Jump to content
TabletopWelt

Nemesis' Ausflug in eine weit, weit entfernt Galaxie


Empfohlene Beiträge

In einer weit weit entfernten Galaxie staunten die Leute nicht schlecht als vor Jahrzehnten ihr Galaktischer Konflikt im Free TV ausgestrahlt wurde.

 

Da hat es viele, so auch mich, gepackt. Ich habe die Filme verschlungen und die Xwing Romane geliebt.

 

Zu den Tabletop Spielen von Star Wars habe ich aber sehr lange Zeit keinen Bezug gehabt. Erst als ich Anfang 2019 mit Xwing angefangen habe wurde mein Interesse geweckt.

 

Nun ist es in Zeiten von Corona so, dass man sich eine Beschäftigung sucht. Hier ist mein Blick auf Legion gefallen.

 

Das wird aber kein klassischer Armeeaufbau, viel mehr möchte ich mir das zulegen was mir gefällt, es "bewerten" und mit euch teilen ( wenn es fertig bzw gebaut ist).

 

Nebenbei, ich habe keine Ahnung von Legion. Das ist irgendwas mit würfeln... 

 

Na dann mal los.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nemesis 04:

... als vor Jahrzehnten ihr Galaktischer Konflikt im Free TV ausgestrahlt wurde.

Nettes Intro. :ok:

StarWars ist nicht so meins, aber schauen geht immer. Fang an! 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Nettes Intro. :ok:

StarWars ist nicht so meins, aber schauen geht immer. Fang an! 

Soll mir Recht sein.

 

Dann machen wir mal auf und sehen das... Kukuk?

IMG_20200507_181332279.thumb.jpg.c1f04e98278fc74caf94504f3cf72668.jpg

 

Aber mal im ernst, schöner kleiner Gussrahmen mit der ein oder anderen Option. Nicht so überladen wie die von GW.

IMG_20200507_181403295.thumb.jpg.027ac78c15c450ec7dd47ac771702e2e.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen