Jump to content
TabletopWelt

Dropzone Commander Treff


Empfohlene Beiträge

Argh, was fällt denen ein, kaum will man sich mal zurückhalten mit dem Kaufen, schon kommt sowas...

Die Scourge erinnern mich stark an die Aliens aus C&C Tiberium Wars, sehr cool !

Nein, ich muss widerstehn... muss... stark...sein,...darf...nicht...kau...fen...

KhorneFlakes - und das Nurgeln hat ein Ende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat den Hype halt sterben lassen, es war keine gute Marketingentscheidung erst die super Modelle zu präsentieren, dann mit einem Preis im gehobenen Bereich zu kommen aber das Kernstück des Spiels, die Regeln, bis zum Release unter Verschluss zu halten.

MMn hätten wir spätestens vor 2 Wochen eine Gameplay Video sehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat den Hype halt sterben lassen, es war keine gute Marketingentscheidung erst die super Modelle zu präsentieren, dann mit einem Preis im gehobenen Bereich zu kommen aber das Kernstück des Spiels, die Regeln, bis zum Release unter Verschluss zu halten.

Ich frage mich ohnehin was den Hype gerechtfertigt hat, solange über die Regeln quasi nichts bekannt war.

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich die Anzahl an Vorbestellungen anschaut, dann habe ich nicht das Gefühl, dass der Hype tot ist.

Ich frage mich ohnehin was den Hype gerechtfertigt hat, solange über die Regeln quasi nichts bekannt war.

Die Figuren natürlich, was sonst. Es sind doch nicht in erster Linie die tollen Regeln, die einen zum Kauf von Figuren veranlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar weitere Previews auf unserer offiziellen Website:

Regelbuch und Spielkarten

Bis dann! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir schon bei Videos ;) Ich kann meine Eindrücke schildern, alles andere sehen wir dann. Aber ich werde wohl auch einen Projekthread aufmachen, wenn die Figuren erst mal da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind natürlich nur wohlmeinende Vorschläge. :engel:

Aber ehrlich, ich warte nur auf ein paar ernstzunehmende Rezis, dann werde ich gegebenenfalls mein Konto peinigen, mir Regelbuch und Streitmacht zusammen ordern und meinen Lieblingsgegner belabern, bis er mitzieht. Oder eben nicht. Sei dir also deiner Verantwortung bewusst (und meiner wohlwollenden Dankbarkeit gewiss)! ;)

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch n bisschen mehr verfrühten, (höchstens semi-)produktiven Druck zu machen:

Ich will das auch sehen - am liebsten gestern und mit ordentlichem Video, keine Wackelkamera - und anhand dessen entscheiden, ob top oder flopp...

;D

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo...mein Buch ist da. Nun muss ich mich nur noch zwischen UCM und PHR entscheiden...

...und entschieden und bestellt :D

bearbeitet von lameth76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.