Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chiu

  1. Wie geil, das selbe ging mir auch durch den Kopf als ich den Ork gesehen hab. Das der ne coole Wolverine Pose hat 😁
  2. chiu

    Drazk's 40k Allerlei

    Ich seh schon, du hast nen Faible für weiß malen. Ich hab mal einen weißen Marine angemalt und das hat mir gereicht 😅
  3. Ein Codex gibt es schon? Heißt das, es gibt noch nicht für alle Auswahlen im Codex ne Platikfigur?
  4. Richtig tolle Soro Armee. Und das du dich an so viele Umbauten traust um sie einzigartiger zu machen. Ich bin echt neidisch auf deine Soros. Die haben mich damals schon gereizt, als es nur Zinn Minis für sie gab. Für mehr als ihren Codex hatte es damals nur leider nie gereicht. Vielleicht bemale ich wirklich mal paar Figuren von denen 🙂
  5. Echt hohes Bemaltempo! 😱 Und verdammt cooler Schreibstil 😎
  6. Ist doch ein wahnsinnig tolles Tool. Gewinnt Preise und überzeugt mich persönlich auch. Kommt geiles Zeug bei raus. Und schön das du endlich anfängst zu malen 😁👍🏻
  7. Oder ne Basegestaltung, auf der ein Elf steht. Tactical Tree sozusagen
  8. Also gibt es keine Box Berserker, sondern man kauft normale CSM und das Upgradekit um Berserker zu nutzen?
  9. Verdammt geile Berzerkers. Also im Winter kriegen die ihren Codex, schöne Sache. Winterzeit ist bei mir Bemalzeit. Dann kann ich ja quasi direkt loslegen. Ick freu mir
  10. Danke Zavor! Find beide gut, aber die verfluchten Kultisten gefallen mir, da man sie sehr gut auch im Fantasyversum einsetzen kann. Und der große ist ne schöne Chaosbrut.
  11. Muss hier mal was schreiben. Lese immer fleissig in der Gerüchteküche mit, aber lauter CSM Zeug, was an mir vorbei ging. Hat es all das nie dorthin geschafft? Mit der Kongregation kann ich nix anfangen, diese zwei mit Schwert fänd ich cool für Fantasy, Mortheim vielleicht. Aber in eine Liste wird es die Box wohl nie schaffen. Die Kultisten treffen nicht meinen Geschmack, fand die alten optisch besser, ausserdem haben da 10 nur die Hälfte gekostet. Hab meine 10 und keinen weiteren Bedarf. Hab halt mit den Farben für Abgrenzung sorgen müssen, da jeder Kultist 2mal vertreten ist. Ist mir auch gut gelungen. Kann man sicher auch bissl umbauen, aber da sie eh kein Blickfang sind auf dem Schlachtfeld, hab ich mir die Arbeit gespart. Find den Preis auch zu hoch für "nur" Kultisten. Die Auserkorenen und den Warpsmith find ich hübsch, aber keine Eile mir die zuzulegen. In meiner Vorstellung besteht meine Armee noch aus vielen Standards. Und da ich Anfänger bin, will ich es erstmal einfach halten und bau daher keine Liste um nen Master of Possession oder dergleichen auf. Will eh lieber ne reine World Eater Armee ausheben. Mal gucken wann da mehr kommt. Daher danke an @Zavor, dass du hier nochmal die Neuerscheinungen fürs Volk verlinkst. Hätte das echt noch lange nicht mitbekommen, wenn du es hier nicht nochmal verlinkt hättest
  12. Ash Waste klingt cool, aber dann hätte ich doch lieber ein GoMo Revival 🙂
  13. Goil, endlich World Eaters. Hab mir noch ne alte Box gegönnt. Bevor sie verschwindet
  14. chiu

    Codex Armageddon

    Was? Wann war der? Vielleicht hilft der. Die 9. jedenfalls hat irgendwie nicht für Stimmung bei mir gesorgt. Glaub ne fluffige World Eater Armee wär im Moment das einzige was mich bei 40k hält. Grad ist Fantasy wieder spannender
  15. chiu

    Codex Armageddon

    Wenns ums Bemaltempo geht, hast du mich eingeholt. Ich bin bei 0 😁 Habs nur geschafft, ne 1.000 Punkte Warmaster Imperium Armee zu kaufen. Konnte dem kleinen Maßstab nicht widerstehen 😬
  16. Kann mit so großen Figuren nix anfangen. Aber seine Axt und Schwert in der Hand meines CSM Generals wären witzig
  17. In München gibts die Weiß-Blauen-Strategen, dort werden diverse Tabletops ect. gespielt. Spiel dort selber Mortheim. Und hab mir 1.000 Punkte Warmaster geholt. Ist quasi wie WHFB, nur im (für mich) bemalbaren Maßstab. Mit 3d Druck kommen bei dem Maßstab echt tolle Figuren bei rum. https://www.weiss-blaue-strategen.de/ Vermute mal, das sind dennoch 2Std Fahrt für dich, aber ich wollts mal genannt haben
  18. Den helmlosen Kopf find ich gut. Sieht aus wie Buzz Lightyear
  19. Sehr imposant, deine Heilige. Wenns bissl mehr sein soll, so ein Engelchen würd ihr sicherlich gut stehen
  20. Your offer sounds interessting and I would like to try out D&D but Im too far away with location munich. Really hope you find someone through this forum. Still can say 'hello' 👋😺
  21. Cool, dann kann ich morgen beim Kaffee deinen Spielbericht lesen 👍🏻
  22. Wirklich schön wie du dein Armeeprojekt aufziehst. Miz dem ganzen drum herum ums Figuren anmalen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.