Jump to content
TabletopWelt

Gorbard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gorbard

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Son paar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiß man denn schon ob Endtimes Skaven denn auch gleichzeitig ein neues Armeebuch darstellt?
  2. Bei den ganzen Gerüchten um das neue AB kann dieses doch garnicht mehr soweit weg sein vom release oder?
  3. 2 x 3 Feuersalamander würden nicht funktionieren oder? wären das 6 Schablonen oder weil 2 Einheiten, 2 Schablonen?
  4. Was nimmt man mit aus diesem Thread mit? Combat hat den Großteil unserer Turnierszene beeinflusst um jetzt wie es aussieht keine weiteren Updates mehr zu bringen. Die Leute sind traurig und weisen darauf hin, dass aufgrund der Beliebtheit und Aktualität der Turnierszene geschadet wird. Was ist die Reaktion von Jim? Sarkastisches - verzeiht mir die Wortwahl - Rumgepisse. Alter mal ernsthaft, man muss kein Forengrinch sein um seine Meinung deutlich zu machen. Wähl mal nen anderen Ton bitte. Wenn ihr keinen Bock mehr habt ist das doch völlig ok, aber dann bitte auf einer respektvollen Ebene "uns" gegenüber.
  5. 0-2 aus: jede Erzmagierin, Opferdolch, jede Einheit Fluchfeuerhexer, ein oder mehr berittene Magier/Erzmagier mit Todesmagie Bedeutet das ne Erze mit Tod auf Pferd und eine Einheit Fluchfeuerhexer würden 3 Auswahlen sein?
  6. Gorbard

    WALDELFEN - Treff 25

    ich sagte ja: Zumindest die blöcke. Wilde Jagd ist super ohne Frage, aber man kann kaum einen guten gegnerischen Kampfblock bekämpfen. Zumindest nicht auf augenhöhe.
  7. Gorbard

    WALDELFEN - Treff 25

    Da geben sie einem eine unnachgiebige Kerneinheit, die den zweck des Blocken hat und wir haben nicht mal die Wahl zu parieren. Was soll diese Einheit denn aushalten mit 5+ Rüster und w3? Das Können nachtgoblins besser da sie sich einfach durch ihre schiere Masse ihre Unnachgiebigkeit (standhaft) holen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Jede Nahkampfeinheit die man aufstellt ist verschwendet. Zumindest die Blöcke, denn Baummenschen sind ja noch halbwegs brauchbar.
  8. Bezüglich der großen Dämonen zählt der Dämonenprinz nicht als solcher oder?
  9. 26euro für schwarze Reiter und Warlocks. Puh ich bin beruhigt 5 Packungen sind gesetzt
  10. 1,5 pro Schütze bedeutet auch bei schwarzen Reitern 1,5?
  11. Ja ich hatte auch schon überlegt den Adligen zum Ast zu machen, wobei dieser natürlich auch Futter für eine Kanone ist und deshalb nicht so offensiv eingesetzt werden kann wie ich das vor hatte. 7 Warlocks weil ein halbwegs durchschnittlicher BF-Beschuss die Einheit töten kann, auch wenn sie nen 4er Retter hat. Mal schauen was sich da noch verbessern lässt.
  12. So diese Liste werde ich am Wochenende auf einem Turnier spielen. Ich muss nochmal schauen ob die Punktekosten alle richtig sind. Was haltet ihr davon? 2 Kommandanten: 619 Pkt. 3 Helden: 519 Pkt. 3 Kerneinheiten: 666 Pkt. 6 Eliteeinheiten: 520 Pkt. 1 Seltene Einheiten: 175 Pkt. *************** 2 Kommandanten *************** Hochgeborener, General + Schwere Rüstung, Seedrachenumhang + Schwarzer Pegasus + Zwielichtmantel + Ogerklinge + Drachenfluchstein + Glücksbringendes Schild - - - > 304 Punkte Erzzauberin, Upgrade zur 4. Stufe + Dunkelelfenross + Magiebannende Rolle + Ring des Hotek + Lehre des Todes - - - > 315 Punkte *************** 2 Helden *************** Todeshexe, Blutkessel + Duellklingen + Armeestandartenträger - - - > 335 Punkte Adliger + Hellebarde, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang + Schwarzer Pegasus + Des anderen Gauners Scherbe + Drachenhelm + Dämmerstein - - - > 184 Punkte *************** 3 Kerneinheiten *************** 31 Hexenkriegerinnen, Musiker, Standartenträger, Champion + Banner der Eile - - - > 386 Punkte 10 Repetierarmbrustschützen, Musiker + Banner der ewigen Flame - - - > 150 Punkte 10 Repetierarmbrustschützen, Musiker - - - > 130 Punkte *************** 3 Eliteeinheiten *************** Echsenstreitwagen - - - > 115 Punkte Echsenstreitwagen - - - > 115 Punkte 5 Harpien - - - > 75 Punkte 5 Harpien - - - > 75 Punkte 1 Repetier-Speerschleuder - - - > 70 Punkte 1 Repetier-Speerschleuder - - - > 70 Punkte *************** 2 Seltene Einheiten *************** 7 Fluchfeuerhexer - - - > 175 Punkte Insgesamte Punkte Dunkelelfen : 2499 ~ Powered by OnlineCodex ~
  13. Irgendwie schwirren in meinem Kopf 10 Warlocks mit Stufe4 auf Gaul mit Schwarzer Magie rum. Banner der Eile noch dazu. Hochmobile Eingreiftruppe mit 2 Str5 Geschosszaubern nen -1w-1str hex und sonst noch Spielereien der Schwarzen Magie. Die Stf. 4 mit Hotekring und Furionbuch evtl. Die Einheit wäre so gut wie Imun ggn. Magie und dann als Leichte Kav mit 20" Bewegung. Ich muss das testen.
  14. Also insgesamt empfinde ich die Eliteauswahlen Henker und Garde als extremst schwach ohne den 5er Retter vom Kessel. Henker zerflückt man in Windeseile und die Garde ist ne Phönixgarde in schlecht. Also Hexen und kessel ist klar aber was kommt dann?
  15. Was kann der Schrein der Qualen oder wie er heißt denn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.