Jump to content
TabletopWelt

EmporerMas Fantasy-Armeen


Empfohlene Beiträge

@ chiu

Ja es geht definitiv weiter, aber ich weiss noch nicht womit.

Wahrscheinlich mit 28mm Goblins für Songs of Blades & Heroes!

@ clödi

Vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz zufrieden mit der Miniatur bin ich nicht. Dreck und Augen gefallen mir noch nicht ganz.

Das Base ist eine Unterlegscheibe. Kann ich als Base für Skirmish nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die Kutte, das Blut und der Hautton gefallen mir sehr gut.

Da das ja eine Testmini ist, gehe ich davon aus, dass du hören willst was nicht ganz passt. Daher hier meine Kritikpunkte:

- die bereits angesprochenen Augen

- die ebenfalls bereits angesprochene Sehne ist gleich zweimal auf der falschen Seite. Erstens müsste sie vor dem Arm sein (vollständig zu sehen) und zweitens müsste sie nicht an den Spitzen des Bogens sondern weiter drüben angebracht sein (also näher am Kopf), so kann man den Bogen überhaupt nicht spannen.

- die Zähne sehen lila aus, soll das so sein?

- bei den Scharten am Schwert must du die Farben tauschen, oben dunkel unten hell

- Was ist das grüne neben dem Fuß, ist das Mossstreu? Sieht ein wenig undefiniert aus.

Bis auf die Augen sollten diese Dinge ja bei weiteren Gobbos eigentlich keinen Mehraufwand bedeuten. Also weiter machen. Braune Kutten sind eh immer der Hammer:ok:

Gruß

Guny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

Jetzt weiss ich auch was mir die ganze Zeit an der Sehne komisch vorkam!

Werde alle Verbesserungsvorschläge einbauen! Danke!

Dass die Zähne Lila aissehen ist nur bedingt gewollt. Sollen schon weisslich-braun sein, lila soll das Zahnfleisch sein ;)

Das Grüne neben der Mini sind kleine Pflanzen mit Blättern - kommt auf dem Bild leider gar nicht rüber. Ich mach beizeiten ein neues Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wildjack

die Mini rechts hat eine andere Basefarbe. Das war die Testmini. Werde ich aber de neuen alten Baseschema anpassen.

@ Clödi

Die Warband wird natürlich größer - 9 Goblins, 2 berittene Goblins und ein Troll :)

Ohje ein Review, das kann leider dauern. Obwohl ...ich habe über Weihnachten frei...:)

Mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Projekt 2013 wird eine 1250 Punkte Hochelfen Streitmacht nach dem kleinen Horus. Mit folgender Armeeliste:

1xEdler

1xMagier

20xSpeerträger mit Kom

10xBogenschützen mit Mu

15xWeisse Löwen mit Ch und Mu

14xSchwertmeister mit Ch und Mu

1xTiranoc Streitwagen

1xRiesenadler

HochelfenArmeeHP.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.