Jump to content
TabletopWelt

Nightly

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

138 Fair

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nightly

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

766 Profilaufrufe
  1. finde ich ja total gut dass Ihr gerade über genau das Thema sprecht, das mich zur Zeit beschäftigt. Ich starte nämlich gerade mein 3.tes Projekt. --> SALAMANDERS und jetzt stehe ich auch vor dem "Problem" Chaplain.
  2. Meine Sisters haben alle Schwert bekommen. Einzig aus dem Grund weil es mir optisch besser gefallen hat.
  3. neues Projekt, neues Glück. :naughty:

  4. Wenn Ihr Lust habt, wäre ich auch dabei ?! Kuchen backe ich Euch natürlich trotzdem wieder. Dann würde ich meine Ultramarines mitbringen.
  5. Meine Ultramarines sollen apothekarische Unterstützung erhalten, damit die Herren Apotheker im Schlachfeld gut erkannt werden sollen sie "weiße" Schultern erhalten. Ich bemale meine Jungs mit der Airbrush in Metallic blau und anschließend ein mattierendes varnish. Hänge Euch mal ein Bild an, damit es verständlich wird. Nun suche ich also ein metallic weiß welches sich gut ins Farbschema einfügt. Allerdings habe ich auf den einschlägigen Farbkarten (Schmincke, Vallejo, Citadel) nichts passendes gefunden. Hat jemand von Euch noch einen Rat? (Da es sich nur um Schulterpanzer handelt muss es keine Airbrush-Farbe sein.) Liebe Grüße Eure Nightly
  6. mir persönlich gefällt "clean" immer ganz gut. Ist eben Geschmacksache... ein paar Decals könnten das Ganze noch etwas abrunden. LG
  7. Danke. In Natura kommt das Satin-Varnish noch etwas besser zur Geltung, sieht noch ein wenig matter aus. jetzt brauche ich noch ein paar tote Word Bearer für meine Bases. Hmm... ich glaube ich muss mal im Keller schauen.
  8. Hallo Ihr netten Menschen, grüße von meinen Ultramarines!
  9. Für die, die gefragt haben wie ich das jetzt gemacht habe: schwarz grundiert, dann Iron Hands Steel mit der Airbrush aufgetragen. Von oben ein Highlight mit Aluminium von Vallejo gesetzt und anschließend mit der Airbrush den Metallic-Blauton aufgetragen. Das ist eine Schmincke Airbrushfarbe und heisst Aero Metallic blue. Danach noch Decals, Satin Varnish und zuletzt Ölwash. Nachdem mir das Farbschema so jetzt echt gut gefällt kann ich ja Gas geben. Wegen den Gussgraten gebe ich Euch vollkommen Recht, da schnitze ich immer wie ein Waldschrat dran rum.... echt nicht schön. Und danke für die Tipps zum Auge. Wird alles ausprobiert! Nightly
  10. Überarbeitet und gaaaanz viel Mühe mit dem Foto gegeben.
  11. Ohje, ich wollte eigentlich nicht der Grund für persönliche Streitereien sein. Vielleicht nochmal zur Information: ich bin Anfänger und hab vielen Sachen noch keine Ahnung. Aber meine persönliche Meinung zum Feedback ist: ich nehme es gerne entgegen wenn es konstruktiv ist. Deshalb schreibe ich ja in ein Forum. Aber der eine Post um dem es hier geht hat mich ziemlich demotiviert und geärgert das muss ich zugeben. Hab mir viel mühe gegeben, bin extra 30km zu einem bestimmten laden gefahren um diese Farbe zu besorgen usw usw.... Wie auch immer, ist jetzt auch wieder gut. Habe auch nochmal daran gearbeitet und ein wash darüber gegeben, vorher ein satin varnish und das gefällt mir jetzt auch sehr gut.
  12. Hallo Zusammen, ich habe jetzt mal einen Farbtest zusammengebaut und bemalt. Es werden Ultramarines im metallic-look. Auf dem Foto geht relativ viel Tiefe verloren und die Farbe wirkt greller als in normalen Licht. Ich selbst bin damit ziemlich zufrieden, aber natürlich interessiert mich noch Eure Meinung. Liebe Grüße Nightly
  13. Habe mir die Heresy-Box "Betrayal at calth" zugelegt und bin schon fleissig am Zusammenbauen. Es wird auf jeden Fall mit der Airbrush gearbeitet und das Farbschema wird Metallic-blau. Wobei ich mit dem ersten Blauton selbst nicht zufrieden war. Ich stelle mir schon ein Ultramarin-Blau vor. *wie unerwartet* Der erste Versuch war jetzt eher Nachtblau. "Themaverfehlung: 6 setzen!!" Wenn Ihr Interesse daran habt, erstelle ich dann dazu ein neues Armeeprojekt und setze hier einen Link hinein. Grüße Nightly-die-Büchsenbemalerin
  14. Halli Hallo Zusammen! nachdem ich jetzt quasi schon zu Heresy-Blechdosen genötigt wurde wird dieser Thread hier erst mal auf Eis gelegt! Es folgt ein neuer Thread.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.