Jump to content
TabletopWelt

rapapott

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Fair

Über rapapott

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ich fürchte da wird man um das Übersetzen der englischen Regeln nicht drumherum kommen.
  2. Mein Gott sieht dein Tisch ordentlich und aufgeräumt aus.
  3. Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt.
  4. Mag sein, aber wer rechnet schon mit einer Hordenliste? Da der Threadautor gegen unbekannte Spieler spieler antritt, werden sie auch nicht seine Aufstellung/Liste kennen. Zudem gubts ja auch noch kleinere Gimmicks, wie mit Läufer die Sichtblocken, Stormboys etc. Verstehe mich nicht falsch. Ich sage nicht das so eine Liste zum Metagaming gehört, aber sie bietet eine schöne Ausgewogenheit im Sinne von Spaß, Stärke und Abwechslung.
  5. Also ich habe immer die Massen-Infantristen+Läufer-Listen als stark empfunden und favorisiert. Nachteil ist die etwas langsame Geschwindigkeit und die Tatsache, dass das alles bemalt und transpotiert werden muss.
  6. Ich mag das Weathering an den Modellen, sieht mehr nach Kriegsgurgel aus als nach glänzenden Ritter.
  7. Ist für den Bannerträger schon ein Renderbild zu sehen oder gibt es dazu nur die Skizze?
  8. Die Ghar wären wohl auch meine erste Wahl geworden, die Roboter sehen echt stark aus.
  9. In einem Forum, welches nach einer Trilogie benannt ist, von der die Bücher von Tolkien geschrieben wurden, gibts ein Tutorial was sich "Schwarz malen" (oder so) nennt.
  10. Warum nicht? Solange sie nicht zu laut sind und einen geringen Treibstoff verbrauch haben.
  11. Kommt auch auf Jahreszeit und Wetter an: Im Winter ist nicht gerade viel Sonne da, da ist dann die Ausrichtung zur Lampe wichtiger.
  12. Angesichts der Tatsache das wir über ein fiktives Szenario reden, meine Antwort: Mobile Infantrie.
  13. Ein Jammer für jeden der nicht auf die Tactica geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.