Jump to content
TabletopWelt

Völkertreff Goblins


Ulfgar

Empfohlene Beiträge

Sehr interessante Trolle... Die von Mantic waren nie so mein Geschmack, aber mit dem Schema machen die schon was her :)

 

Und wo wir schon dabei sind: Sicherlich werdet ihr alle viel malen nächstes Jahr. Möchtet ihr den guten alten Zeiten Willen nicht  nochmal den Zwergen auf die Fresse hauen? Beteiligt euch doch bitte kräftig mit am Malkrieg, ist ja nicht Systemexklusiv :)

 http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151959-malkrieg-2016-der-waaagh-gegen-die-stumpnz-platzhalterthread/

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Mitgobbos, wie der Kollege Fuxxx schon geschrieben hat, muss den Bartgesichtan im Jahre 2016 eine neue Rasur verpasst werden.

Ran an die Pinsel und lasst uns da Stump'nz vermöbeln.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon mal im KoW forum geshen und nun selber umgesetzt:

Mawbeast gemacht aus fleabagriders. Goboreiterbeine Weggeschnitzt Greeenstuff, e vͳͭla! Mawbeast!

Wenn man das so macht bekommt man doppelt so viele mawbeast zum gleichen Preis wenn man die "normalen", regulären und fertigen von Mantic kauft. o.O Ja gut die sind dann Zinn sehen aber nicht so toll aus in meinen Augen.

IMG_20160228_192243_zpshoxtoi4l.jpg

 

 

IMG_20160304_214001_zpsqfbpe0hs.jpg

Ach ja das oben links im bild ist eine eigens gebaute Wartrombone...

 

Tante edith sagt: Was war mit Wartrombones?

ich hatte keine Wartrombones zur hand aber Bitz, daher fix Blunderbuss der Oger genommen, Besatzung und BItz aus dem reichen fundus und: TADA!

IMG_20160304_214842_zpsfuafuohe.jpg

finde die mantic gobos schrecklich hässlich daher werde ich die zwei rechts wohl nochmla runterreißen und geegn gnoblar austaschen...

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutles,

brauche nun eure mithilfe:

Für unsere zweite KoW Kampagen brauchen wir drei Legendäre Helden und passende klangvolle namen dafür. Dies ist so vrogegeben in den Mantic Kamapgenregeln.

Hier mein epischer Goblin Wiz on Fleabag der einen Namen sucht:

Wiiizonfleabag2_zps0fd241a3.jpg

Wiiizonfleabag4_zpsd45d4229.jpg

Vorschläge höchst willkommen! Kenne mich in der Goblinoiden Sprache kaum aus :P

Thematisch soll er etwas mit Feuer zu tun haben. Sein bemalung basierte darauf das ich mich von einem Imperiumszauberer habe inspierieren lassen der MIt Feuer zu tun hattte...

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flammgit da Zünda?

Ich bin schlecht mit Namen :D

Woraus hast du den denn gebaut? Oberkörper und zeigender Finger sind sturmratte, Kopf ein Goblins, stabspitze bei den Tiermenschen irgendwo dabei und der Wolf ein chaoshund? Geiler Kitbash? :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Name gefällt mir schonmal ziemlich gut :evil:

Fast alles richtig. ISt so  ziemlich nur Sturmratten und goboreiter bitz. Oberkörper ist von den Alten Klanratten. bei den Goboreitern bleiben voll viel beine Übrig, mit den KLanratten oberkörpern kann man nochmla welche bauen ;). Dies stabspitze ist auch irgendwie von den Skaven, glaub auch sogar Sturmratten. Hat echt spass gemacht den zu `bashen` :ok:

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun mal in deutsche KoW Buch geschaut und die übersetzungen de Namen sind relativ lustig ^^ zum beispiel heißt Biggit=Obermotz und Flaggit=flagenmotz die übersetzung von wiz wäre ja überhaupt nicht nötig gewesen! Das ist nämlich wiz=hex. Naja woran ich mich jetzt halte weiß ich noch nicht. bin eigentlich schon auf englisch geprimt. Wobei ich ja schon gerne auf deutsch umsteigen würdehabe halt einen mitspieler der eigentlich nur deutsch sprich und mit englisch nicht so zurechtkommt..... ... warscheinlich mische ich zum schluß alles kunterbunt durch  :skepsis:

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt hingekriegt. Ist auch einfach nichts hier passiert in meiner zwei monatigen Abstinenz durch Renovierung  aber jetzt bin ich wieder da. Wie schlagen sich eure Gobbos? Meine effektive Liste schneidet immer recht gut ab, meine Spaßlisten gehen so halbwegs:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die nicht regelmäßig in den Crowdfunding-Bereich schauen, möchte ich hier noch einmal kurz auf den Waldgoblin Kickstarter von Shieldwolf hinweisen. Es gibt neben den Gobbos auch den Brutgoth als Monster, Aracnomaidens als große Spinnen-Infaterie/Kavallerie und natürlich auch Orcs. Schaut einfach mal rein, es lohnt sich!

https://www.kickstarter.com/projects/1273312680/war-is-coming-forest-goblins

 

8e6ddfa85fe31c6cd6f4c4734b4dfeac_origina

26321ffdf72c0399be35408d4818eb3c_origina03fc12726bfc996f3dac858103f20478_origina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.