Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.2


Empfohlene Beiträge

Ist das nicht so bei Hebeln? ^^

Wie auch immer, was meint ihr zum Helm? Jemandem (Jiriki) hat er nicht so gut gefallen ^^, ich selber mag ihn eigentlich, frag aber trotzdem noch einmal was die breite Masse so von hält.

MFG C(oO)N

PS: Erkennt man das die Ratling sozusagen aus einem Fass schiesst (bei der Bemalung vielleicht deutlicher) ?

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht so bei Hebeln? ^^
Ja eigentlich schon, aber Skaven schweißen sich nicht extra Metallkugeln an ihre Hebel nur damit sie griffiger sind :D

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt das es ne .rar datei is, sind halt ne menge Bildchen, alle sehr klein und unscharf und eigentlich kaum der rede wert, ich wollts halt doch ma hochladen...

Sind meine beiden Charaktere Bob und Kolly, Königspaar der Dracheninseln, durch ein Warptor in das 40k, universum geschleudert (deshalb den teil futuristische Waffen)

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Ordner mit dem Namen "..." ist nicht mit Absicht drauf oder :rotfl: ?

EDIT: Komisch wenn man das Downloaded gibt's den Ordner nich mehr :???: Warscheinlich ein Fehler...

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mal ein paar Bilder von meinem Destroyer-Umbau.

Die Bemalung ist natürlich noch nicht beendet.

destroy-oben.jpg

destroy-seit.jpg

destroy-vorn.jpg

"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."

__________________

This message was transmitted with 100 percent recycled electrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catweazle: Ich finde die Kanone wirkt viel zu lang - dadurch sieht das Fahrzeug dann irgendwie zu "ulikg" aus. Verkürze den Lauf um ein Drittel und gib ihm mit einem Rauchabzug mehr Details damit er nicht so glatt und eintönig wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find den Lauf fast schon zu kurz. Andererseits mags daran liegen, dass er so glatt ist. Details wären insofern schon nett.

Das Ende könnte man vielleicht auch stärker an die Läufe anderer Laserwaffen anpassen.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SiamTiger: Wie schon geschrieben, die Bemalung ist bei Weitem noch nicht fertig. Die Farben wirken übrigens nur auf dem Bild so knallig, das fiese Grün ist normales Snot Green, welches später noch abgedämpft wird. Im Gallery-Thread habe ich mal Bilder eines Höllenhunds gezeigt, das gleiche Schema bekommt auch der Destroyer.

Bezüglich der Kanone habe ich lange mit mir gerungen.

Wenn man sich mal den Forgeworld-Destroyer anschaut (http://www.forgeworld.co.uk/destroyer.htm ), so hat auch diese einen recht langen Lauf. Also wird die Kanone bei meinem Umbau nicht gekürzt.

Bezüglich der Mündung habe ich lange nach einem passenden Abschluss gesucht, aber nichts wirklich Passendes gefunden. Da ich mit Green Stuff auf Kriegsfuss stehe, habe ich dann einen Teil des Suchscheinwerfers des alten Panzerzubehörgussrahmens genommen, was in meinen Augen eine passable Alternative darstellt.

Wo ich euch aber zustimmen muss, ist der Lauf des Geschützes, dort wäre wirklich noch etwas Abwechslung nötig. Und irgendwie kam mir auch eben die passende Idee.

Dazu später mehr.

"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."

__________________

This message was transmitted with 100 percent recycled electrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... will ich dann auch mal wieder was zeigen.

Meine Version von Huron Schwarzherz, dem Tyrannen von Badab. Rote Korsaren werden noch folgen.

Verwendete Materialinen:

- Iron Hands Beinpaar

- Iron Hands Brustpanzer

- Iron Hands Schulterpanzer

- Space Marine Schulterpanzer

- Gorkamorka bionische Klaue

- Kopf aus dem Zubehörgussrahmen des neuen taktischen SM Trupps

- Chaos Space Marine Rückenmodul

- Chaoskrieger Champion Axt

- Chaoskrieger Rückseite

- der Drache vom Dunkelelfen Echsenritterchampion

- Green Stuff

- Schädel

Nicht wenig, wie ich finde. Aber genug geredet, jetzt kommen die Bilder und dann gehts an die Bemalung.

Comments are wellcome, auch wenn nix mehr geändert wird.

post-1043-13949042633945_thumb.jpg

post-1043-13949042634671_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Helles genialen Umbau möchte ich auch meinen letzten Umbau zeigen, einen kleinen Oger.

Gruß HOHO

oger.jpg

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOHO

Meine Kritikpunkte kennst du ja, mal abwarten ob sie noch jemandem hier auffallen. Aber alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden mit dir ;)

Und hey, danke für das Lob.

Und nochmal hey, starke Signatur...

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOHO: Find ich ist ein super Umbau, ich hätte da aber nur eine kleine Sache zu kritisieren...

Die Proportionen zwischen Kopf und Körper passen nicht ganz zusammen, der Kopf ist etwas zu klein, wenn man den "großen" Körper nimmt...

aber ansonsten super Arbeit :ok:

@Helle: Gefällt mir auch gut...weiter so :ok:

Gruß Necro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oger ist ja echt mal ziemlich cool.

Wie lange haste dafür gebraucht?

Die Originalogerteile sind aber etwas klein denke ich...

Und bei der Bannerspitze auf dem Bauch würde ich auch was machen...

Die Würde nach vorne wegkippen, da muss oben was am Bauch befestigt werden...

@Helle

Dein Huron ist auch gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Der Akku der Digicam war leer :notok: .

Naja, ist nicht leicht zu erkennen was das nun eigentlich sein soll auf den Bildern ^^. Aber überzeugt euch selbst.

MFG C(oO)N

EDIT: OK, ich geb noch 'nen Tip mit. Er gehört dem Klan Skryre an (nicht dem Züchterklan!! :notok: )

post-8337-13949042762132_thumb.jpg

post-8337-13949042762379_thumb.jpg

post-8337-1394904276246_thumb.jpg

post-8337-13949042762617_thumb.jpg

post-8337-13949042762786_thumb.jpg

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

@ C(o0)n:

Hat der als Waffe eine "Energieklaue" oder der Artiges? Sieht ziemlich lustig aus und passt sehr gut zu Skyre. Soll es einen Warlock oder einen anderen Helden (Häuptlung oder ähnliches darstellen)? Na los sag schon....

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll und ganz richtig! *hoffnunghab*

Das besondere ist das ich ihn nur aus Klanrattenteilen zusammengeflickt habe ^^, war garnicht so leicht.

MFG C(oO)N

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, aber ein Häuptling? Das wäre eher ein umgebauter Rattenoger, so wie ich das in den Bitz ablesen kann.

Aber mach mal, bin gespannt ^^.

MFG C(oO)N

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.