Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Dhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.422 Very Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Dhar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HH Mechanicum, HH Alpha Legion, HH Imperial Fists
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe
  1. Legio I Dark Angels

    Meinst du das? Es gibt noch gar keine von FW, oder? Dann würde ich auch warten.
  2. Necromunda in und um Essen

    Sieht bei mir genauso aus wie bei @Mascharius. Ich komme allerdings aus Mülheim, bin also recht nah dran und generell mal interessiert
  3. Horus Rising

    Dann muss ich das wohl mal nachholen... Finde die auch deutlich cooler. Meine IF bekommen auch auf jeden Fall FW Rhinos oder so modifizierte.
  4. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Also das sehe ich überhaupt nicht problematisch. Mit mir kenne ich schon drei Leute, die einfach nur gerne das Gelände hätten. Was meinst du mit dem Geld um alles zusammen zu kaufen? 80€ sind ja in den Hobby wohl nicht die Welt
  5. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Dafür findest du sicherlich Abnehmer
  6. Horus Heresy Treff XII

    Danke für deine Meinung
  7. [SWS] Horus Heresy Event

    @Mascharius und ich nehmen auch ein Taxi zum Hotel
  8. [SWS] Horus Heresy Event

    Kann der was?
  9. Heresy an der Ruhr

    Mir gefällt die Plasmakanone ausgesprochen gut am Contemptor. Wobei an dem ja fast alle Waffen gut aussehen. Die Plasmakanone kann immerhin auch ein bisschen was.
  10. Heresy an der Ruhr

    So, Arme sind jetzt auch da. Muss mal schauen, ob ich den die Tage noch grundiert bekomme. Und mit seinem Bruder-Contemptor:
  11. [SWS] Horus Heresy Event

    Das können wir ja spontan entscheiden Generell wären mir Blackshields aber ganz lieb, hab ich noch nie gegen gespielt.
  12. [SWS] Horus Heresy Event

    Passt für mich. Alliiere dann noch etwas Mechanicum zu meiner Alpha Legion
  13. Heresy an der Ruhr

    Faust und Plasmakanone Aber die Waffen werden magnetisiert
  14. Heresy an der Ruhr

    Jetzt fehlen dem guten nur noch die Arme. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich auch, dass die WE ebenfalls Unterstützung in Form eines Bots bekommen @Lahpugg
  15. Heresy an der Ruhr

    Gerade kam eine Lieferung an, die die Fertigstellung der Fists verzögern wird
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.