Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Frage

Hallo @Greenskin85, mir wurde Dein Name genannt um eine Frage meinerseits evtl. zu beantworten.  Ein Freund von mir, mit dem ich ein Projekt hier im Forum betreibe, wollte sich hier im Forum registrieren um auch selbst im Projekt Bilder etc. zu Posten. Dies war vor ca. 3 bis 4 Tagen. Bisher hat er noch keine Bestätigungs-EMail erhalten.  Daher wollte ich mal für ihn fragen woran es liegen könnte. Sein Nickname wäre Tell wenn dies weiterhilft. Ich Danke Dir und jedem anderen Admin der sich  der Sache annimmt  für die Bemühungen im Voraus :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0

Hm, momentan frisst warum auch immer das Internet die Registrierungsemails. Bitte deinen Freund darum, dass er versucht sich mit seinem Namen und Passwort einzuloggen. Wenn es klappt, dann hat nur der Email versand nicht geklappt. Wenn es nicht klappt, dann müssen wir mehr reparieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Vielen Dank :ok: ich geb es weiter. Zur Info, wenn er die TWF Seite lädt kommt ein Hinweis, dass er auf die Bestätigungs-EMail klicken soll. Ich melde mich wieder, ob es geklappt hat oder nicht. :ok: und nochmals Danke für die Bemühungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hallo @Sir Löwenherz , leider klappt es mit dem anmelden nicht, er bekommt bei dem Versuch die Mitteilung die Bestätigungs-EMail zu aktivieren. Er frägt, ob man diese evtl. Von eurer Seite manuel bestätigen oder die Bestätigungs-EMail manuel schicken kann. Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen. :ok:

bearbeitet von songonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hallo, gibt es zu dem Mail Versendeproblem schon irgend eine Lösung?

Ich habe das Problem das ich nur auf diesen Gerät noch automatisch angemeldet bin.
War länger inaktiv und weiss mein Passwort nicht mehr, welches ich mir neu zuschicken lassen wollte.

Habe das jetzt schon über mehrere Tage vereinzelt probiert, aber es kam nie eine Mail an (auch nicht im Spam etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 58 Minuten schrieb Capt. Kork:

Hallo, gibt es zu dem Mail Versendeproblem schon irgend eine Lösung?

Ich habe das Problem das ich nur auf diesen Gerät noch automatisch angemeldet bin.
War länger inaktiv und weiss mein Passwort nicht mehr, welches ich mir neu zuschicken lassen wollte.

Habe das jetzt schon über mehrere Tage vereinzelt probiert, aber es kam nie eine Mail an (auch nicht im Spam etc.).

Nein leider nicht, ist auch bisher keine Rückmeldung gekommen bezüglich der Admins. Warte bzw. mein Freund wartet auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 13 Minuten schrieb Greenskin85:

@songonso, ich habe Tell freigeschaltet 

@Capt. Kork, ich habe hierzu Ody eingeschaltet leider konnten wir die genaue Ursache noch nicht ausmachen. Die mails werden zwar wohl versandt, aber nicht zugestellt.

Vielen Dank für die Mühen, mit Freude werde ich die frohe Kunde weitergeben :ok:

Hoffe das Problem wird gelöst, dieses Neuland Internet, Teufelswerk :D

Wünsche noch ein schönes Wochenende! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Moin,

ich greife das hier mal auf. Wenn das die falsche Stelle sein sollt, dann bitte die richtige Stelle verlinken.

Ein bekannter von mir hat sich im Forum registriert und die Bestätigungsmail mehrmals angefragt, diese jedoch bisher nicht erhalten. Sein Forennick ist Mundro

Jetzt noch schnell die üblichen verdächtigen markiert:

@Raven17 @Darkover @Greenskin85 @Erasmus Tycho

Vielen Dank schon mal.

bearbeitet von D-S13017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Da ohne Bestätigung der Adresse der User hier nichts tun kann empfehlen wir (vor allem zur verifizierung) uns über Facebook zu kontaktieren. Dies hat Mundro getan und ich werde ihn gleich manuell freischalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag