Jump to content
TabletopWelt

Die Hämmernde Streitmacht


bucks

Empfohlene Beiträge

ich versuch mich mal mit dem Holz, hab ja hscon ein Rohling den ich nehmen könnte und ein kleines Stück bei dem ich ein bischen testen kann. Mal shcauen ob ich morgen dazu komme oder ob ich an meinem AST hängen bleibe ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Armbrustschützen sind fertig:

201211231935f3ikc1ds2.jpg

Ich hab auch mal die Bemalung auf dem Holz getestet und bin sehr zufrieden, die Maserungen machen mir da keine Probleme, ich kann leider kein Bild davon hochladen, weil die Kamera zu schlecht ist :/.

Der AST ist wie versprochen in Arbeit^^. Der AST an sich ist schon fast fertig, noch ein paar Details müssen gemacht werden und das Banner ist in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schöne Schützen. Ich sehe roten Grundton, also sind sie deiner Artillerie angeschlossen. Das ist schon clever.

Der linke, vordere Zwerg ist mit dem Laden langsamer als seine Kameraden. Ich empfehle disziplinarische Maßnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wahrschienlich recht aber da es hauptsächlich ein Einheitenfüller für die Hammerträger werden soll passt eine Miniatur mit Hammer besser ;D. Dazu kommt, dass ich sie nicht habe und sie mir von den königen von GW am besten gefällt, wenn ich dann mal einen Thain spielen will würde ich gern die Miniatur nehmen ;).

Ich bin grade dabei das Podest zu bearbeiten. Habe heute mehr Lust die Modelieren und umzubauen, dann ist der Einheitenfüller evtl. morgen fertig, ansonsten post ich morgen mal ein WIP Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollte man nicht mehr sehen. Ich hab es an einem kleinen Klotz von der gleichen Leiste getestet und man hat da die Maserung nocht mehr gesehen. Ich war eben drausen und hab grundiert in so 1-2 Stunden fang ich dann an mit dem malen, dann kann ich genaueres sagen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch der Meinung der Sockel sieht noch etwas leer und glatt aus.

Und wenns nur Vogelsand ist, den du drüber machst(für eine raue Struktur)..:D

Aber ich werd dich wohl nicht mehr umstimmen können, deshalb reihe ich mich

bei der wartenden Menge ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Rennen konnte ich natürlich nicht ruhig malen, deshalb bin ich erst jetzt fertig geworden ;).

Wenn ich mich dazu entschieße noc hein wenig Gras auf die Bases meiner Zwergenarmee zu machen bekommt es dieser natürlich auch ;) aber vorerst ist er fertig:

201211252017ukjr3dz1q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ich euch von dem Holz überzeugen konnte :).

Ich hab nochmal ein Bild von der Rüchseite gemacht:

201211252150gwlvim8cn.jpg

Wenn ich Bilder von allen 4 Seiten machen soll, nur beshcied sagen, wird dann sofort gemacht ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein wenig Moos oder vielleicht einen morschen Pilz und an der Statue ist nichts mehr auszusetzen! :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestoweniger würde es das monotone Bild sehr aufpeppen. ;)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eher Gervin´s Ansicht. Aber wie gesagt, wenn ich mich dazu entschieße meinen Bases noch ien bischen Gras zu spendieren, dann werde ich das auch be idem Einheitenfüller auf der Base machen, das würde das Bild uahc ein wenig aufhellen ;).

Es könnte ja auch ein Grabmal sein und da wäre dann Moos, Gras und der Gleichen unangebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rik Bucks! Denk wie ein Zwerg!

Lehne einen blankpolierten Schild und eine frisch geschärfte Breitaxt an den Stein.(aber ordentlich!)

Dann ist es zwergisch aufgepeppt. Da der Stein inmitten einer Zwergentruppe steht, erklärt sich das von selbst. Der Besitzer ist hinter dem Stein. Schiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.