Jump to content
TabletopWelt

Dulgin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Cruel Seas (2. Flotten)
    Freebooters Fate (Gob, Deb, Söl) - im Aufbau

Letzte Besucher des Profils

1149 Profilaufrufe

Dulgin's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Zu 1. noch: Scheitert die Anrufung, mußt Du noch eine weitere zusätzliche Blutschuld zahlen!
  2. Moinsen Zusammen. Ich bin raus, was die Feen-Con betrifft. Ich war ja nur wegen dem FF-Turnier dort und der Rest war für mich eher zum abgewöhnen. Nicht so meins. Da fande ich die NRC viel spannender. Euch aber gutes Gelingen.
  3. Immerhin hast Du hier meine Gobos in Aktion erwischt, wie sie die Piraten vermöbeln. Aber Hallo hätteste ja auch mal sagen können ... 😉
  4. Dann sollteste Deinen Jungs mal beibringen, wie man die findet. 😜
  5. ... und wir freuen uns, wenn die Würfel dazu mal wieder richtig auf unserer Seite sind, die Bomber die falsche Beladung haben, die Höhe der Abfangjäger falsch gewählt wurde und dann unsere CVs absaufen. 🤣 Ja, hinreichend bekannt das Spiel, wobei mein Exemplar mittlerweile nach Amiland ausgewandert ist.
  6. Ich bin auch erst seit dem 30.12.2021 bei Freebooter eingestiegen. Aber ich habe die Vermutung, daß Du mit den Test-Minis nicht ganz so weit kommst. Geschickter wäre wohl gewesen, sich 1 oder 2 Starterboxen zuzulegen. Da sind dann die "Grundzüge" für eine Mannschaft drin, mit der man tatsächlich auch schon gegeneinander spielen kann.
  7. @JensIch Einiges passiert im offiziellen Discord von Freebooters. Link dazu gibt es auf deren Homepage.
  8. So, lange ist nix mehr passiert. Jetzt gibt es mal wieder einen neuen "Dampfer". Eine britische Flower Class Corvette.
  9. Wieso ist das eingestellt? Ist doch gerade erst in der 3. Edition erschienen. Oder habe ich da was verapßt?
  10. So, ich habe mal die beiden Fotos entfernt. Möchte nicht, daß sich jemand auf dem Schlips getreten fühlt. Als kleine Anmerkung möchte ich jedoch zu bedenken geben, daß ich mich mit den Modellen durchaus im entsprechenden Kontext bewege. Zum einen von der künstlerischen Seite, da es sich hier ja in der Tat um Modelle handelt wie auch aus historischer Sicht. Aber um das festzustellen hätte es aufmerksames Lesen sowie ein paar Minuten Recherche im Web bedarft. Zum Abschluß sollte man sich dann an dieser Stelle auch noch mal überlegen, warum auf Messen (z. B. InterModell) das so gehandabt wird, obwohl die Modellbauer sich auch dort im rechtlichen Rahmen bewegen. In diesem Sinne: Happy Painting
  11. So, kurzes Feedback zu Dune Imperium (nicht das originale Dune): Habe es nun auch mal gespielt und muß sagen, für mich kommt es in die Ami-Trash-Ecke. Zu unausgeglichen, gerade was die Intrigen-Karten angeht. Dann die Verlagerung der "Einsatzfelder". Die grünen Wirtschaftsfelder werden mit fortschreiten der Partie immer uninteressanter. So lange wie man mich nicht zwingt, packe ich das nicht mehr an.
  12. Ich werde es wohl vermutlich jetzt am kommenden Wochenende mal anspielen.
  13. Ich schließe mich da an: Auch interesse am Discord.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.