Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf Steam


Falk

Empfohlene Beiträge

Genau deswegen kaufe ich solche Sachen auch nur für Preise unter 5 Euro. Von Limbo war ich zum Beispiel auch enttäuscht. Wenn ich mehr als 2,50 gezahlt hätte, hätte ich mich auch geärgert.

Aber mal zu Orcs Must Die zurück: Ich finde nicht, dass es Patentrezepte gibt. Den Windgürtel nehme ich zum Beispiel überhaupt nicht. Zugegeben: Blitzring, Eisring und die Wächter nehme ich fast immer. Aber der Rest kann schon stark variieren, je nachdem, ob man sich auf Wand- oder Deckenfallen verlassen kann/muss.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windgürtel und Eisdingens habe ich einfach IMMER dabei, besonders in den späteren Levels.ist für mich praktisch ein Muss, Windgürtel wegen oben genanntem und das Eistel, um Oger einzufrieren oder diese Feuerflieger zu vernichten.Eingefrorene Oger gehen mit 2-3 Schlägen down und können nicht zuhauen, weswegen es unverzichtbar ist (mMn).Ich weiss jetzt nciht wie das eine Level heisst, wo sich die Feine mehrere Treppen hinauf kämpfen müssen(Das Level besteht praktisch nur aus den Treppen), da kommen zum Schluss hin irgendwie 7 oger oder so auf einmal...Da ist man ziemlich kaputt wenn man de nEisring nicht hat :D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze das ja auch für die Oger. Aber es geht auch anders, das habe ich schon ausprobiert! In Leveln, wo so viele Oger kommen, gibt es meistens eine benutzbare Ballista. Man muss dann an von da aus gut einsehbare Stellen mehrere Paladine stellen und bei den Weberinnen die auswählen, die ihnen Selbstheilung und Lähmung verleiht. Das ist auch gegen die normalen Orks nicht verschwendet, da die ja auch die Paladine angreifen.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnts? Hab den Singleplayer durchgezockt, aber lohnen die 25 € "nur" für MP und CoOp?

Kommt drauf an...Also 10-15 Stunden Spass hast du mit dem Multiplayer sicher...Wenn du njciht soviele andere Sachen zum Spielen hast auch das doppelte, aber irgendwann wirds einfach etwas langweilig, wie die meisten Spiele.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute in meinem inventar 2 Geschenk-kopien von "The Ship" gefunden (http://www.theship.de/), Eine davon ist noch da, und weil Weihnachten ist, dachte ich mal, ich frage hier nach, wer Interesse an dem Spiel hat und es gerne spielen möchte :D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weihnachtssale ist absolut klasse. Konnte die Spiele der vergangenen fünf Jahre aufgrund des stark veralteten PCs nicht spielen. Nun steht eine neue Kiste im Haus und ich hole die Spiele der letzten Jahre für "nen Appel und nen Ei" nach.

Bis ich die neuen Spiele alle durch habe dürfte der nächste Weihnachtssale ins Haus stehen ;D

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....dead space im Angebot aber kein Dead Space 2, obwohl es auch abgebildet ist wtf?

Ist in Deutschland mal wieder nicht erhältlich...

Ich habe Gutscheine für Valve, Focus Home Interactive und Rockstar Games, die ich nicht brauche, falls jemand einen anderen zum Tausch hätte.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, schaut mal hier: http://storm-hq.de/showthread.php/6-Steam-Spiele-Uncut-und-günstig-kaufen

Für die Gutscheine habe ich leider auch keine Verwendung. Habe mir die entsprechenden Titel schon in vergangenen Sales alle besorgt ;D. Allein dafür lohnt sich übrigens das Vorbeischauen auf ausländischen Servern. Im Summer Sale habe ich mir zum Beispiel ein Paket mit allen für den PC erschienenen Teilen und Add-Ons der GTA-Reihe für knapp 15 Euro geholt. Gab es so nur in GB.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.