Jump to content
TabletopWelt

Dhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.905 Very Good

8 User folgen diesem Benutzer

Über Dhar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HH Mechanicum, HH Alpha Legion, HH Imperial Fists
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.001 Profilaufrufe
  1. Die kleine große Welt von KillTeam

    Vielen Dank für das Lob Könnte bestimmt ein paar erübrigen
  2. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Die neuen Rhino doors haben bei mir auch nicht gepasst und ich musste echt viel wegschneiden. Hat ja anscheinend ordentlich Motivation gebracht der Samstag. Du hast gebaut, @Lahpugg auch und ich habe mit der Bemalung von meinem Land Raider der Fists begonnen
  3. Sons of Horus

    Die hab ich schon ganz vergessen. Mit denen müssen wir auch mal wieder spielen. Fand das eigentlich immer recht abwechslungsreich.
  4. Legio I Dark Angels

    Und ihn dann bei 40k einsetzen Im 30. Jahrtausend ist noch niemand auf die Idee gekommen
  5. Legio I Dark Angels

    Der wurde noch nicht erfunden
  6. Heresy an der Ruhr

    So, das vorerst letzte Modell für die AL. Ein Praetor auf Jetbike:
  7. Der vorerst letzte Punkt von mir für die Verräterseite
  8. Heresy an der Ruhr

    Ein bisschen muss für unser Spiel noch fertig werden
  9. [SWS] Horus Heresy Event

    Denke wahrscheinlich wieder so ab 9?
  10. Mal wieder Punkte für den Kriegsherren
  11. Heresy an der Ruhr

    Die vorerst letzten Modelle der Alpha Legion stehen gerade auf dem Maltisch. Die ersten 5 Seeker sind auch schon fertig.
  12. [SWS] Horus Heresy Event

    Ja, kann ich machen.
  13. Heresy an der Ruhr

    Man muss sich halt auch ein kleines bisschen selbst einschränken. Könnte meine Alpha Legion zum Beispiel auch quasi genauso wie die Fists spielen. Umgekehrt würde das natürlich nicht gehen. Die SoH sind wirklich schick. Denke das liegt an den Fotos
  14. Heresy an der Ruhr

    Das erste Spiel konnten meine Fists für sich entscheiden und das zweite wurde ein Unentschieden. Macht auf jeden Fall mal Spaß eine Armee zu spielen, die so ganz anders ist als meine Alpha Legion.
  15. Heresy an der Ruhr

    Und weiter geht es mit den Bildern von Spielen. Dieses Mal ging es gegen die sehr schicken Sons of Horus von @Mascharius (https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158805-mascharius´s-heresy-projekte-30k/&). Einmal 1250 Punkte Imperial Fists und im zweiten Spiel dann mit 1500 Punkten Alpha Legion.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.