Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Dhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.160 Very Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Dhar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HH Mechanicum, HH Alpha Legion, HH Imperial Fists
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

655 Profilaufrufe
  1. Schon wieder dieses "Argument"... Bei den Recastern wird das ganze sicherlich ein wenig anders ablaufen als bei einem Unternehmen in England. Das kann man doch einfach überhaupt nicht vergleichen
  2. @Lahpugg hat irgendwie ganz nette Rundschilde gefunden. Weiß aber gerade nicht mehr wo.
  3. Mit ein paar Sachen hast du vielleicht nicht komplett Unrecht und es mag deine Meinung sein, aber mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich doch selbst. Diesen Vergleich überhaupt anzubringen... Besser den Leuten das Hobby madig machen und von oben herab sich als einziger darstellen, der verstehen würde was passiert? Macht definitiv Sinn
  4. Heresy an der Ruhr

    Danke. War tatsächlich ein bisschen Arbeit das so drauf zu bekommen.
  5. Heresy an der Ruhr

    Es gibt mal wieder Bilder. Leider bin ich in letzter Zeit deutlich weniger zum malen gekommen. Aber in den nächsten Tagen wollte ich mich mal an meine restliche AL setzen. Hier jetzt erstmal der fertige Scorpius.
  6. DizzCon 2018

    Dürft euch auch beide direkt von mir herausgefordert fühlen
  7. Die VI. Legion - Hooligans des Weltalls

    Das ist einfach der Typ aus dem IF Command Set
  8. Heresy an der Ruhr

    Meine Mechanicum Armee sah folgendermaßen aus: Archmagos Magos Dominus 2x 3 Thallax 2 Castellax mit Mauler Bolter und Klingen Castellax mit Dark Fire lance Vultarax 2 Vorax Krios Venator Knight Paladin Mir macht das Mechanicum aber nicht wirklich Spaß zu spielen. Irgendwie ist da alles zu gut...
  9. Heresy an der Ruhr

    Am letzten Mittwoch hat mich @Maschariusbesucht und wir haben eine 2000 Punkte Schlacht White Scars gegen Mechanicum ausgetragen. Danach ging es dann für die V. Legion noch gegen @Lahpuggs World Eaters. Dazu noch ein paar Impressionen:
  10. Ich hab noch Punkte bei den Loyalisten
  11. Heresy an der Ruhr

    Leider hat mein Scorpius bisher nur eine Grundierung erhalten. Dafür gab es gestern eine Runde Necromunda gegen meine Freundin, welche ich ziemlich eindeutig verloren habe, und abends ging es mit @Lahpuggin Infinity war
  12. Heresy an der Ruhr

    Die letzten Gebäude sind fertig und noch zwei Rhino Wracks
  13. Heresy an der Ruhr

    Also ich hab die bei Toom gekauft, aber auf deren Internetseite finde ich die nicht. Gibt es bei den Bodenbelägen und kostet mein ich so 15€ ein Paket mit 5 bis 10 Platten.
  14. Heresy an der Ruhr

    Die ersten 3 Gebäude sind komplett fertig und die letzten beiden sind zumindest schon grundiert. Werde die wahrscheinlich morgen fertig machen. Außerdem ist, wie @Lahpuggschon angedeutet hat, ein Paket aus England eingetroffen.
×

Important Information