Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Ovi:

Jeder wie er es mag... ich nehme lieber 10er Trupps.

Die großen 15er\20er werden mir meist einfach nur zerschossen...

 

Die werden ja eigentlich nur noch schneller zerschossen. ;)

 

Oder fahren die grundsätzlich in nem Rhino?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch welche in Claws packen. Oder in normale Kapseln mit der RoW....

Ausserdem sollte man 30k ohnehin normal nicht auf Wiesen- und Wüstentischen spielen....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2016 um 12:18 schrieb Chaoself:

Ich hab beim Rückenmodul mal bei jedem Bild eine leicht abgewandelte Variante gewählt:

 

image.thumb.jpeg.4f04b62c15c7cbb1d97f1ad

 

Wie wärs mit einer Mischung aus Mitte und rechts. Rotes Backpack und goldene Auspüffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einiger Zeit  im( im übrigens sehr empfehlenswerten)Projekt von @blackbutcher geprollt, das ich diesen Monat noch 6 Marines schaffen würde. 

 

Damit das klappt muss ich langsam Gas geben also habe ich heute angefangen. :)

 

image.thumb.jpeg.838aec190ade26678d2dc2f

 

Dann habe ich tatsächlich den hier gekauft. Kann der im Spiel was oder ist er ein totalausfall?

 

image.thumb.jpeg.0a8f7f34e1866fb9c3e7464

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Severus:

Ein Praetor erlaubt erst mal die Nutzung von RoW. Dann hat der eine Paragon Blade mit der er pösen Purschen in allen Dosenformen von leicht bis super heftig gut Aua macht. Sowie eine Tartaros mit der er nachsetzen darf, also ja der kann was. Natürlich immer vorausgesetzt du setzt ihn auch entsprechend ein :P 

 

Du hast übrigens eine Nachricht von mir ;) 

 

Edit:

Als Tipp, die Farbe etwas mehr verdünnen und ein kleines bisschen sauberer malen :)

 

Aber sonst, weiter so :ok:

 

Hehe, das entsprechenden einsetzen wird herausfordernd genug aber bis dahin vergeht ja eh noch viel Zeit. :)

 

Sauberer Malen ist auch das, was ich mit diesem Projekt hauptsächlich verbessern will. :)

 

Ich finde keine Nachricht :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich eine eine ziemlich simple Sache auf die harte Tour gelernt. Ich habe erste die Schulterpanzer an die Arme geklebt und dann das ganze an den Körper. :(

 

Es war eine Riesenarbeit das ganze zumindest halbwegs passabel zusammen zu bekommen. Jetzt weiß ich auch warum die Hupe sagt die Resinpanzer sind zu klobig.

 

Naja, nochmal passiert mir das nicht.

 

image.thumb.jpeg.927909524f18589ead85a3a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Auch das will gelernt sein. Aber schön, dass es weitergeht! ;)

Wo sind denn die Köpfe? :D

 

Die Motivation kam beim Malen. Jetzt überlege ich schon in was ich als nächstes investiere. :D

 

Die Köpfe kommen wenn Arme und Schultern fertig sind. Ich versuche das erste Mal die Teile getrennt zu bemalen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich nur den einen Trupp und den Terminator. Der Trupp bekommt die MKIV Calthhelme. In Zukunft will ich aber spezielle Köpfe verwenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um allen Aspekten des Hobbies zu fröhnen,  habe ich nach a Thousand Sons mal wieder einen Horus Heresy Roman gekauft. Mal sehen ob ich danach den Drang habe Sons of Horus anzumalen. :)

 

image.thumb.jpeg.4dcc8d312b2aedf75a80714

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich in der Hand. Ich habe aber gedacht ich warte ab ob mir der erste gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade an dem Band dran, habe mir aber eben sagen lassen, dass die Hauptstory eigentlich im 2. Band drin ist und im 1. nur Kurzgeschichten + Einleitung.

 

Thousand Sons hast du ja gelesen? Evtl. würde sich dann Prospero Burns noch anbieten (Sicht der Wolves) auch wenn ich den selber nicht so toll fand.

Empfehlen würde ich dir "Scars" dreht sich vor allem um die White Scars, aber ich fand den sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thousand Sons ist mein absoluter Favorit. :) Prospero Burns gegenüber bin ich Zwiegestalten, weil es halt aus der " falschen" Sicht geschrieben ist. Scars kommt definitiv auf die Liste. Schon allein weil die White Scars noch ein vergleichsweise unbeschriebenes Blatt sind.

 

 

Ansonsten Feier ich grade einen Ebay- Schnapper. 20 MK Thousand Sons Schulterpanzer für 13,50 Euro inklusive Versand. :D

 

Der zweite taktische Trupp kann kommen. ^^

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2016 um 19:00 schrieb blackbutcher:

Band 2 hast du hoffentlich auch gleich dazu gekauft?

 

Ich hätte ihn direkt kaufen sollen, ich habe den ersten jetzt durch und den 2. Band in der Bahnhofsbuchhandlung heute nicht bekommen. Gut dass ich parallel angefangen hatte Horus Rising zu lesen dadurch bin ich zumindest nicht auf dem Trockenen.

 

Auf dem letzen Drücker kann ich mein bei Blackbutcher so vollmundig gegebenes Versprechen noch einlösen. Ich präsentiere meinen ersten Trupp, den taktischen Trupp Morenuss aus der 7. Bruderschaft der Thousand Sons.

 

 

 

image.thumb.jpeg.b12c94a821d8343f4304410

 

 

 

Ich habe viel Lehrgeld bei den Jungs bezahlt und bin schon begierig auf den nächsten Trupp.

 

Schönen Sonntagabend euch und...

 

All... is.... Dust....

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb blackbutcher:

Hübsche Truppe, wieder mit sehr stimmungsvollem Bild!

 

Hautfarbe der unbehelmten Jungs könntest du allenfalls dunkler machen, mehr "ägyptischer"?

 

 

Möchte ich bei den nächsten. Allerdings bin ich mir noch unsicher wegen der Farbwahl. Generell versuche ich viele unbehellmte Minis zu machen, da es ja später in der Geschichte der Legion kaum noch jemand gibt, der den Helm abnehmen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Severus:

Helm ab ist eher so eine Spaß Wölfchen Sache. Die TS sind von der "nicht ohne meinen Helm" Fraktion, steht sogar in Thousand Sons. Aber du kannst das natürlich handhaben wie du willst, das ist lediglich eine Hintergrundtechnische Anmerkung meinerseits ;) 

 

Danke für den Hinweis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Ihr HH- Veteranen. Wo kriege ich denn einen passenden Alternativkopf für mit Helm den Tribun mit Paragonblade her?

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.