Jump to content
TabletopWelt

Dhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.222 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dhar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HH Alpha Legion, HH Imperial Fists, HH Death Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.217 Profilaufrufe
  1. Das nächste Modell für meine Hassassin Bahram Truppe ist fertig.
  2. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    Ja, mit GS muss ich auch noch mal ran und ein paar Lücken schließen. Irgendwie waren die Teile zwar recht gerade, aber so richtig passen wollte da nichts.
  3. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    Ich habe heute mal den Land Raider für die Deathshroud gebaut. Mit Forgeworld upgrade Kit und gedruckten Ketten von @Mascharius war der Zusammenbau doch ne ganz schöne Fummelei
  4. Danke. Werde ich mich mal schlau machen
  5. Das ist die blöde Handykamera, die manchmal einfach den Fokus nicht hinbekommt... Wenn jemand Tips zum Fotografieren hat, immer her damit
  6. Die sind von customeeple https://www.customeeple.com/product/infinity-honeycomb/?v=0f26a103da90
  7. Ich hoffe ich enttäusche dich jetzt nicht zu sehr, aber das Base war nur ein Prototyp, der mir dann doch nicht so ganz gefallen hat. Die Bases sollen jetzt so werden:
  8. Am Wochenende habe ich mal mit dem ersten Modell meiner neuen Fraktion begonnen und bis auf das Base auch fertiggestellt. Ein Ghulam:
  9. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    So die anderen drei sind auch geschafft. Die Modelle standen schon relativ lange fast fertig auf meinem Maltisch, aber für die letzten Schritte konnte mich erst eine Malsession mit @Lahpuggmotivieren. Ich denke als nächstes werde ich mal den Praetor angehen. Bzw. vielleicht starte ich auch mal mit dem Spartan für die noch nicht gebauten Grave Warden.
  10. Liegt mittlerweile alles bei mir Richtig starke Truppe hast du da aufgestellt.
  11. Manchen geht das ständige gehate in jedem Gerüchtethread aber auch auf die Nerven und trägt eher dazu bei, dass man hier gar nicht mehr lesen mag. Ich sehe auch vieles kritisch was GW macht, aber hier geht es doch schon lange nicht mehr um normale Kritik.
  12. Aber dann mal was von mir. Ein Zhanying Imperial Agent:
  13. Mein Vorgehen ist: Pigmente mit einem Pinsel großzügig aufbringen und dann mit einer Pipette Pigmentfixer draufgeben. Dabei nach Möglichkeit so tropfen, dass der Fixer sich nur durch die Kapillarkräfte zwischen den Pigmenten verteilt. Ich benutze den Pigmentfixer von scale 75.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.