Jump to content
TabletopWelt

Blood Ravens/Custodes incoming!


strak3n

Empfohlene Beiträge

Heyheyhey,

 

gefühlt ist eine Ewigkeit hier nichts mehr passiert! :o - Aber leider stand in dieser Woche dienstlich wieder einiges an. ;) 

 

@Hixhax, vielen Dank, das freut mich zu hören. Ich freue mich über jeden Mitlesen.

@gruehnaLing, Grey Knights sind ja auch so eine ar***ige Armee für uns, überwiegend Termies und so wirklich was lässt sich gegen die Übermacht an Spezialwaffen nichts wirklich machen. Aber Ende des Monats werden wir definitiv ausgeglichener sein. 

 

Soooooo, laut deutscher Post/DHL, wird morgen mein Scriptor im Postkasten liegen, sowie der neue Primars Captain. Ich freue mich auf die Verstärkungen für meine Blood Ravens, vor allem aber auf den Scriptor, das absolute "must have" für eine Blood Ravens Armee. ;) 

 

Hinzu kommt, das morgen meiner letzter Tag vorm Urlaub ist. Heißt, ab Samstag/Sonntah gibt's tägliche Updates zur Vervollständigung meiner Blood Ravens. Ich hoffe auch, euch nächste Woche schon die Reiver's präsentieren zu dürfen, denn ich möchte ganz gerne 3 Squads von diesen Jungs in meine Armee aufnehmen. :D 

 

So viel jetzt erstmal zu meinen Plänen. Auf geht's, das ich euch morgen schon wieder Bilder präsentieren kann.

 

Gute Nacht

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuund endlich geht's weiter! Ganzen oben auf meiner Liste heute, steht ein Junge aus diesem "Schwung" an Nachschub! ;) 

 

IMG_7664.thumb.JPG.725160517cca00c4b86452fd4d919075.JPG

 

Na Loggi, ich spreche vom Scriptor! :) 

 

IMG_7670.thumb.JPG.07e3b7834b740c58cfa64c8a8b7bb6ba.JPG

 

IMG_7672.thumb.JPG.937109457dce0cf85953d1d833ce1d1e.JPG

 

Oh? Was ist denn das für ein geiler Schulterpanzer?! ;) 

 

Ich habe den Mann jetzt nur zusammengesteckt, er wird jetzt in Einzelteilen grundiert und ist dann meine Tagesaufgabe auf dem Maltisch! :) 

 

 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand der Dinge, noch nicht geklebt, nur gesteckt für das Foto! ;) 

 

IMG_7730.thumb.JPG.ae893566e8f2bc251e49cfe17669aea9.JPG

 

Natürlich geht es morgen weiter!

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, der Librarian ist fertig! Und weiter geht's mit "normalen" Marines.

 

IMG_7803.thumb.JPG.ce578ee8b12d465ef53c86ab9971cf32.JPG

 

Sowie dem "neuen" Primaris Captain und einem Cybot zur Unterstützung. ;) 

Verrückt natürlich, im Laufe der woche kommt noch ein Satz an Primaris aus der Starterbox bei mir an. :D 

 

Und morgen Nachmittag kommt es zum "Startbox"-fight, meine Primaris gegen die Deathguard! Natürlich gibt's dann auch einebnen Spielbericht. 

bearbeitet von strak3n
  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself

 

Fertig bemalt sind es knapp 900 Punkte, zusammengebaut und grundiert habe ich knapp 2.400 Punkte.

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut lies sich der Spalt am Umhang beim Kleben schließen lassen? Beim Zusammenstecken schaut das ja doch eher unschön aus.

 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Montka:

Man du drehst ja voll auf. Da brauchst du am Ende garkeine von den "richtigen" Boxen mehr. ;)

 

Ich hoffe es, ich will nachher sehen, was der Codex hergibt und mit den Multipart Boxen dann dementsprechend meine vorhandenen Truppen erweitern. Am Ende darf hier gerne eine ganze Kompanie stehen. :)

 

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

Wie gut lies sich der Spalt am Umhang beim Kleben schließen lassen? Beim Zusammenstecken schaut das ja doch eher unschön aus.

 

 

Auch nach dem Kleben sieht das blöde aus. Hätte das gerne nochmal mit Greenstuff nachgebessert, aber dann kann ich gleich nochmal malen... Ich werde auf jeden Fall nochmal Fotos von dem Herren hier reinstellen.

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

 

diese Woche schaffe ich dann doch leider weniger, als gehofft.

 

Aaaaaber ich arbeite hier und da an Kleinigkeiten. Deshalb stelle ich euch nun den Umgang meines "Reiver-Captain's" vor. Ich habe vor, möglichst viele Detachments einzelne zu bringen, um für so viele Einheiten wie mögliche die Wiederholungswürfe durch die Captain's und der Lieutenant's abzudecken.

 

Nun wollte ich natürlich, dass der Captain sich mit seiner Truppe identifiziert und erhält ein spezielles Symbol auf seinen Umhabg. Der Lieutenant wird dieses Symbol auch irgendwo auf das Modell erhalten, ich weiß schon wo, werde es aber nicht verraten. :D

 

Langes gesabbel, hier nun der Umhang, hoffe man erkennt es auch ohne der Hilfe Inn Hintergrund.

 

IMG_7832.thumb.JPG.0a826941561fad594b24e033e94026c0.JPG

bearbeitet von strak3n
  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @sashman :D 

 

Genau! Irgend eine Ableitung des Namens wird der Captain auf jeden Fall erhalten. :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

 

ich habe leider eine stressige Woche hinter mir, weshalb ich leider nur wenig an den abenden schaffen konnte.

 

Nun kamen die vergangenen Tage auch noch neue Verstärkungen zu meinen Truppen hinzu:

 

noch ein Satz aus der Dark Imperium Box, welchen ich ausgesprochen günstig erstanden habe. :D 

 

IMG_7847.thumb.JPG.d7929c242a4ce18b24f0e94c6bb14e3d.JPG

 

Und hier ist meine neue "Terror"-Einheit:

 

IMG_7865.thumb.JPG.7c068ae0c48ea024fa79eccf9ebde514.JPG

 

Oh man... ich habe den Punkt erreicht, an welchem ich mir langsam Panzer, Cybots und/oder Flieger für die Primaris wünsche. :D 

 

Euch ein schönes Wochenende und in den folgenden Tagen werde ich euch hoffentlich mehr, als in der vergangenen Woche präsentieren dürfen/können.

 

Achja, vielen Dank an @Chaoself für die Nominierung zum "Armeeaufbau des Monats Juli"! :) Das ehrt mich sehr und hat mich wirklich sehr gefreut! 

 

Bis dahin,

 

Für den großen Vater und den Imperator!

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

 

und es geht weiter! Hier mal wieder eine Sicht auf meinen ganzen WiP-Kram! Nicht mit auf dem Bild 2x Hellblaster- und 2x Inceptor-Squad. Alle vier befinden sich noch im Gußrahmen. :D 

 

Aber der "Maltisch" platzt auch ohne die 16 Mann aus allen Nähten. 

 

IMG_7910.thumb.JPG.6070b247d8629134e3bfcd9ddfbe5de1.JPG

 

Meine höchste Motivation gilt tatsächlich dem Dread, dem Captain und den Reivers.

 

Ich bringe heute auf jedenfalls Fall noch 1-2 Updates! :)

 

 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick auf die unteren Reihen dachte ich: "Huch, kommen jetzt ein paar normale Marines dazu?". :D Von oben ist der Unterschied kaum erkennbar. 

 

Ich freue mich total auf ein Gruppenbild, wenn du alles fertig hast. Warum? Weil du drei (vier?) Banner in der Truppe hast und ich liebe es beim Anblick einer Streitmacht auf ein Flaggenmeer zu schauen. Da machen die Space Marines keine Ausnahme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das freut mich wirklich sehr zu lesen. Ich werde die Jungs am Ende mit insgesamt 3 Bannern auflaufen lassen. Ich werde mal sehen, in wie weit, ich das realisieren kann, aber einen Banner würde ich gerne nur Gabriel Angelos widmen wollen. :) 

 

Und neeeeein, die normalen Marines werden wohl nicht mehr zu der Kompanie dazu stoßen, auch wenn ich noch einiges an normalen Marines da hätte, die ich in diese Armee integrieren könnte, aber ich finde, dass das nicht gut aussieht. :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Blood Ravens/Custodes incoming!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.