Jump to content
TabletopWelt

Neues Dämonenmodell?


Igramul

Empfohlene Beiträge

Tach auch!

Ich würde sagen der Dämon, den wir hier sehen ist ganz einfach noch nicht fertig modelliert worden. Darum auch der Draht und die eher einfache Gestaltung. Er ist, glaub ich, schonmal im Forum aufgetaucht und da mit der Beschreibung, das sei der Forgeworld Blutdämon.

Hoffentlich kommen für alle Chaosgötter derartige Miniaturen. Der hier ist schon klasse. Aber die kann man dann wahrscheinlich nicht bezahlen, wie sooft bei Forgeworld:heul2:

Sing loud

Sing proud !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Igramul

Die Prototypen, mit denen die Miniaturendesigner arbeiten, sind, glaube ich, immer größer als die fertig gegossenen Modelle, die in den Handel kommen. (vgl. zB den Bericht im WD über das Design des Tau-Panzers)

Und da dieser Dämon sehr unfertig aussieht, vermute ich, daß es sich ebenfalls um einen Prototypen handelt, der in der Verkaufsversion kleiner sein wird.

Aber ist nur Spekulation - bei Forgeworld bin ich mir da nicht so sicher... :)

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen das der höchstens für =I= tauglich ist so gross wie der ist. Allein die Base..

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Modell, das sicher das Schmuckstück in einer Chaosarmee darstellt weil es nicht jeder besitzt (sicher sehr teuer so wie alles von Forgeworld).

Bei einem Blutdämon finde ich die Basegröße uninteressant, da kein angegriffenes Regiment zurückschlagen kann bei 8AT Stärke 7 auf Todesstoß.

Meine Meinung...

Mein ist der Wille und er geschehe. Die, die sich nicht beugen wollen sollen daran zerbrechen.

Wenn du einmal so gelitten hast wie ich, wird der Weg durch die Hölle und zurück nur ein Erholungstripp sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Blutdämon finde ich die Basegröße uninteressant, da kein angegriffenes Regiment zurückschlagen kann bei 8AT Stärke 7 auf Todesstoß.

Komisch, als meine Dryaden von einem Blutdämonen angegriffen wurden und den Weidenaspekt wählten, konnten noch sehr viele zurückschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Aekold

Super Modell, das sicher das Schmuckstück in einer Chaosarmee darstellt weil es nicht jeder besitzt (sicher sehr teuer so wie alles von Forgeworld).

Bei einem Blutdämon finde ich die Basegröße uninteressant, da kein angegriffenes Regiment zurückschlagen kann bei 8AT Stärke 7 auf Todesstoß.

Meine Meinung...

Ich meinte auch nicht die Basegrösse vom Spielzweck her, sondern rein vom optischen..

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut den gerüchten die auf protent zu lesen sind, soll das die endgültige größe des dämon sein, würde auch hinkommen wenn man ihn mit der größe des fw drachen vergleicht...

im endeffekt waren die bisherigen dämonen einfach zu klein, was den hintergrund betrifft, und wer wegen der base größe und wegen der auswirkung auf das spiel betrifft kann ja bei den alten bleiben (auch wenn das ding verdammt teuer werden wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Modell hätte ich schon tierisch gerne!

Die Pose von dem FW BD is viel geiler und durch die Größe und den anderen (krasseren, besseren) Kopf wirkt das ganze Modell echt ungluablich!

Der jetzige Blutdämon kann mit dem absolut net mithalten find ich, schade das FW nur so teuer ist und das man ne Kreditkarte braucht.... vielleicht hat man ja aufm Gamesday Glück...

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für die Grösse ist mir dann wiederrum das Profil zu schwach. Ich mein der überragt ja alles und da müsste der Kerl schon Profilwerte im 10+ Bereich haben :D

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für die Grösse ist mir dann wiederrum das Profil zu schwach. Ich mein der überragt ja alles und da müsste der Kerl schon Profilwerte im 10+ Bereich haben

Größe ist nicht alles. Man vergleiche z.B. mal das Größen-Stärke-Verhältnis von Squigofant und Todesboten....:megalol:

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe kein Base, aber wenn man ein bisschen weiter denkt kann man sich ausmalen was für eine grösse das Base haben muss ;)

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.