Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Galerie VI


Empfohlene Beiträge

sieht geil aus ... sind das nur lidcht reflektionen am schwanz, diese heen streifen, oder sind das "echte" helle streifen ;) wenn ja, das sieht top aus

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muradin:

Die Schatten am Bauch sind akzentuiert... Also die dunkelste Farbe in den Rillen und unter den Hautlappen noch zu sehen lassen.... das machst du bis zur hellsten Farbe, die dann auf den obersten Flächen ist.

ich hoffe, ich habs einigermaßen gut erklärt :)

cu, Ratter! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ muradin

Ich habe an der Min zwar nicht gearbeitet, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Der Bauch wurde, wenn ich mich nicht täusche, ungefähr so akzentuiert ( natürlich stimmen die Farben nicht wirklich, ist auch nur zum besseren Verständnis ). Ich hoffe, das hilft.

post-576-13949033896064_thumb.jpg

- CARPE JUGULUM -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

zum Slann;

Also, zuerst die Positiven Sachen;

Der Bauch sieht nu rgenial aus, das grün sieht zwar schon ganz gut aus, aber ich würde es heller machen. Nun die einzige, wirklich net so dolle, sind die Augen. Ich würde dir raten, die noch mehr orange zu machen. Aber sonst wirklich schön.

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmmmmmmm........ das war nicht gemeint.... ich weiss schon was akzentuiren ist (mit den Techniken bin ich durchaus vertraut, ich male ja auch nicht soooo schecht)....... aber das war auch garnicht gemeint.... ich wollte wissen, wie das am Rand des Bauchs gemacht ist... ist das auch akzentuirt?

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, am rand ist das eben die dunkelste Farbe (Dark Fleshtone). Und die hab ich in recht vielen Stufen nach innen hin akzentuiert, damit man kaum einen Übergang sieht. Und das ist halt noch auf diese Warzigen Bereiche ausgeweitet...

cu, Ratter! :naughty:

PS: @Augen: Also mir gefallen die AUgen eigentlich so. Heller will ich sie nicht machen, da er mit den dunklen irgendwie nachdenklicher aussieht. :)

Aber nochmals THX für das Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ratter

Der Hamster sieht echt gut aus.. Besonders der Bauch...

Sieht nun aus wie ein schleimiger Frosch.. Der Rücken glänzt sehr schön...

Doch ein violetter Rücken wär auch ganz schön gewesen.;)

Die roten Augen sehen auch naja, nicht schlecht aus, doch, irgendwie gefallen sie mir nicht so ganz. Sollten mehr glänzen (Reflektion mit weissen Punkten auf Auge). Ja so etwa....:D

gruss Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shrum

Die roten Augen sehen auch naja, nicht schlecht aus, doch, irgendwie gefallen sie mir nicht so ganz. Sollten mehr glänzen (Reflektion mit weissen Punkten auf Auge). Ja so etwa....:D

gruss Shrum

Das find ich jetzt nich ..... ich find die grad so gut.... auch sieht das mit den "keine Pupillen" meiner Meinung nach übernatürlicher und mächiger aus...... ich würd sie so lassen.....

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir wirklich gut! Das Base ist auch schön gestaltet! Das Farbschema gefällt mir sehr gut! Mit was hast du das dann noch bespüht? Ist das Glanzlack oder das Zeug, dass nach Katzenschei$$e stinkt?

MfG

Verkaufe viele Magic Karten auf ebay! Gebt einfach "80 Packs" ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage. Gute Arbeit, wobei mir base und die saubere Trennung des schwarz/rot Kontrastes am besten gefallen. Lediglich diese glänzende Art sagt mir überhaupt nicht zu, ich bin eher Fan des matten Anmalens... (purity seal, oder?)

Die Bolter gefallen mir bei zweiterem Hinsehen auch nicht so gut, aber das liegt größtenteils eher an den Modellen, als an deinem Anmalstil.

Ich würde der Figur eine glatte 2 in Schulnoten geben ^^.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier meine Dark Angels, reine Kuttenträger Armee (bis auf Termis, Ravenwing), ich krieg die irgendwie net klein, deswegen URLs

http://dunkelelf.bei.t-online.de/DarkAngel.jpg

http://dunkelelf.bei.t-online.de/DarkAngels1.jpg

http://dunkelelf.bei.t-online.de/DarkAngels3.jpg

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Muradin

@ Dunkelef: Ui...... extrem Geil!!! Gefällt mir.... besonders die abstufungen an den Kutten und Mänteln sind sehr sauber..... echt toll!

Jupp, das stimmt. Aber die Plasmakanonen sind mir viel zu bunt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gefällt mir echt gut! Ich hab auch mal DA gemacht, und weiß dass das nicht ganz so leicht ist! Der Panzer (mir fällt der Name grad nciht ein :rotebacke: gefällt mir besonders gut!

Der Trick mit dem Spiegel im Hintergrund ist gut, da meint man, dass es mehr ist! :)

MfG

Verkaufe viele Magic Karten auf ebay! Gebt einfach "80 Packs" ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.