Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

Ihhhhh, Renovieren, dat is ja fubah :heul2:

 

 

Na immerhin scheint ihr ja schnell fertig zu sein.  

 

Ich hab den ersten Git aus deiner Überraschung skiste auf dem Tisch. Der sollte morgen bzw heute fertig werden.

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Na immerhin scheint ihr ja schnell fertig zu sein. 

 

Schnell fertig?! Leider nein! Das ist ein Projekt über Wochen! Aber was soll's muss ja irgendwann gemacht werden! :engel:

 

vor 7 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich hab den ersten Git aus deiner Überraschung skiste auf dem Tisch. Der sollte morgen bzw heute fertig werden.

 

Da freue ich mich auf die ersten Bilder! :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go for it! ;D Da bin ich gespannt drauf.

Ach, ich komme im Moment auch zu nix, es ist echt bescheiden...

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die 6 Punkte (ich hab allerdings noch nicht darüber geschaut ob es auch wirklich 6 Punkte sind ... ) AfS-Dawi-Truppe meines jungen Padavans.

 

gjBpbaF.jpg

 

ZKGnvaD.jpg

 

Wobei um ehrlich zu sein, ist es eine Dawi-Truppe mit einigen Chaos-Dawi zusammenwürfelt. Einen "richtigen" Fluff-Hintergrund hat er noch nicht, spricht aber immer von´einer Söldner-Truppe. Da das ganze ja eh nicht im alten Warhammer-Setting angesiedelt ist und es Fantasy ist ... warum nicht?! :D

 

Hier der mobile Arbeitsplatz mit den Dawi meines Padavans (Basenangleich) und dem GW-Schiffswrack.

 

x5harJP.jpg

 

hVvKclo.jpg

 

7Fzifql.jpg

 

Das Fisch-Gedöns habe ich weggeschnitten, bzw. mit Sand überklebt. Das Wrack soll halt nicht in ein Unterwasser-Setting passen, sondern an einem Strand / in einem Hafen liegen. Ich dachte da an Mortheim ... Ist halt noch sehr WIP. Was etwas unpraktisch ist, ist dass ich immer erst alles zusammen baue um dann fest zustellen, dass ich die einzelnen Teile doch lieber erst hätte bemalen sollen. Ist so doch arg unpraktisch mit dem Bemalen. Ansonsten ist die Passgenauigkeit echt gut, auch schöne viele kleine Details, die momentan aber nicht gut zu sehen sind. Alles in allem echt schöner Bausatz. :ok:

 

bearbeitet von Zanko
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ulfgar:

Was ist denn das für ein tolles Fluggerät?

 

Das ist ein Ornithopter von Ral Partha Europe, allerdings ist der Dawi-Pilot allenfalls ein 20 mm Modell. Nichtsdestotrotz ein schönes Modell! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zanko:

Was etwas unpraktisch ist, ist dass ich immer erst alles zusammen baue um dann fest zustellen, dass ich die einzelnen Teile doch lieber erst hätte bemalen sollen. Ist so doch arg unpraktisch mit dem Bemalen. 

 

Ich habe mal eine bereits zusammengebaute, weil ersteigerte Flederbestie bemalt. Nie wieder!! :mauer: 

Der Bausatz hat wirklich was. Kommt auf meine laaaaaange Wishlist.

 

Jetzt interessiert's mich doch, wie alt dein Padavan wohl ist?

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb malkavienne:

Jetzt interessiert's mich doch, wie alt dein Padavan wohl ist?

 

Der junge Padavan ist 12 Jahre alt und nur sporadisch bei dem Table Top... zocken an elektrischen Geräten steht noch immer auf Platz 1! :heul:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Elektrogerätedingsies :D

 

Der inne Mitte ist aus deinem Paket:

DSC_0092.JPG.f9d18d3cc19bf91ec65b17e086557e24.JPG

 

Bild war ich ja noch schuldig, leider schluckt es zusammen mitm Lack wieder einiges.

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Chaotl Oml: Der Ork sieht doch sehr cool aus! Ich wusste, das der bei Dir in guten Händen sein wird! :ok: Die anderen bieden Modelle sind übrigens auch sehr gelungen, ich mag insbesondere den Gobbo! :popcorn:

 

bearbeitet von Zanko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gobbo brauche ich gegen des Hochkönigs Stinkefinger Brigade ;)

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist natürlich von GW/Citadel.

 

cat19956p251-00.jpg

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... viel ist nicht passiert.

 

Immerhin habe ich mir eben den

 

5ly3b80.jpg

zugelegt! :popcorn:

 

Zudem baue ich gerade an meinem Beitrag für den Golden Hat XXX bei CDO, ist komplizierter als gedacht.

 

Übernächste Woche muß ich auch noch einen Vortrag halten ... den ich noch komplett konzipieren und schreiben muß. :heul2:

 

Und jetzt geht es wieder zum streichen in den Garten ... das Leben verläuft momentan irgendwie nicht soo wie ich es gerne hätte ... :mauer:

 

bearbeitet von Zanko
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanko Interessanter Circus, noch nie gesehen oder gehört - erzähl mal mehr ;D 

Ich habe das Gefühl, allen geht es im Moment ähnlich :nachdenk: Warum ist der Sommeranfang so zugestopft mit allem?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb malkavienne:

@Zanko Interessanter Circus, noch nie gesehen oder gehört - erzähl mal mehr ;D 

Ich habe das Gefühl, allen geht es im Moment ähnlich :nachdenk: Warum ist der Sommeranfang so zugestopft mit allem?

 

Der Circus ist von Old School Miniatures, die haben echt coole Sachen. Eigentlich bin ich gar kein Chaos-Fan-Boy, aber den Circus finde ich einfach cool. Zudem wird der in der Ruinenstadt gut reinpassen.

 

Da ich momentan (und auch noch auf unabsehbare Zeit) artbeitstechnisch und in den nächsten Wochenenden auch brettspieltechnisch völlig "zugeballert" bin, komme ich nicht dazu mich in Table-Top-Regeln einzuarbeiten ... aber was soll's, ich freue mich total mal wieder "Empires in Arms" zu spielen. Auch wenn es jetzt nur Übungsspiele sind, soll ab Herbst dann die komplette Kampagne folgen! :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die von Old-School-Miniaturs haben schon Modelle mit Charakter! :ok:

 

Btw. ein wenig konnte ich am Wochenende sogar malen, es gab leichte Fortschritte bei der Untoten-Fraktion. Noch nix weltbewegendes, aber immerhin! :bier:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gefühlten Monaten nun endlich mal wieder ein Update.

 

Weitere Untote sind vollendet:

 

1. Der Nekromant:

 

U3sxr0Y.jpg

 

efHwvFY.jpg

 

 

2. weitere Skelettreiter:

 

Pw1174X.jpg

 

1aqsVlO.jpg

 

 

3. Vogelscheuchen:

 

5GxxtdO.jpg

 

Ansonsten bin ich bei dem Wetter nicht allzu motiviert, habe mich aber aufgerafft an dem ein oder anderen Geländestück weiter zu arbeiten ...

 

 

... to be continued!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zwerge & Hexenjäger - AfS- & Mortheim-Sammelthread
  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.