Jump to content
TabletopWelt

VAMPIRE - Treff 42


McBaine

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr so von den Neuigkeiten und Gerüchten. Kommen ein paar neue Modelle (Geisterbases z.B.) und Special-Chars. Das Ganze dann wohl zu einer Kampagne.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage, was zu Hölle unter seinem Ar......... geparkt ist. Sind das Höllenrösser? Oder Schrecken? Sind die drei in einer Box? Also 3x Reiter (optional) und ein Reittier. Nagash und sein Preis ist etwas übertrieben, außerdem bin ich kein Fan von solchen Riesenfiguren. Ich bin auch sehr auf die Bücher gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erschreckt das neue Design der Modelle. Carstein bedeutete für mich immer etwas anderes. Der sieht jetzt aus wie ein chaoschampion und das vieh trägt zu diesem Eindruck nur bei.

Nagash hat mir zuviel Knochenzeugs.

Ja, das sieht aus wie ein 3in1-Kit. Drei verschiedene Reiter.

Mal sehen, wann das nächste Vampir-AB rauskommt... XD

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles vollkommen überladen und nötig. Die Geisterbase gefällt mir aber schon. Hätte mich aber eher darüber gefreut, wenn jedes Volk nen Gimmik erhalten hätte bzw. einfach über ein neues Armeebuch. Diese Kampagne ist in meinen Augen einfach nur Sinnlos und wird mMN genau so ein Reinfall wie Dreadfleet oder Fail-Cast oder was auch immer GW in der Vergangenheit schon verbockt hat. 

Naja freut sich halt mein Geldbeutel. ^^

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn Bilder von den neuen Modellen? Bin im Gerüchtebereich nicht fündig geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gerüchtebereich - GW Neuerscheinungen - Beitrag seite 34 glabe ich +/- 3 Seiten.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine neue Möglichkeit, die GW da ausschöpfen wird. Neue Modelle mit einem Design, welches nicht zu den aktuellen/alten Modellen passt. Hinzu wird es dann vlt. wieder ein Hero-Hammer wie damals. mind. 3 Kerneinheiten - der Rest mega lames Einzelmodelle Kloppen. Dann gibt es entsprechend neue mega lame Einzelmodelle.

Dann verschwinden erstmal die ganzen Horden im Schrank - also die, die wir innerhalb der letzten 4-5 Jahre aufgebaut haben. ;)

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind die Kampagnen doch auch irgendwie Tests. Die Banshee und die ersten Blutritter stammen aus einer Kampagne in der 5ten Edition. Z.B.

So wie es aussieht bekommen wir eine neue Monströse Infanterie... ;):(

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HarkonR wie kommst zu der Annahme? Wäre cool wenn du mich/uns besser aufklärst :)

http://2.bp.blogspot.com/-6XadK0TsTKU/U_Ji25WTh7I/AAAAAAAAU50/Y4zy8028FlY/s1600/FEDA747B-EAB2-4AD2-B4E1-F459CEF840C9_zps9quekgnq.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-9zM8Lv1I8RY/U_Ji5y5mKrI/AAAAAAAAU58/d8lHS1imVHw/s1600/4281744F-A69C-4A86-9EE5-F570F66E36DB_zpsipkw3lqx.jpg

... wer weiß ...

Edit:

Oder: was passiert wenn man einen Vargheist mit einem Gruftschrecken paart.

bearbeitet von HarkonR

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als was gelten denn die Nurglefliegen? Scheint mir die selbe Ecke zu sein...

@ Arek

sehr schön. Den hab ich auch. Da sollte bei mir dann auch mal farbe drauf. ;)

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Einheit: ist es nicht so, dass khemri und Vampire etwas bekommen sollen? Die Modelle sehen mir eher nach khemri aus, wie nach Vampir. Es könnte auch sowas wie Leibgarde von nagash werden, oder neue Tyraniden 😜

@Erasmus T. Danke dir.

@HarkonR danke dir auch, ja das ist ein cooles Model, diese Gleichgültigkeit gepaart mit Arroganz ist bei dem Model super getroffen. Und nun Farbe drauf!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als was gelten denn die Nurglefliegen? Scheint mir die selbe Ecke zu sein...@ Areksehr schön. Den hab ich auch. Da sollte bei mir dann auch mal farbe drauf. ;)

Die Fliegen sind MoK. Ist ja auch logisch, sind schließlich beritten. Ich schätze es wird MoB geben. (Einfach weil wir schon genug MoI haben)

Auch über die "Kampagne" hinaus bin ich mir sicher, dass diese Morghasts es in eines der Armeebücher (Khemri oder Vampire) schaffen werden. Ich schätze eher bei den Khemri (Wenn es die nach der Kampagne überhaupt noch gibt, schließlich hat Nagash Khemri ja im Alleingang niedergemacht und bekehrt.

Regeltechnisch sind die allerdings ziemlich over the top, aber das war die FB damals im WD ja auch schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die nochmal hochgeladen:

http://666kb.com/i/cr9ucpqgmbpzxv5b3.jpg

P.S.: ist doch MoI ^^

Edit: wenn ich den spanischen Beitext richtig verstehe, sind sie nur für Untote oder Vampire (Also nicht für Khemri) einsetzbar

bearbeitet von Lich King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.