Jump to content
TabletopWelt

Fratzenknacken Vol. I in Lüneburg am 28.01.2017


Empfohlene Beiträge

wollte mir nicht irgendwer ein bier ausgeben?

 

Geiles Turnier

Weltbester Wirt

sexiest man alive aka Herby

 

und ich musste nicht gegen die schmutzliste von Thomas u Thomas spielen!

 

Es war großartig! Insbesondere die Abende!

 

küsschen aufs nüsschen

 

Rata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Rata - Orks & Bobbos ftw !!!! :bking:

 

Ja Freibier und Freischnaps ... ??? ... da hab ich am Freitach 2 Runden ausgegeben, hat wohl jemand verpasst ;)

Kriegstse next time :bier:

 

Danke an alle Orga-Beteiligten für das geile Turnier, war supi.

Auch wenns ergebnistechnisch eher mau war, vielen Dank auch an alle Mitspieler für den Spaß.

3 dumme Match-Ups gepaart mit Bad Luck und ner halbfluffigen Liste, muss ich wohl mal was Härteres ausführen.

Gibt dann beim nächsten Turnier wieder mehr Minos !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

vielen Dank an alle Teilnehmer! Fürs schnelle bezahlen, fürs in kauf nehmen, dass es sehr eng war, fürs nicht meckern über die krassen Laufzettel:skepsis:, für die vielen Glückwünsche und die guten Kritiken!!!

 

Riesen Dank an @AppleTree für das grandiose Gelände. Jetzt muss ich Ihn nur noch überzeugen weiteres zu machen. ;)

Riesen Dank an @Toto@Frederick H.@Schrappnell, dass Sie uns den Rücken freigehalten haben als weltbeste Judges der Welt. ;)

Riesen Dank an alle die beim Aufbauen und Abbauen geholfen haben, ohne euch wäre es echt zu einer Farce geworden.

Riesen Dank an @Ratatoeskr fürs kontrollieren aller Listen, haben wir ja gut hinbekommen dann mit dem Turniersieg. ;)

Riesen Dank an alle die am Freitag angereist sind, der Abend war grandios!:drink:

 

Es war mir wirklich ein Pläsier, alle Umstände machen es mir wirklich leicht die Turnierreihe fortzusetzen! Ich bin tatsächlich schon auf der Suche nach dem nächsten Termin.

 

Noch einmal viele Grüße von unserem Wirt, der nicht mit so geilen Typen wie euch gerechnet hat! Wir haben stolze 40 L Bier leergetrunken. Er selbst war schon am nachfragen wann wir wiederkommen.:naughty:

 

 

Wir werden schauen, dass wir beim nächsten mal für mehr Platz sorgen und eventuell das ganze auf 2 Tage ausweiten.

 

Bitte denkt noch an eure Bewertung bei T3.

 

Vielen Dank!

 

 

Ogrige Grüße

Euer Herby

 

PS: Folgende Sachen haben wir noch gefunden:

- 1 grauer Kofferdeckel / Tablett

- 1 Arc of Visibility aus Holz

- 1 Satz krasse Fieldmaker von Sigmar persönlich oder so

- 1 Jacke (ist @skuzinho´s, das wissen wir schon...)

 

PPS: Wer Fotos am WE gemacht hat kann mir diese bitte in Originalgröße per Mail schicken. Das wäre ganz zauberhaft. Bitte an JAELittleHerby@aol.com

bearbeitet von Herbud

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch mir im Nachturnierzeitraum auch noch Zeit zu klauen...

 

Im 9th Age Forum gibts eine kurze Auflistung der Spiele und somit sehr kurze Berichte... Du bist groß - du findest das auch ohne Link und so... Orkbereich als Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im T9A Forum meinen sie doch sowieso dass nur lauter N00bz am Turnier waren, weil so viele Fehler in den Listen waren :ok:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

im T9A Forum meinen sie doch sowieso dass nur lauter N00bz am Turnier waren, weil so viele Fehler in den Listen waren

 

Du solltest Dein Englisch aufbessern.

Sie sagen nicht das nur n00bs da waren, sie sagen ihr seid N00Bs weil ihr euch habt erwischen lassen.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gemeinde,

 

um nicht in Vergessenheit zu geraten will ich euch hier mal eine kurze Nachricht dalassen.

 

Die Turnierreihe wird definitiv fortgesetzt! Ob Vol. 2 noch in Lüneburg stattfindet oder am neuen Standort kann ich zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Es wird aber erst im Winter weitergehen, ob noch 2017 oder erst zu Beginn 2018 wird sich zeigen. Ich muss jetzt erstmal mein Haus fertig bauen. ;)

 

Der gute @AppleTree ist aber auch schon mit dem Bau von weiterem Gelände beauftragt, somit wird zukünftig auch ein größeres Termin (auch mit mehr Platz) machbar sein.

 

Der süße @Thalarion ist aber mit dem Alsterkloppen fleißig am Start und überbrückt die Zeit bis zum nächsten Fratzenknacken standesgemäß mit unserem goilen Gelände und den Hammermatten!

 

 

Also Mädels, stay tuned und wir sehen uns in der kalten Jahreszeit!

 

Erscheinen Sie sonst weinen Sie!

 

 

Fette Grüße

Herby

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.