites einfallen. Hast du ihn zuerst getrennt bemalt oder in einen Stück?
Und wie hast du diesen matten Ton hinbekommen? Ich finde es immer abgefahren wie andere Leute denken, auf dein Farbschema wäre ich nie gekommen XD Aber sieht wirklich toll aus. Dürfte ich eigentlich den Gedankengang hinter der Wahl, dass du den Raider in Blau Akzente gesetzt hast und nicht in rot?
Soviele Fragen :???:
Aber schlußendlich sehr schön und weitermachen so! :ok:

Hier mein Dark Eldar Armeeprojekt: Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Erstmal :)

 

Ich hab den Raider teilweise zusammengebaut und dann bemalt. Schien mir am besten so. 

 

Du meinst das schöne Dunkelrot (Dunkelkaubergine würd meine Frau jetzt sagen...) das hab ich aus Screamer Pink und Abaddon Black gemischt und auf ne schwarze grundierung drauf. 

 

Für die Akzente wollt ich noch n bissl was kontrastreiches haben, daher das blau und nicht rot in rot. 

 

Nochmal Danke fürs Lob :) Jetzt werden erstmal der letze Reaver und die Kabalen fertig gemacht, morgen kommt dann schon der Postbote mit den zweiten Kabalen und Incubi *freu* 

bearbeitet von Der Dusen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Bemalen ging die letzet Woche etwas unter, dafür darf ich etwas Schleichwerbung für unseren (meiner einer und @Grimlock45) neuen Channel machen ;)

 

https://www.youtube.com/watch?v=rW7LI4Lez98&t=139s

 

 

und

 

https://www.facebook.com/DD-Wargaming-525434171144465/

 

schauts vorbei, lassts n comment da wenn euch was gefällt oder stört... und viel spaß beim schauen :)

bearbeitet von Der Dusen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit, der nächste Battle Report von mir und @Grimlock45 is da :) und ohne zu spoilern: ein Dominik wird kläglich scheitern ;) 

 

 

Dies wird das letzte mal "drauflosschlachten" sein, denn die nächsten Batreps kommen schön verpackt in einer Kampagne daher.

 

Keep on watchin´, stay tuned und servus

bearbeitet von Der Dusen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.