Jump to content
TabletopWelt

Drazk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drazk

  1. Alles was kein Warhammer ist interessiert mich aus Prinzip 0. Aber meine Güte kannst du malen. Es ist herrlich!! Großes Kompliment!
  2. Wie gut, dass es die Wahl zum Projekt des Monats gibt, dann findet man immer wieder diese fantastischen Juwelen. Ein absoluter Traum hier! ❤️
  3. Ja die sind jetzt im Raetia System beschäftigt ... Mal gucken was sie da noch alles auftreiben. 😜 Ansonsten bin ich noch nicht sicher was ich alles für die Void Spectres freigebe und was ich zurückhalte bis ich weiß welcher Primarch als nächstes kommt. Lion, Leman und Corvus wären ziemlich cool. Außerdem hab ich einige fertig gebaute und mit battle damage versehene (zum Gleichen Niveau wie eigene, später zu präsentierende) Marines mit Iron Hands Schulterpanzern... Aktuell sind 2 Knights auf dem Tisch. Mit dem einene bin ich so gtu wie fertig und zufrieden und der andere ist irgendwie scheiße gebaut. Entweder war das mein erster FW Knight oder ich hab ihn so gekauft. Jetzt auf jeden Fall zu spät um was zu ändern.
  4. Die ersten Veteranen der mysteriösen Void Spectres wurden im System gesichtet. Den Orden umgibt das Gerücht die Gensaat der Luna Wolves in sich zu tragen und nur deshalb trotz hoher Verluste auf einem permanenten Kreuzzug zu sein um nicht von den Ermittlungen der Inquisition eingeholt zu werden. Das offensichtliche Tragen von Xenoswaffen zeigt jedoch, dass an diesen Gerüchten entweder nichts dran ist oder der Orden den Bezug zur Wirklichkeit verliert und sich nicht mehr um imperiale Gesetze kümmert.
  5. So, endlich mal die ersten Void Spectres fotografiert. Das hier sind ein paar Mann einer Spezialeinheit die verdeutlicht, dass die Void Spectres auf ihrem Kreuzzug benutzen was sie können und müssen um weiter zu machen.
  6. Alter, das nenne ich mal saubere Arbeit. Wenn einer meinen Unterkiefer findet, bitte melden. Der ist mir gerade runtergefallen...
  7. Bin dran, aber erst von AoS weg (und in 40k mag ich Dämonen irgendwie nicht) und male endlich (!!) meine ersten Space Marines. :)
  8. Okay. Jeder wie er mag. Ist auf jeden Fall unbestreitbar cool!
  9. Es wird! Sieht mega aus. Aber warum haben die alle das gleiche Fell? Ist ja fast wie bei meinen Stormcasts. 😀
  10. So, hier die aktuelle Fuhre... Mehr sind noch nicht grundiert, aber ich wäre eigentlich im flow.
  11. Ist ein sehr freundliches Auge für so ne Sau. Aber gut gemacht natürlich.
  12. Ich finde es sieht gut aus und ist gut gemacht, so dass das Experiment für mich als Erfolg gelten würde. Aber dass Stahl und ... woraus auch immer die Säule hergestellt ist ... die gleiche Farbe haben stört mich sofort. Aber gut, ist vielleicht alles angesprüht damit es so aussieht. Trotzdem wären mehr Kontrast und diese Kästen etc. vll. in einer anderen Farbe für's Gesamtbild besser?
  13. Ich hab mich da für Word Bearers entschieden. Wenn sich jemand mit Dämonen einlässt, dann doch die.
  14. Die bases werden cool. Ist das alles nur Paste und Steinchen, oder hast du noch was organisches drin?
  15. Sehr cool! Die bases gefallen mir auch richtig gut mit den Pflanzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.