Jump to content
TabletopWelt

Die kultigsten Filmsprüche aller Zeiten...


Eusebio

Empfohlene Beiträge

"Hutch, du hast zu viel getrunken"

"nein, mein freund, is ganz normal"

"nein man, wenn du sonst an die Wand pinkelst, tust du das zumindest draussen"

"na und? wir haben freitagabend, da darf man sowas"

"es ist Mittwochnachmittag"

"******e"

Huggybear und Hutch, bei starsky and Hutch

"ich habe ihr neuner-eisen gefunden"

*nimmt einen Golfschläger und haut dem Bösen Buben damit eine runter*

Huggy bei Starsky and hutch

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kaizlat-tehe

asta la vista baby

aus der terminator

Wie oft soll dieses Zitat noch kommen? und dann noch falsch? Hasta la vista...... *verzweifel*

Ich hab da doch schoma was zu geschrieben.... :nono2: und damit das hier kein Spam ist gleich noch einer:

WIIIIIIIILMAAAAAAAAAA

(Fred Feuerstein)

Vorher immer pissen dann gehst du ab wie Fi**fa**mashcine....

Der Russe in Autobahnraser... bevor er die Mädels vergewaltigen will.

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert de Niro in Taxi Driver:

You talkin' to me? You talkin' to me? You talkin' to me? Then who the hell else are you talkin' to? You talkin' to me? Well I'm the only one here. Who do you think you're talking to? Oh yeah? Huh? Ok.

If anything in this life is certain; If history has taught us anything, it's that you can kill anyone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es lebt!"

Beliebiger Frankenstein-Schinken.;D

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Andy einem Zombie mit seinem Scharfschützengewehr in den Kopf geschossen hat und noch ein Schild mit dem Namen eines berühmten amrikanischen Fernsehstars hochgehalten wird

Er ist gut.

Genieße das Leben...

- Dawn of the Dead (Neuverfilmung)

Ein Käfig voller Deppen Der Tod ist bloß ein Wort

Präsident des HFC (Hakflem-Fan-Club)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine ... Riesenweltraumputze!

Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter.

(Aus Spaceballs)

Ohhh, er hat ihm ins Gesicht gespuckt.

Er ist mir auf den Fuß getreten. Tritt mir auch auf den Fuß Meister.

Möchten sie vieleicht noch eine Tüte Kieselsteine?

(Leben des Brian)

Und als ich an der Genze von Alabama angekommen bin dachte ich ...

(Forrest Gump)

-******e.-Was?-Eine Streife.-Nein.-Doch!-******e!

(Blues Brothers)

******e man, ich hab Marph ins Gesicht geschossen!

Sämtliche Diskussionen über Hamburger usw

(Pulp Fiction)

Ihr schulen Engländer!

Wir sind die Ritter, die immer NIE sagen.

(Ritter der Kokusnus)

Du musst das Zeug nehmen!

(The Faculty)

Miez.Miez.Miez!

(Alien 1)Legolas, was passiert dort unten? - Ich könnte es dir erzählen oder dir eine kiste holen.

(Herr der Ringe)

Sie haben noch nie was von Atom und Katastrophe gehört!

(Guesthouse Paradiso)

Ich brauche maximale Durchschlagskraft.

(Raketenwürmer 2)

Wow. Was für ein Loch.

(Kevin allein in New York)Und.. Gebt ihr keine Kirschen mehr!

(Schuh des Manitou)

 

Ich werd die Liste noch vergrößern. Denn im Moment fällt mir nix mehr ein.

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.

There is something rotten in the state of USA.

Chmeisst den Purchen zu Poden!

Wir geben niemals auf, denn wir sind die Asur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich könnte dich zu meiner frau nehmen." "was soll ich denn bei deiner frau?"

Der schuh des manitu, Santa maria und Uschi.

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wiederholt sich ja wirklich ständig alles... also...

versuch ich mich mal an anderen Sachen, als die Terminator2- , Monty Python- oder Blues-Brothers-Zitate, die hier auf den letzten 5 Seiten die ich mir durchgelesen habe 10 mal standen:

"Das tun alle, die solche Zeiten erleben. Aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." - Mein Lieblingszitat aus dem ersten Herr der Ringe-Film (Gandalf zu Frodo)

"Remember today Little Brother - Today, Life is Good." - Boromir zu Faramir, in einer neuen Szene bei "Die Zwei Türme", gibts bei der 4er-DvD-Box. Kann aber nur empfehlen, sich die Szene, in der sich Faramir an die Rückeroberung von Osgiliath durch Boromirs Truppen erinnert, komplett auf Englisch zu schauen, die kommt im Original um längen besser als auf Deutsch!!!

Meine Absolute Lieblingsszene aus allen 3 Filmen und mein liebstes Zitat.

Legolas:"Das ist Lembas, Elbenbrot. Ein Bissen davon füllt den Magen eines ausgewachsenen Mannes."

Merry schaut Pippin an: "Wie viele hast du gegessen?"

"Pippin: Vier..."

"Wem hast du die Treue geschworen?"

"Saaarumaaaaaannn"

"Viele die leben, verdienen den Tod, doch viele die tot sind, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? ... Also sei nicht so voreilig mit einem Todesurteil."

"Das ist mein Leben...und ich schenke es, wem ich will" - Arwen Abendstern zu Aragorn

Alles Herr der Ringe, aus der Trilogie kann man so viele, weltbekannte, einzigartige, sehr stimmige, passende oder einfach nur geniale Zitate rausziehen... sowas kenn ich sonst nur aus Bibel-Zitaten...

a propos:

"...dann läge ich da und schliefe, mit den Königen und Ratsherren auf Erden, und hätte Ruhe, oder mit den Fürsten die Gold hatten und deren Häuser voll Silber waren..." - Mission Impossible (Hiob 3, 14 ; Die Bibel)

"Was braucht ihr - abgesehen von einem Wunder?" - "Waffen, jede Menge Waffen!" - The Matrix

"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!" - The Good, the Bad and the Ugly (oder auf deutsch der doofe Titel "Zwei glorreiche Halunken", grandioser Clint Eastwood-Western)

"Gott hasst Idioten wie dich!" - Noch mal "Good, Bad and Ugly"

"Er pisst gegen den Wind - wie brillant kann er wohl sein?" - Deep Blue Sea

"Ich habe schonmal drei solche Mäntel gesehen.

Sie standen an einem Bahnhof.

In den drei Mänteln steckten drei Männer.

Und in den drei Männern steckten drei Kugeln." †“ Spiel mir das Lied vom Tod

Du bist nicht dein Job, du bist nicht das Geld auf deinem Konto, nicht das Auto das du fährst, nicht der Inhalt deiner Brieftasche und nicht deine blöde Cargo Hose du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. †“ Fight Club

Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reicht zu uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patrie et file et spiritu sancti. †“ Amen

sowie:

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen. - beides "The Boondock Saints - der Blutige Pfad Gottes"

Was ich allerdings von vorherigen Seiten nochmal aufgreifen muss:

"Hey alte Frau." "Ich bin 'n Mann." "Nun gut, wie ist euer Name?" "Ich bin nicht alt!" "Was?" "Ich sagte ich bin nicht alt, ich bin sechsunddreißig." "Wie aber ist euer Name?" "So nennt mich Dennis." "ich mag Männernamen die auf -is enden, so wie Iris, Isis, Penis..." - Einer meiner Lieblingsdialoge aus "Ritter der Kokosnuss"

und

"Was mache ich hier?" sieht zwischen 2 Wohnwagen einen rennenden Kerl. "Oh, richtig, ich jage diesen Mann..." Mann zieht eine Waffe und fängt an auf ihn zu schiessen. "Nein, er jagt mich..." - Memento (Großartiger Film, der durch verlorenes Erinnerungsvermögen der Hauptperson Kapitel für Kapitel rückwärts erzählt wird...genial...)

"Besuchen Sie Kalifornien, das Land der Sonne. Da macht das Leben noch Spaaaß..."

"Helsinki-Syndrom wie Helsinki, Schweden?" - "Nein, Finnland."

"...und diesmal verschwindet John Wayne nicht mit Grace Kelly im Sonnenuntergang." - "Das war Gary Cooper, Du *********!"

Alles "Die Hard 1".

"Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf ein Mann mit sieben Frauen, jede Frau trug sieben Sack, trug sieben Katzen Huckepack, sieben Kätzchen jede Katze hat, Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?" ("I was on my way to St. Ives and met a man with seven wives, every wife got seven sacks, in every sack are seven cats, every cat has seven kittens ...kittens, cats, sacks and wives... how many are going to St. Ives?")

"Da wo viel Verkehr durchgeht, ein Bömbchen in die Lüfte geht."

"Ich weiß, was ich tue." - "Nicht mal Gott weiß genau, was Du tust."

"Fort Nox - HA - das ist was für Touristen!"

"Du läßt Dir echt was einfallen, damit ich Dich beachte."

"Nächstes Mal woll´n wir ein schwereres Rätsel!"

Simon: "Er trug die Tafel, stellte sich auf die Strasse und überlebte, Genosse Walter, wo sind meine Tauben jetzt?" - Walter: "Ihre Tauben?" - Simon: "Ich hatte zwei Tauben, freundlich und klug, sie verliessen mich gestern im falschen Entflug, doch warum gingen sie frage ich dich, du kannst es nicht sagen, du weisst es nicht." - Walter: "Sie meinen McClane?" - Simon: "Nein ich meine den... Weihnachtsmann."

Spätestens jetzt habens wohl alle gemerkt: "Stirb Langsam/Die Hard 3"

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorgenommen alle Sprüche zu sammeln und zu katrgorisieren. Wär aber nett wenn irgendwer z.B. alle Sprüche raussammelt und mirpostet ;)

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.

There is something rotten in the state of USA.

Chmeisst den Purchen zu Poden!

Wir geben niemals auf, denn wir sind die Asur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zwei Dinge gehen den Menschen ins Herz - Eine Kugel ... und Gold!"

"Du blinkst und glitzerst wie eine Bordelltüre."

"Ehe du einmal ziehst, knall ich dich ein paar mal über den Haufen und lade ein paar mal neu."

- Mein Name ist Nobody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. und gestern Abend habe ich den Film aufgenommen und heute Morgen noch mal gesehen. Jetzt schaue ich ihn schon wieder. Und danach gucke ich mir "Spiel mir das Lied vom Tod" an (DVD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Geschmacklos,....einfach nur geschmacklos"

Ballermann 6

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hier sehen sie 2 Büsche, hinter welchem ist wohl herr m.?

- Herr m. stehen sie bitte auf..!!

(Herr m kommt hinter dem Busch hervor...)

- Uh.., das tut mir Leid der falsche Busch...*bumm*

Die wunderbare Welt der Schwerkraft

Ich bin überzeugter Pessimist!!!

Denn Pessimisten sind Optimisten, die nachdenken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.