Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Bender0407

Empfohlene Beiträge

Gibt ja auch immerhin MR...

MR?

In dem Zusammenhang fiele mir nur Meisterrune ein, aber das paßt irgendwie nicht ... MR?

Manga Rune?

Mangriffs Reaktion?

Melde Reiter?

Mach Rauch?

:???:

Erklär das doch bitte nochmal oder habe ich überlesen, daß der Eidstein als Magischer Regenstand gilt???

Gruß ;)

Drachenklinge

per EDIT @ Garthor

aua - Danke! Erst denken, dann posten ... gilt auch für Mods :cry:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Eidstein aber ein Amulett oder ähnliches ist, warum sagen mir die schlauen, allwissenden (hab positive Formulierungen für die Kerle leider schon erschöpft) Gw-ler mir, ich solle mir einen Thain auf einem Stein bauen?....

.....ah....warte....lass mich raten.....weil sie Schwachköpfe sind und ihre Regeln selbst nicht kennen? Ich verkaufe künftig Rentenversicherungen an....achtung......RENTNER!:D

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Eidstein aber ein Amulett oder ähnliches ist, warum sagen mir die schlauen, allwissenden (hab positive Formulierungen für die Kerle leider schon erschöpft) Gw-ler mir, ich solle mir einen Thain auf einem Stein bauen?...

Es ist schon ein echter Stein, kein Amulett, auch kein magisches o.ä. ...

Frauen wollen ja manchmal auch so einen "Eidstein" zum Umhängen :naughty: aber das ist eine andere Geschichte ...

Der "wahre Eidstein" ist konkret krass für zum Draufstehen tun! Wir hatten vorhin mit dem Bonbon-Amulett - falls Du darauf anspielst - auch eher ein Späßeken gemacht. ;)

beste Grüße

Drachenklinge

PS

ich habe schon ein Modell, das auf einem Steinchen steht, allerdings werde ich noch ein paar bauen ... erstens brauche ich noch "kunstvoll behauene" Steine und zweitens macht sich so ein "Thain auf gestalteter Base" ja immer gut ... mit oder ohne Eidsteinfluff ...

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das hast du verwechselt. Was man dazu bekommt, und diese Erfahrung habe ich beim Kauf des Waldelfen-Armeebuches am Erscheinungstag gemacht, ist jede Menge schwachsinniger Infos von den Verkäufern, die das Buch wahrscheinlich nie gelesen haben und deren Infos von den 12-jährigen Spielern stammen, die diese Infos wiederum aus dem Internet oder ihrer Fantasie haben. Insgesamt kann ich nur davon abraten...oder man investiert in Oropacks.....oder schon vorher in jede Menge Bugmannsssss

Zum Bestellen....ich überlege auch das Buch vorzubestellen, aber wie ihr das beschreibt...die Vorbestellung dauert dann wieder länger und es ist bereit in jedem Laden vorhanden...nur man selbst ist der Dumme.....mann, bin ich negativ......:ok:

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du am 4. Januar in einem GW ein Zwergen AB kaufst, dann bekommst du eins, ist allerdings in Wirklichkeit eine Flasche Malzbier (bei den ganzen Minderjährigen in einem GW-Laden würde das auch wohl nicht anders gehen), die nur mit einem Bugmanns XXX Etikett beklebt ist - also nicht wirklich so zwergisch, aber irgendwo dann doch ein nettes Gimick.

Quelle: GW-Mitarbeiter in Karlsruhe, müsste aber auch im WD stehen..

Er ist alt genug um zu wissen was richtig ist

und jung genug um es nicht zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bugmanns stimmt, nachzulesen hier: http://www.games-workshop.de/home/veranstaltungen/gaming-events/2006/zwergenstart.shtm

Richtiges XXXX wäre mir zwar lieber als Malzbier, aber naja, trotzdem lustige Idee :ok:.

Alle von mir zu diesem Forum beigetragenen Inhalte sind nach dem Grimmbartschen Reinheitsgebot verfasst.

Sie bestehen zu 95% aus qualitativ hochwertigen, formschönen und orthographisch korrekten Beiträgen, ab und an mit einem subtilen Humor und feiner Ironie versehen.

Die restlichen 5% sind gnadenlose Selbstüberschätzung, namentlich diese Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooar wie geil!!

Da ich des öfteren bei einem forenweit bekannten Internethändler(Namen darf man ja nicht nennen^^) bestelle und immer schön artig auf alle Versandmails antworte ergab sich ein kleines Gespräch.

Besagter Händler hat schon die ABs da GW die ihm mitgeliefert hat mit den Armeedeals. Und da ich so lieb gefragt habe, bekomme ich jetzt eins davon OHNE den lästigen und teuren Amreedeal. Und ohne Porto.

Ist das nicht nett ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.