Jump to content
TabletopWelt

Wrongchips ewiger Krieg mit der Farbe


Empfohlene Beiträge

ist das mit Schablone gemacht?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

ist das mit Schablone gemacht?

 

vor 9 Minuten schrieb Wrongchip:

Nein Helle das ist ein Freehand:D

 

Das Helle auch immer so mistrauisch gegenüber Freehands ist ;):D 

 

Kommt gut soweit, die Kratzer gefallen mir :ok:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2016 um 13:29 schrieb blackbutcher:

Welches Bild ist farbechter? Das grünliche oben oder das gelbliche jetzt?

Das Grünliche

 

 

Habe gerade noch ein Licht darauf ausgerichtet gehabt.

Das Bild müsste wieder besser sein

1470916682643667989676.thumb.jpg.9b6b557

 

 

 

 

Aber nu ist gut für heute...

 

bearbeitet von Wrongchip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt dieser krasse Farbunterschied von "Olivgrün" zu fast schon "Sandgelb" zustande? :schiel:  :???:

 

Aber deine Arbeit sieht super aus! :ok:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Leonatos:

Wie kommt dieser krasse Farbunterschied von "Olivgrün" zu fast schon "Sandgelb" zustande? :schiel:  :???:

 

Aber deine Arbeit sieht super aus! :ok:

So sieht der Knight laut gw aus:Auric_Arachnus_Freeblade.thumb.jpg.f12f1

Den ein oder anderen Farbton verändere ich aber allgemein geht mein auric arachnus  in die Richtung vom Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das so ein Freeblade?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinne sieht cool aus!

Dem Artwork, bzw. dem vorgegebenen Schema gegenüber bin ich noch etwas skeptisch. Das helle Gelb oben beisst sich in meinen Augen etwas mit dem Hellbraun unten. Bin aber gespannt, wie es denn bei dir effektiv aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wrongchip:

So sieht der Knight laut gw aus:

[...]

Den ein oder anderen Farbton verändere ich aber allgemein geht mein auric arachnus  in die Richtung vom Original

 

Das beantwortet aber nicht meine Frage. ;)

 

Das Grün war wohl kaum ein Zwischenschritt zum Braun, da die Zahl ja schon drauf ist.

 

Mich wundert nur der starke Unterschied des einen Bildes wo es sehr grün wirkt im Vergleich zu den anderen Bildern wo es deutlich braun ist.

 

Kommt das nur durch die Beleuchtung?

 

 

Die Spinne sieht super aus! :cool:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier ja ein richtiger Live-Ticker heute. Die Spinne sieht schon enorm cool aus.

Da muss ich doch gleich wieder mein Lied anstimmen: "Spiderknight Spiderknight.......... here comes.....the Spiderknight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke:).

vor einer Stunde schrieb sashman:

Das ist hier ja ein richtiger Live-Ticker heute. Die Spinne sieht schon enorm cool aus.

Da muss ich doch gleich wieder mein Lied anstimmen: "Spiderknight Spiderknight.......... here comes.....the Spiderknight.

 

Ja in Richtung Liveticker sollte es auch gehen^^. Motiviert sehr wenn es euch gefällt und es gespannt verfolgt wird. Morgen werde ich erst gegen Abend weiter machen können aber da soll auch wieder munter beim malen gepostet werden.

Danke für den Ohrwurm:heul2:...^^

 

Auf dem Aufgabenzettel für morgen steht, die gelben Flächen zu bearbeiten, die Spinne zu Akzentuieren und dabei wenigstens ein wenig Spaß zu haben.

 

Bis morgen dann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute doch schon viel gemacht und da heute Abend Sturmfrei ist geht es um 19.00 auch weiter^^

 

Hie mal eine Übersicht zu dem Ergebnis bis jetzt:20160812_180026.jpg

20160812_180033.jpg

20160812_180015.thumb.jpg.01f7e2ad33aceb

Die gelben Flächen wurden fertig gestellt. Alle Metallflächen schwarz grundiert.

20160812_180054.thumb.jpg.bac810aa97da9c

Zumindest die Flächen, die später einmal in nmm Silber erstrahlen sollen.

Das werde ich aber mal an einem Probestück ausprobieren, da mir die Technik noch nicht geläufig ist.

bearbeitet von Wrongchip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.