Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Community Rumour Engine


Ratz

Empfohlene Beiträge

Denke das ist ein Zweihänder für neue Kroxigore.

 

@obaobabossIch kann mir vorstellen, dass das Redesign in Richtung des Blood Bowl Kroxigors geht.

 

Den Krokodil-Diss hab ich mal überlesen. :aufsmaul:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zauberkugel ist natürlich so ein AoS-Quatsch, aber die Standarte an sich mag ich wohl, ich sag nur Geflügelte Schlange.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Herr Sobek:

Die Zauberkugel ist natürlich so ein AoS-Quatsch, aber die Standarte an sich mag ich wohl, ich sag nur Geflügelte Schlange.

Lustig, genau das war mein Gedanke...

Die neuen Echsen gefallen mir allerdings schon ganz gut, mit Ausnahme des Slann, dem kann irgendwie kaum etwas abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MisterMaxim:

Lustig, genau das war mein Gedanke...

Die neuen Echsen gefallen mir allerdings schon ganz gut, mit Ausnahme des Slann, dem kann irgendwie kaum etwas abgewinnen.

Dabei weicht der neue Slann vom Vorgänger ja wirklich nicht viel ab.

Er ist hauptsächlich sozusagen nur größer/ausladender/pompöser und damit passender zu AoS. ??‍♂️

 

Mir gefallen die neuen Echsen wirklich gut, da kann man mittels Bemalung nun auch noch viel erreichen. 

 

Aber das heißt natürlich nicht, das andere es so sehen müssen. ?

 

Der neue Standartenträger zeigt für mich sehr gut, welches Potential im Design diese Fraktion beinhaltet.?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Performer of Miracles:

Dabei weicht der neue Slann vom Vorgänger ja wirklich nicht viel ab.

Er ist hauptsächlich sozusagen nur größer/ausladender/pompöser und damit passender zu AoS. ??‍♂️

Du hast ja vollkommen Recht, und der große Witz ist ja auch dass ich noch nicht einmal benennen kann, was mich am Slann "stört", aber irgendwie will der Gute mir nicht gefallen??‍♂️

Ich stimme dir allerdings zum Rest der Echsenrange zu (abgesehen von der Energiekugel in der Standarte, die würde ich entfernen), die ist bisher ganz cool.

bearbeitet von MisterMaxim
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der heutigen Rumour Engine schaut es für mich absolut nach Echsenmenschen aus. Da scheint mehr in der Pipeline zu sein!

Die bekommen wohl mehr als nur das Minimal-Programm mit neuem Armeebuch und einem neuen Helden, wie gerade erst die Beasts of Chaos.

 

https://www.warhammer-community.com/2023/02/07/the-rumour-engine-7th-february-2023/

 

RumourEngine Feb7 Content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb =I=ndustrial:

Bei der heutigen Rumour Engine schaut es für mich absolut nach Echsenmenschen aus. Da scheint mehr in der Pipeline zu sein!

Die bekommen wohl mehr als nur das Minimal-Programm mit neuem Armeebuch und einem neuen Helden, wie gerade erst die Beasts of Chaos.

 

https://www.warhammer-community.com/2023/02/07/the-rumour-engine-7th-february-2023/

 

RumourEngine Feb7 Content

Ja, es stand aber sogar im ersten LVO Preview Artikel, das es nur ein Vorgeschmack sei, was da noch an Echsenmenschen käme.. 

 

Neue Kroxigore sollen dank einer Rumour Engine auch schon ziemlich sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es wie jeden Dienstag eine neue Rumour Engine... da ich gestern aber nicht konnte, teile ich diese heute mit euch.

Clean und futuristisch, also für mich irgendeine "gute" Fraktion in 40K... vielleicht ja sogar was neues für Space Marines?

 

https://www.warhammer-community.com/2023/02/14/the-rumour-engine-14th-february-2023/

 

RumourEngine Feb14 Content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 19:10 schrieb Basselope:

 

Vielleicht nochmal was für die Space Zwerge? Weil Axt.

Würde passen, weil deren Äxte eine ähnliche Schattierung in der Bemalung aufwiesen bislang. Nur eben nicht in schwarzweiß.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 19:10 schrieb Basselope:

 

Vielleicht nochmal was für die Space Zwerge? Weil Axt.

 

Am 18.2.2023 um 11:21 schrieb Gorgoff:

Würde passen, weil deren Äxte eine ähnliche Schattierung in der Bemalung aufwiesen bislang. Nur eben nicht in schwarzweiß.

 

Ja, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

 

Würde sich ja anbieten, dass die Leagues of Votann kurz nach Erscheinen der neuen Edition einen neuen und gefixten Codex erhalten.

MIt ein paar neuen Figuren und Einheiten, die man sich dafür augehoben hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb =I=ndustrial:

 

 

Ja, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

 

Würde sich ja anbieten, dass die Leagues of Votann kurz nach Erscheinen der neuen Edition einen neuen und gefixten Codex erhalten.

MIt ein paar neuen Figuren und Einheiten, die man sich dafür augehoben hat.

Konservativ betrachtet wird das vermutlich eine neue Variante eines ihrer Charaktere sein, denke ich. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich das ist eine Standarte oder gar Basegestaltung und kein Zauberstab. Mit Khorne-Priestern komm ich immer noch nicht klar. Vor allem wenn die Minis dann aussehen wie Metzger, die Ambosse oder Äxte an Ketten rumwirbeln. Me-ga peinlich.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herr Sobek:

Hoffentlich das ist eine Standarte oder gar Basegestaltung und kein Zauberstab. Mit Khorne-Priestern komm ich immer noch nicht klar. Vor allem wenn die Minis dann aussehen wie Metzger, die Ambosse oder Äxte an Ketten rumwirbeln. Me-ga peinlich.

Naja.. die Khaine Sisters der Dunkelelfen/Daughters of Khaine solltest du wenn es danach geht, direkt mit in diesen Topf werfen. ?

 

Aber diese Truppe:

image.png.894d29fda5248651ac10a66ed476b87f.png

find ich schon ganz fancy.. besonders ihren Anführer. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Performer of Miracles:

Naja.. die Khaine Sisters der Dunkelelfen/Daughters of Khaine solltest du wenn es danach geht, direkt mit in diesen Topf werfen. ?

 

Mit den Hexen der Dunkelelfen hatte ich nie ein Problem. Es geht mir speziell um Chaoskrieger des Khorne.

 

vor 11 Stunden schrieb Performer of Miracles:

find ich schon ganz fancy.. besonders ihren Anführer. ?

 

Ja, das ist ein erfrischend neuer Ansatz für Khorne. So in Richtung Mesoamerikanische Urvölker kann ich mir auch Blutpriester und Rituale besser vorstellen.

 

Und nun da ich das sehe, vielleicht kommt so ein Typ als Charaktermodell für das Khornebuch. Vorausgesetzt Khorne und Slaanesh bekommen die Minimalbehandlung mit neuem Buch, einem Charaktermodell zu Fuß und Würfeln. Wovon ich erstmal ausgehe. Slaanesh hat vor nicht allzu langer Zeit erst viele neue Modelle bekommen und die meisten Khorne-Sachen sind reeelativ aktuell, verglichen mit z.B. Skaven.

 

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gw-Fanworld munkelt jemand dass das:

image.png.5ca590f6e9bcdc081e753556c2a3edb0.png

vll auch zu dem gehören könnte :

image.png.eb02fed0d46fdecc0495fe281219952a.png

Wobei für mich die Gestaltung des Stabs, tatsächlich mehr Ähnlichkeit mit dem Stab von Dromm den Anführer der Gorechosen Khorne Warband hat. 

 

Ich selbst hatte aber zuerst, bevor jemand die Khorne Symbolik ansprach, auch eher an FeC oder Ossiarch gedacht... ??‍♂️

 

bearbeitet von Performer of Miracles
Text hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood Bowl Nurgle Starspieler

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.