Jump to content
TabletopWelt

Bier und Brezel Tabletop: Video-Spielberichte, VLogs und Fluff Videos [40k, AoS, DMH, Dracula's America, Infinity, Frostgrave, Bushido, Warmachine uvm]


Empfohlene Beiträge

Oh die Videos sprechen mich beide an, guck ich heute Abend mal in Ruhe weiter. Summoner interessiert mich schon länger, die Figuren gefallen mir und es ist  halt ein System aus Deutschland (noch eins!). Wusste gar nicht, dass der SiamTiger seine Finger da mit im Spiel hat.

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 19:15 schrieb Grimscull:

Oh die Videos sprechen mich beide an, guck ich heute Abend mal in Ruhe weiter. Summoner interessiert mich schon länger, die Figuren gefallen mir und es ist  halt ein System aus Deutschland (noch eins!). Wusste gar nicht, dass der SiamTiger seine Finger da mit im Spiel hat.

 

Das wusste nicht mal der Siamtiger, dass er da seine Finger im Spiel haben soll. Ist nämlich der Darkover und nicht ich.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nette Videos, aber noch immer kein Warzone Ressurection oder Chronopia, obwohl ich es ausdrücklich verlangt habe! Aaaaah!

 

"Bringt mir diesen Videomacher in meinen Thronsaal! Jetzt! Worauf wartet ihr noch, ihr nutzlosen Maden?"

 

Okay, habe mich wieder beruhigt. Ein paar Lakaien hinrichten hebt meine Laune doch schnell wieder. Der "Eden" Bericht ist sehr cool. Auch ein Tabletop, das mich interessieren könnte. Der Hintergrund ist schon mal klasse.

 

 

  • Like 1

Never surrender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2019 um 13:15 schrieb Artan:

Ja, nette Videos, aber noch immer kein Warzone Ressurection oder Chronopia, obwohl ich es ausdrücklich verlangt habe! Aaaaah!

 

"Bringt mir diesen Videomacher in meinen Thronsaal! Jetzt! Worauf wartet ihr noch, ihr nutzlosen Maden?"

 

Okay, habe mich wieder beruhigt. Ein paar Lakaien hinrichten hebt meine Laune doch schnell wieder. Der "Eden" Bericht ist sehr cool. Auch ein Tabletop, das mich interessieren könnte. Der Hintergrund ist schon mal klasse.

 

 

 Jesses, kaum ist man mal ein Weilchen nicht da, schon brechen hier Game of Thrones artige Zustände aus! :kopfab:
Sorry! Würde Warzone liebend gerne mal probieren, aber momentan fehlen mir da sowohl Figuren als auch Gegner. :( Falls da jemand Abhilfe schaffen kann gerne melden. ;)

Ich hätt aber trotzdem mal wieder ein paar Videos ^^: 
 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 14.5.2019 um 23:57 schrieb Artan:

Gut, deine neuen Videos sind auch "halbwegs okay". Ich habe den Henker schon wieder abbestellt. Siehst du, so ein Tyrann bin ich gar nicht, wie immer alle sagen...:bier:

 

Phew, Glück gehabt. Ich war schon drauf und dran mir meinen Vertreter fürs "Trial by Combat" zu suchen! :)

 

Und wies der Zufall so will gibts auch gleich wieder einen Schwung neue Videos um dich weiter großmütig zu stimmen! 
 

 

 

 

 

 

Viel Spaß! :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön der Bericht.

 

das Schmetterling Video Miss ich mir dann auch noch einmal ansehen, denke das betrifft mich auch. :)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Ankündigung im Warcradle Blog gesehen hatte, ging mir auch endlich auf warum mich Zak von Warcradle gefragt hat wie Spiele mit 2. Weltkriegs-Thematik in Deutschland so angenommen werden.

  • Like 1

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.