Jump to content
TabletopWelt

[Projekt 2030] Off-Topic


Razorr

Empfohlene Beiträge

Ich sehe auch im neuen RPG werden wir wohl kein Freunde( Verweiss Dhouͩn und Bakahar);) Das heisst wohl am Ende sind wir beste Freunde :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus! :popcorn:

Unterhaltung für Jederherrscher.

OT:

Was war eigentlich los? Du warst irgendwann mal plötzlich verschwunden?

Also noch zu 1901 Zeiten? Kannste mir ja mal per PN schreiben, hat ja jetzt im Thread nichts zu suchen. Aber interessiert mich natürlich was meine alten Feindesfreunde so treiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm den Kaukasus :)

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du nach knapp 3 Jahren Aktivität nur an die 10 Posts hast? Tut mir leid, wirklich vertrauenswürdig scheint mir das nicht, von daher - bitte um Verzeihung, aber: Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich hier letztens mal reingeschnuppert, und auch mal andere Threads verfolgt - dann würde ich einfach mal ganz dreist den Kaukasus übernehmen... der Avatar müsste dann aber so bleiben. ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich hier letztens mal reingeschnuppert, und auch mal andere Threads verfolgt - dann würde ich einfach mal ganz dreist den Kaukasus übernehmen... der Avatar müsste dann aber so bleiben. ;)

Der Kaukasus gehört dir!

Und die Avatar-Geschichte... äh, ich sag's mal so: Du bist Mod. Du stehst da dezent drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die gleichen Reaktionen... und dennoch werde ich euch mit Plagen übersähen, mit der vereinten Macht von Russland, Georgien und SÜDOSSETIEN! ;D Wobei, 2030... vielleicht auch eher nicht mehr. ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plagen? Die werden mit Vergeltung gekontert ;)

Kleine Korrektur - auch wenns scherzhaft gemeint war - zum Grosskhanat Kaukasus zählt quasi ein Großteil Zentralasiens: Aserbaidschan, Iran, Afghanistan, Pakistan und die ganzen -stans/trans (sprich Ex-Sovjetrepubliken).

Siehe dazu auch die Vorgeschichte des Spiels im OOC-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur - auch wenns scherzhaft gemeint war - zum Grosskhanat Kaukasus zählt quasi ein Großteil Zentralasiens: Aserbaidschan, Iran, Afghanistan, Pakistan und die ganzen -stans/trans (sprich Ex-Sovjetrepubliken).
Jau, ich hatte die "Stellenausschreibung" gelesen. ;)
Ein Modrahmen schützt auch nicht vor dem Spiel. )
Im Zweifelsfall finde ich schon irgendwas, weswegen ich mal wieder in Richtung USA wettern kann. Denn nur wir sind schließlich lupenreine Demokraten. ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Grosskhanat gehören alle -stans bis auf Kasachstan und der ganze Kaukasus bis auf Georgien und die Kaukasus-Gebiete die heute IRL zu Russland gehören, das nur so am Rande.
Wie gesagt, das oben war ja nur ein kleiner Spaß, in Anlehnung auf das Xtra3-Spiel "Kaukasus". ;)

@ Gamma: Dann können wir ja zusammen den "

" fertig machen. :D

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.