Jump to content
TabletopWelt

Ihr dunklen Götter


Empfohlene Beiträge

Am 10.1.2021 um 21:59 schrieb swiftblade:

Die Mierce Modelle kenne ich, die dafür in Frage kommen. Scheinen mir aber etwas zu klein. Als Shaggoth aber passen sie perfekt.

Ich habe bisher noch nichts über Crature Caster bestellt und vor allem gerade gesehen, dass das obige Modell out of stock ist

Hol es dir unbedingt! jeden cent Wert.

es wird inenrhalb der EU verschickt also kein Problem, im online shop kann man sein Standort auswählen, sprich EU.

Es sit Groß genug als anständiger Shaggoth und wird wieder in Stock sein, die sind regelmässig ausverkauft kommen aber immer wieder rein. Einfach bei der Email Benachrichtigung anmelden.

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2021 um 18:42 schrieb Srath Vagas:

Hier einer der "kleineren" Mierce Jungs mit dem GW Shaggoth.

20210111_164938-1.jpg.6bcdaf1e6fe5c91751c5bf64354c6c4a.jpg

Die Base ist 75x100.

 

Was hat das obige Modell für eine Bezeichnung? Möchte ich mir bei Mierce anschauen.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Evil_D185:

Hol es dir unbedingt! jeden cent Wert.

es wird inenrhalb der EU verschickt also kein Problem, im online shop kann man sein Standort auswählen, sprich EU.

Es sit Groß genug als anständiger Shaggoth und wird wieder in Stock sein, die sind regelmässig ausverkauft kommen aber immer wieder rein. Einfach bei der Email Benachrichtigung anmelden.

 

Hab mich schon eingetragen :cool:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb swiftblade:

 

Was hat das obige Modell für eine Bezeichnung? Möchte ich mir bei Mierce anschauen.

Müsste der hier sein:

https://mierce-miniatures.com/index.php?act=pro&pre=mrm_2f1_dkl_inf_dis_wcf_802_000
 

gibt nochn zweiten mit Bihänder. Oder ein anderes Modell, wenn du eher Echsenartige Beine willst:

https://mierce-miniatures.com/index.php?act=pro&pre=mrm_2f1_blg_bnb_mon_041_000

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt - danke!

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

"Wargs are not mere pet wolves, trained to attack on command. They are born of Ullr’s fury, impervious to the rigoursof a mountain winter, tougher and sometimes larger than a horse. A single warg can down a giant elk if it catches itunaware, and a pack is a serious danger even to well-armed travellers. You are never free of the warg’s nose. It willtrack you for days if it deems you a worthy prize. If you are fierce enough, you can steal the pups and harness this furyyourself: but be sure to serve Ullr well, or you’ll be a meal for the beast soon enough."

 

IMG_2230-1.JPG.ecef2a57ffd5d784511baadfb483e72e.JPG

 

IMG_2231-s.JPG.58b0b7d4523f05f49e7e5cef586db5fa.JPG

 

IMG_2236-s.JPG.b10d04241e54a4fbf60a6ebc6732ea2b.JPG

 

Für die Askländer Armee 3 Wargs und als nächstes folgen meine 20 Berserker. Work in Progress.

Grüsse vom Stamm :chaos:

  • Like 18

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2021 um 23:00 schrieb swiftblade:

Für die Askländer Armee 3 Wargs und als nächstes folgen meine 20 Berserker.

Sehr geil, habe mir auch überlegt die kaufen, sind die wirklich groß? Oder nur "Groß" Stehen denke ich auf 4x40mm Bases?

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 13:36 schrieb Aun Jan Kauyon:

Ganz wunderbar sehen sie aus. Angsteinflößend, wild. Rrrrrr...

 

Immer wieder toll deine Sachen.

Vielen Dank - die Wargs gefallen mir auch. Schöne grosse böse Wölfe ohne zuviel Uebertreibungen in der Gestaltung der Modelle.

 

Am 14.5.2021 um 10:25 schrieb Evil_D185:

Sehr geil, habe mir auch überlegt die kaufen, sind die wirklich groß? Oder nur "Groß" Stehen denke ich auf 4x40mm Bases?

 

Danke - ja die würde in Dein Bestiarium auch sehr gut reinpassen. Die stehen auf einer 50x50 Base. Gross ist so relativ. Ich finde sie passend für den Eintrag bei den Regeln für Askländer. Stärke 5, Attacken 4, Widerstand 4, LP4.

 

Am 14.5.2021 um 13:10 schrieb Dragon_King:

Da bleibt einem die Spucke weg.... und nur EINE Frage bleibt

 

Saustark

 

Eine Frage... :ok:

...ich glaube der Häuptling hat nache einem heftigen Bacchanal vergessen die Tür zuzumachen...

Danke für die Blumen!

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.