Jump to content
TabletopWelt

Dhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.044 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dhar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HH Alpha Legion, HH Imperial Fists, HH Death Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.872 Profilaufrufe
  1. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    Hab noch einen Spartan hier liegen, der eigentlich für die Imperial Fists gedacht war. Aber da ich gerade total Bock auf das Farbschema habe, wird dieser wohl bald auch zur Death Guard gehören
  2. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    Vielen Dank euch Genau den Gedanken hatte ich auch und das auch ein bisschen an den Nieten der Schultern gemacht. Aber dann werde ich das noch bei anderen Nieten nachholen.
  3. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    So, der Contemptor ist fertig. Jetzt geht es weiter mit den nächsten 5 Tacticals.
  4. Das Rot wirkt echt krass auf den Bildern. Aber wirklich schön bemalte Modelle. Bin ja immer ein bisschen neidisch wie gut du malst nach der vergleichsweise kurzen Zeit im Hobby
  5. Oder auch hier: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/137841-forge-world-neuerscheinungen-für-warhammer-40000-und-horus-heresy/&do=findComment&comment=536885
  6. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    Für mich ist auch der Alpha Legion Contemptor der schönste. Aber dich gefolgt vom Death Guard Bot. Heute wurde zwar nicht weiter gemalt, aber dafür habe ich die ersten vier Deathshroud gebaut. Da ich diese ja gerne mit Cataphractii-Rüstung spielen möchte, habe ich als Basis für meine Deathshroud die Grave Warden als Grundlage genommen und mit Deathshroudteilen umgebaut. Als Schultern bekomme ich von @Lammbertusnoch die Legionsschulterplatten.
  7. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    Mal ein WIP vom Maltisch:
  8. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    Danke Ja, da sind schon schwarze Pigmente dran, aber die wollten nicht so richtig gut halten. Pigment Fixierer habe ich keinen da. Werde es mal mit Lahmian medium versuchen. Geplant ist erst mal folgende Liste: ++ Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [2,500pts] ++ + HQ + Deathshroud Terminator Squad [455pts]: Cataphractii Terminator Armour, 4x Deathshroud Terminators, Melta Bombs, 4x Rad Grenades . Land Raider Phobos (DT): Hull-Mounted Twin-Linked Heavy Bolter, 2x Twin-linked Lascannon Sponsons Praetor, Legion [190pts]: Combi-B
  9. Death Guard Gesamt: 8 Mai: 5 Juni: 3
  10. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    Die ersten 5 Tacticals sind quasi fertig. Nach dem Mattlack, der noch drauf kommt, kümmere ich mich noch mal um die Linsen.
  11. Ich würde es echt über Kantenakzente machen. Dann, wie du schon sagtest, die Nieten noch hervorheben. Da kann man dann auch mit dem Wash noch gezielt Schatten anbringen. Edit: Auf die Flächen kommen doch bestimmt auch noch Decals drauf, oder? Dann sieht es eh nicht mehr so flach aus.
  12. Welches Wash nimmst du denn? Durch das Verdünnen läuft das Wash eigentlich eher mehr in die Vertiefungen und dunkelt nicht unbedingt die Fläche ab.
  13. Dhar

    Heresy an der Ruhr

    Ich dachte daran mit der Airbrush noch einen helleren Ton drüber zu sprühen. Gute Idee. Das mache ich noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.