Jump to content
TabletopWelt

rapapott

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rapapott

  1. Ich fürchte da wird man um das Übersetzen der englischen Regeln nicht drumherum kommen.
  2. Mein Gott sieht dein Tisch ordentlich und aufgeräumt aus.
  3. Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt.
  4. Mag sein, aber wer rechnet schon mit einer Hordenliste? Da der Threadautor gegen unbekannte Spieler spieler antritt, werden sie auch nicht seine Aufstellung/Liste kennen. Zudem gubts ja auch noch kleinere Gimmicks, wie mit Läufer die Sichtblocken, Stormboys etc. Verstehe mich nicht falsch. Ich sage nicht das so eine Liste zum Metagaming gehört, aber sie bietet eine schöne Ausgewogenheit im Sinne von Spaß, Stärke und Abwechslung.
  5. Also ich habe immer die Massen-Infantristen+Läufer-Listen als stark empfunden und favorisiert. Nachteil ist die etwas langsame Geschwindigkeit und die Tatsache, dass das alles bemalt und transpotiert werden muss.
  6. Ich mag das Weathering an den Modellen, sieht mehr nach Kriegsgurgel aus als nach glänzenden Ritter.
  7. Ist für den Bannerträger schon ein Renderbild zu sehen oder gibt es dazu nur die Skizze?
  8. Die Ghar wären wohl auch meine erste Wahl geworden, die Roboter sehen echt stark aus.
  9. In einem Forum, welches nach einer Trilogie benannt ist, von der die Bücher von Tolkien geschrieben wurden, gibts ein Tutorial was sich "Schwarz malen" (oder so) nennt.
  10. Warum nicht? Solange sie nicht zu laut sind und einen geringen Treibstoff verbrauch haben.
  11. Kommt auch auf Jahreszeit und Wetter an: Im Winter ist nicht gerade viel Sonne da, da ist dann die Ausrichtung zur Lampe wichtiger.
  12. Angesichts der Tatsache das wir über ein fiktives Szenario reden, meine Antwort: Mobile Infantrie.
  13. Ein Jammer für jeden der nicht auf die Tactica geht.
  14. Momentan gar nichts, die PS3 ist bei mir zum Blue-ray-Wiedergabegerät degradiert worden.
  15. Chinchilla-oder Vogelsand (Vogelsand vorher sieben). Wobei Chinchillasand eine Spur feiner ist, aber mit zunehmender Entfernung die Kontur weniger wird. Mann kann auch beide Sandsorten mischen. Dann in gewünschter Farbe anmalen. Als Grundierung nehme ich da immer Ockertöne und gehen beim Trockenbürsten immer mehr zu weiß über.
  16. Ich habe Heute den Versuch mit billigen Nagellackentferner an alten FoW-Russen gemacht und muss sagen: Funktioniert einwandfrei. Bis auf die ganz tiefen Rillen habe ich mit der Zahnbürste alles runterbekommen.
  17. Ich habe zu Hause zwar keinen so großen Panzer, aber ich tendiere eher zum Ketten festkleben, da ich Angst hätte beim Schieben übers Feld könnte Farbe abblättern - sowohl von den Ketten als von der Platte. Aber von der Funktionalität her ist es schon toll.
  18. Keine Antwort bis jetzt? Dann wirds Zeit: Erster! Spass beiseite, ich würde dir da auch auf Rundbasen 25mm (ich liebe die Dinger von Renendra) raten, sieht optisch einfach schöner aus. Und gerade die Skaven, die kannst du dann für Age of Sigmar wunerbar benutzen.
  19. Ich find das Teil cool. Erinnert ein bischen an Digimon.
  20. Top! Was ich mich frage: Was wird nach der Tactica daraus? Bzw, wo lagert man sowas?
  21. Kann ich getrost unterschreiben. Das ist eine seltene (mann könnte es mit Weihnachten, Ostern, Geburtsstag etc. gleichsetzen) Gelegenheit mal was komplett Anderes zu spielen. Da will man doch gar nicht denselben Trott wie zu Hause veranstalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.