Jump to content
TabletopWelt

Dhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    HH Alpha Legion, HH Imperial Fists, HH Death Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.650 Profilaufrufe

Dhar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Die sind nicht unique, oder? Dann sollte es meiner Meinung nach gehen. Bin auch am überlegen, welche ich Einheit noch passend fände für die Alpha Legion. Am liebsten wäre mir natürlich was loyales. Vielleicht Phalanx Warder? Hätte eh noch 10 hier liegen.
  2. Finde ich super. Bin gespannt wie es auf dem Tisch aussieht.
  3. Leider sind dafür andere RoW unspielbar geworden. Die DG hat da jetzt echt Glück gehabt. Fandet ihr den TSS mit Plasma zu stark oder was meinst du? Und wieso sind sie jetzt gefährlicher? Ja, ein paar Legionen haben es mit ihren Regeln echt gut getroffen und andere haben fast gar nichts davon. Das ist auch was mich am meisten stört. Aber ich werde dem Ganzen auch eine Chance geben.
  4. Definitiv englisch. Wüsste nicht wieso man die deutschen Bücher haben wollte, wenn man nicht Probleme mit der englischen Sprache hat.
  5. Wirklich schön geworden. Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn du die morgen alle so schnell wieder von der Platte nehmen kannst
  6. Ich glaube nur @Lahpugg müsste mal wirklich aufholen.
  7. Nachdem das CSU Modell im letzten Spiel herausragend performt hat, musste es jetzt auch mal Farbe bekommen.
  8. Echt schrecklich wie schnell du bist... Sieht wieder top aus.
  9. Der liegt leider noch bei mir. Aber alles hast du noch nicht bemalt @Mascharius, oder?
  10. Bei mir geht es dann auch direkt weiter. Der Su Jian stand schon ewig halbfertig bei mir auf dem Maltisch.
  11. Angespornt von der fürchterlichen Produktivität von @Cerenwynhabe ich gestern auch mal wieder etwas gemalt und diesen Imperial Agent fertig bekommen.
  12. Dann bin ich wieder dran. Ich habe mein Proxy für Yara Haddad bemalt. Grundlage ist das Namurr Modell mit einem Govad Kopf und einem zusätzlichen Marksman Rifle. Passt gut zur MI, hat eine heavy pistol und auch ein MSV.
  13. Ich hab zuletzt mal wieder ein Modell fertig bekommen. Das Modell dient als Proxy für einen Bao Troop mit Multi Sniper Rifle. Als nächstes bekommen dann endlich mal weitere Haqqislam Modelle Farbe.
  14. Hab es auch gerade gefunden. Ist einfach eine normale Regel von Pistolen. Vielleicht sollte es eigentlich chainfire sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.