Jump to content
TabletopWelt

Wettstreit der Götter 2011/2012


Darwin

Empfohlene Beiträge

Schon kurz nach seiner Genesung versammelte der Diener des ungeteilten Chaos seine Streitmacht um sich, die Grenzprovinzen der so genannten zivilisierten Welt zu terrorisieren. Doch bevor er auf eine Stellung des Imperiums treffen konnte, wurden Tholon und seine Mannen von einer dämonischen Horde attackiert, deren Mitgliedern Khorne und Nurgle angehörten.

Der Chaosgeneral sah es als passend an, seinen Feinden gegenüber mit dem Dämonenschwert ins Feld zu ziehen. Darüber hinaus widmete sich Tholon abermals dem großen Manipulator und legte einen kleinen Schutztalisman an. Auf sein Haupt setze er den Drachenhelm. Wie schon häufig zuvor führten Tholon und der Champion, der die Armeestandarte in Händen hielt, eine Abteilung Chaosritter in die Schlacht.

Während die Infanterie der Armee - eine Einheit Chaoskrieger sowie eine Einheit Chaosbarbaren - das Zentrum hielt und sich für den Ansturm der Dämonen wappnete, die ihnen diagonal zu ihrer Rechten aufgetaucht waren, umrundete die Kavallerie ein verlassenes Dorf der Grünhäute, in dessen Zentrum sich eine grobschlächtige Statue erhob. Tholon musste auf der Hut sein, seine Reiterei zu führen, denn schließlich lauerten ihnen gegenüber Bluthunde, Zerfleischer und Seuchenhüter nebst einem Herold des Khorne, der auf einem blutbefleckten Streitwagen in die Schlacht zog.

Ein Magieportal, das sich in der Mitte des Schlachtzentrums befand, konzentrierte die magische Energie immer wieder auf die Bluthunde. Als sie sich bereit machten, den Ansturm der Chaosritter zu empfangen, schwollen ihre Muskeln an. Und es schien zunächst, dass dies den nötigen Eindruck machte, denn die Chaosrösser scheuten einen Angriff. Bevor der Chaosgeneral seinem Ärger Luft machen konnte, umwanderte sie grüne, geheimnisvolle Energie. Der Diener des ungeteilten Chaos blickte sich um und bemerkte, wie die Statue der Grünlinge leuchtete. Kurz darauf krachten die Chaosritter in die wartenden Bluthunde. Und trotz ihrer durch magische Energie verstärkten Muskelkraft fegten Tholon und seine Untergebenen den Widerstand der Bluthunde beinahe mühelos beiseite. Nur ein Chaosritter wurde von den gewaltigen Kiefern der Dämonen von seinem Sattel gerissen. Doch Khorne schien nicht auf ihrer Seite zu sein, denn ihr unheiliger Schutz vermochte ihnen nicht zu helfen. Und so wurden sie aus der Realität zurück ins Immaterium gezerrt.

Breit grinsend trieb Tholon seine Reiterei nach vorne und prallte in den wartenden Streitwagen. Parallel zu ihnen drangen die Chaoskrieger auf drei Schleimbestien ein. Natürlich schlug der Chaosgeneral dem Herold eine Herausforderung entgegen, die dieser ohne Zögern annahm. Die machtvolle Klinge zuckte vor wilder Energie, als sie in einem Wirbelwind auf den Dämonen des Blutgottes niederfuhr. Auch dieses Mal meinte es der Schutzpatron nicht gut mit seinem Schützling, als dieser in einem roten Nebel verpuffte. Der vor den Streitwagen gespannte Moloch vermochte Tholon ebenfalls nicht beizukommen und so ritten die Chaosritter weiter nach vorne. Als sich Tholon zur Seite wandte, konnte er erkennen, dass auch die Chaoskrieger mit den Lieblingen von Väterchen Nurgle kurzen Prozeß gemacht hatten. Heute waren die sterblichen Anhänger der dunklen Götter die Sieger!

_________________________

Punkteausbeute:

1 Held im Nahkampf erschlagen: 2 Punkte

= 2 Punkte

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich der "alte" Herold wohl nicht mehr zuständig fühlt liegts nun wohl an mir!^^

Ich Aves,Herold des Chaos, erkläre hiermit Zavor,im Namen der dunklen Götter, zum Sieger des Wettstreits der Götter(2011/2012)

Auf das Tholon von nun an als Dämonenprinz den großen Vier diene!

Auch Blackmane und Chaosman seien als zweiter und dritter erwähnt.

Es tut mir leid aber es kann eben nur einen geben!^^

Doch die Götter vergessen niemanden

Schädel für Korne!

PS herzlichen Glückwunsch zum Sieg und danke an alle Teilnehmer und an die Leser!

bearbeitet von Aves

Herold des Chaos!

**Chaossklave/Scout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal 2 Wochen offline in den Warp zu einer Konferenz der Götter abberufen krabbelt anmaßendes Getier durch die heiligen Hallen. :nono2:

:chaos: HINFORTH! UNWÜRDIGER WURM! :chaos:

*ein wohlgeschwungener Tritt und Aves findet sich am unteren Ende der Treppe wieder*, das freut sie Götter. :D

:chaos: DAS ERGEBNIS :chaos:

Nach Rücksprache mit den :chaos:GROßEN VIER:chaos:, - zwei Wochen Warp usw. - ... die Götter haben gefordert, das blöde Gewäsch mit den "soft" points zu lassen. Harte Kerls brauchen keine weichen Punkte! Auch werden die getrennten Wettbewerbe Turnier und Nicht-Turnier zusammengemorpht. Es wird und kann nur EINEN GEWINNER geben. :ok:

Zudenn, die Verkündung der

:chaos: ABSCHLUßTABELLE :chaos:

1. Zavor (43)

2. Blackmane (22)

3. Chaosman (13)

4. Wildjack (7)

5. Archeron82 (6)

6. Daniel de Aquitaine (5)

7. Mulle (4) UND Tyr (4)

:chaos: OBLIGATORISCHES BLABLA :chaos:

Die Götter sind Stolz mit :chaos:THOLON :chaos: einen würdigen Kämpfer in den Stand eines Chaosdämonen zu erheben. Nicht nur ist es diesem Krieger gelungen den Kampf auf unzählige Felder zu tragen. Auch hat er in seinem Herren und Meister, Zavor einen epischen Barden an seiner Seite, welcher Sorge Trug die Geschichten um den Ruhm Tholons noch lange erhalten zu lassen.

Zavor, du darfst im nächsten Zyklus des WETTSTREIT DER GÖTTER ebenfalls Punkte mit einem Chaosdämonen sammeln.

Mulle und Tyr. Ihr habt euch als weniger würdig erwiesen das Banner der Götter zu tragen, als die anderen Teilnehmer. Eueren Helden wid daher ein Besonderes Geschenk zugetan:

Ihr dürft im nächsten Zyklus des WETTSTREIT DER GÖTTER ebenfalls Punkte mit einer Chaosbrut sammeln.

der nächste

:chaos: WETTSTREIT DER GÖTTER :chaos:

Ich hatte die Ehre, für ein Jahr den Herold für den WETTSTREIT DER GÖTTER spielen zu dürfen. Damit reihe ich mich nach der Hupe als Zweiter in diese Galerie. Der Wettstreit ist, finde ich, eine Tolle Sache. Obwohl er an vielen Krankheiten, wie einem ungefragt geeigneten Modus und einer lebhaften Teilnahme krankt, bin ich froh, dass es nun schon in die dritte Runde geht. Ich würde mich freuen, wenn er es jedes Jahr schafft auf die Beine gestellt zu werden, da es eine kultige und lustige Idee ist. :ok:

Und nun darf ich euch den neuen Herold Vorstellen:

Aves

image.php?u=33289&dateline=1326803328

Seid artig und unterstützt ihn in seiner Aufgabe im Wettstreit der Götter(2012/2013):

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=149761

Somit darf ich allen Teilnehmern und Teilhabern an diesem Thread danken und allen viel Glück und Spaß für die nächste Runde wünschen.

Danke, Darwin

... ach! Eins noch:

Aves, für die Frevelei des letzten Posts, wirst auch du in den Kreis der Schande mit aufgenommen. Du wirst deine Existenz als Chaosbrut weiterführen!

Aves, auch du darfst Punkte für den Wettstreit der Götter mit einer Chaosbrut sammeln. :ok:

Und Natasake:

Danke für den Beitrag sagt:

Natasake (07.02.2012)

Auch du darfst Punkte für den Wettstreit der Götter mit einer Chaosbrut sammeln.

Kann ja nicht sein, dass sowas noch unterstützt wird. ^^

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für das verfrühte Ende hab halt gedacht du kommst nicht mehr und wie es bei uns Jüngern der Götter so ist, wenn man seine Chance sieht nimmt man sie!

Ich freu mich auch scho drauf ein paar Blöcke als Brut abzuräumen.

Hoffe das haucht den neuen Wettstreit leben ein er kommt mir so tot vor..^^

Herold des Chaos!

**Chaossklave/Scout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das ist meine Chance! Ich hab ein paar kleinere Spiele vor mir, wo ein General nicht rein passt, aber eine Brut schon fest eingeplant ist. Ich will einen Sonderpreis, wenn ich es schaffe mit der Brut mehr Punkte zu holen als ihr mit euren Generälen. ;)

Ich hoffe bloß, ich komme dieses Jahr auch mal zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einen Sonderpreis, wenn ich es schaffe mit der Brut mehr Punkte zu holen als ihr mit euren Generälen. ;)

Tja, dann musst du wohl bei SdM eine große Chaosstachelbrut einsetzen ;D

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an Zavor!

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.