Jump to content
TabletopWelt

Dhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.346 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dhar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HH Mechanicum, HH Alpha Legion, HH Imperial Fists
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.306 Profilaufrufe
  1. Also dein hand flamer Sergeant vom Assault Squad ist auch noch nicht häufig irgendwo angekommen
  2. Wäre es nicht eh mal Zeit für den Horus Heresy Treff XIII?
  3. Die haben wir letztes Wochenende beim Spiel benutzt und war echt gut. Man hat nur recht wenig punktende Einheiten um Missionsziele einzunehmen. Da wären die Mournival Karten vielleicht wirklich eine gute Möglichkeit.
  4. @Bung Spielst du vielleicht einfach nur mit dem falschen Leuten? Kann nicht einen Punkt deiner "Argumentation" nachvollziehen. Jemanden den man nicht kennt, erstmal was negatives zu unterstellen finde ich auch äußerst fragwürdig.
  5. Ich glaube das war exemplarisch gemeint und kein spezieller Satz
  6. Tatsächlich. Ich dachte, dass der Servo Arm ihm die Regel verleiht, ist aber nicht so.
  7. Der steht in Buch 8. Er ist quasi ein Praevian für Cybots. Er bildet eine Einheit mit denen, gibt ihnen einen zusätzlichen Schutzwurf und gibt ihnen noch Buffs im Nahkampf. Wie man sieht hat er auch noch einen Servo Arm und kann sie theoretisch reparieren.
  8. Von mir auch mal wieder was für die Verräter. 1 Punkt in Form eines Mortificators: Mehr Bilder gibt es wie immer in unserem Armeeprojekt.
  9. Ich war mal ausnahmsweise recht schnell und hab das Modell direkt heute Abend bemalt.
  10. Die Klinge sollte aus einem Dunkelelfen Bausatz sein. Wahrscheinlich Korsaren. Griff ist ein normales Space Marine Messer, den ich allerdings umgedreht habe.
  11. In nächster Zeit wird es bei mir auch mal mit der Alpha Legion weiter gehen. Neben Bikes und Javelin, die demnächst kommen, habe ich mir heute mal einen Mortificator gebaut und auch schon die Grundfarben aufgesprüht.
  12. Ich finde die Destroyer nach dem Update eigentlich recht gut. Gerade als World Eater, die noch Kettenäxte nehmen können. In der ersten Nahkampfphase hat man dann S5 gegen W3 mit einem Haufen Attacken. Wenn man nicht gerade gegen meine Templar ankommt, die nach 23 Verwundungen nur 2 verlieren 😎, sollte das schon recht effektiv sein
  13. Hast du nur 5 von denen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.