Jump to content
TabletopWelt
Teclis2

THE DARK CRYSTAL AGE OF RESISTANCE

Recommended Posts

Hi@all,

denke es wird eingie Fans geben zur Serie dachte mal ein extra Theard hier könnt hier darüber diskutieren

 

 

neuste Trailer dazu

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt davon ne Serie?

Ach..:naughty:

Ich kenne nur das Original, damals im Kino gesehen.

Das heißt kennen ist zu viel gesagt...viel weiß ich davon nicht mehr.

Ist ja auch schon über 30 Jahre her.

Im TV lief der glaube ich nie.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Teclis2:

Mußt du mal auf Netflix schauen :)

Joh,

nee, kost ja wieder extra.

Mir reicht schon diese unverschämte Zwangsgebühr.

Da zahle ich nicht noch an anderen Ecken..^^

:D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die bonus Zahlung bekommst du aber auch endlich mal Qualität. 

 

Voll cool, habe Netflix noch bis zum 04.08 hat nicht gesehen, dass die Serie schon läuft.... Hammer :ok:

 

Ich liebe den Film

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netflix hat mit die besten Serien aktuell. Schade, dass es bisher nicht so ne art Sammelanbieter gibt. 30. August kommt die Serie oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Für die bonus Zahlung bekommst du aber auch endlich mal Qualität. 

Naja,

ich habe da jetzt mal durchs Programm geschaut., viel gescheites was mich interessieren würde gibts da nicht.

Und meine ehemaligen TOP GEAR "Helden" The Grand Tour gibt es nur auf Amazon.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so 20 Euro für alle wäre super, ich mag sehr viel auf Netflix nicht nur die Netflix Serien an sich, sondern auch die eingelaufen Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit 3 anderen es teilen da teilt man es per Kopf und dann ist das nicht so teuer.

 

Habe ich auch mit einen Kumpel wo ich den Acc teile und meine Liste ist wirklich lang .

 

Was mir gefällt an dem das es noch von Hand ist und finde oder macht das besondere aus im Vergleich zu anderen Serien Filmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nicht alles muß man bei Amazon schauen oder wo anders da nicht alle Serien auf DVD/BD hergestellt werden da die Streamdienste wollen das man es meist über ihren Dienst schaut.

 

Die Serie scheint zum dunklen Kristall noch in Arbeit zu sein den Film kann man auf Netflix ansehen oder auf Dvd den dunklen Kristall kriegt man als DVD/BD zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Film hab ich natürlich, als alter Henson Fan. Abodienste dagegen mag ich nicht ;)

 

Aber die Trailer wirken gut. Hätte ich mir gekauft, die Serie, bzw würde ich, wenn es sie gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie noch produziert wird kann das eine Weile dauern bis es auch auf Netflix ausgestrahlt wird und manche originals behält Netflix für sich.

 

Denke vielleicht dieses Jahr noch der Vorteil wenn man Netflix auf dem Handy hat das man per App sieht im vorraus was demnächst kommt sind meisten 1 guter Monat wo neues dazu kommt und kriegt dann genau an dem Tag wo es kommt eine benachrichtung.

 

Schöne an Netflix ist das man über Pc Konsole schauen kann und Fernseher je nachdem ob man unterwegs ist oder zu Hause usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt die Serie die Geschichte jetzt nochmal? 

Die Skekse sind ja am Ende des Films hinüber und die Gelfins haben sich ja am Anfang noch nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2019 um 12:50 schrieb OlliK:

Erzählt die Serie die Geschichte jetzt nochmal? 

Die Skekse sind ja am Ende des Films hinüber und die Gelfins haben sich ja am Anfang noch nicht gefunden...

 

Nein, die Serie ist ein Prequel.

 

Die soweit beste Serie seit sehr langer Zeit. Gefällt mir besser als The Walking Dead oder Game of Thrones. Vielleicht nicht besser als The Wire, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der 3 Folge oder am Ende finde die Serie sehr schön gemacht schöne Handwerksarbeit.

 

Ich sag mal wer gut und böse mag also klassisches Fantasy und kein Problem hat das es alles Puppen sind wird die Serie mögen oder lieben.

 

Für mich ist die Serie das was klassische Fantasy ist auch die Orte und alles wunderschön designt umgesetzt bei imdb.com 8,9/10 denke die Note paßt gut auf jeden Fall die wo Netflix haben ein muß oder man wartet auf die Br/Dvd die irgendwann rauskommt bin gespannt wann es eine 2 Staffeln geben wird dazu.

 

Dachte jede Folge würde 1 Std gehen aber doch getäuscht .

 

Ich find die schön schaue mir alle 10 Folgen an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.