Jump to content
TabletopWelt

Aktualisierung der Forensoftware


Empfohlene Beiträge

Also der Editor lässt keine Smiles zB mehr auswählen und aus der Kontrollleiste kann nichts mehr ausgewählt werden... Es werden auch keine Leerzeichen oder -zeilen akzeptiert anscheinend. Aber die Aufmachung ist ziemlich gut.

Wo passiert das?

Hat es schon jemand gesagt ? Die Styles funktioniren nicht mehr.

Ich verstehe nicht, was du damit meinst.

Was funktioniert da nicht?

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch was, bei der Antwortbox funktionieren die Bildchien für ,,Anhänge verwalten, Rechtschreibung prüfen, Editor wechseln'' nicht.

Ach und noch was das mir schon lange aufgefallen ist, villeicht kann man die Schriftfarbe der Smilybox am rechten rand ändern, den man kann den Link (alle Smylis) nicht lesen.

Sigmar wird bei uns sein!

Vorsicht der Avatarklau geht um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ja nicht beschweren aber ich sehe das so das es hier eher ein Downgrade und kein Update gab.

Besonders ärgerlich ist das fehlen der Schnellantwortbox. Abgesehen davon ist das Forum langsamer geworden.

Die Vorteile die jetzt da sind wiegen das ganze nicht auf.

Tut mir leid, ich weis hier leisten viele Leute wirklich super arbeit. Deshalb sehe ich es als meine Pflicht die Nachteile zu äußern, denn genau diese Leute machen das alles um es uns Usern einfacher zu machen.

In dem Sinne vielen dank für die viele zum Großteil gute Arbeit, leider hat das diesem mal nicht wirklich geklappt.

MfG Tobias

[EDIT/wil ich keinen Einzeiler fabrizieren wollte]: Thx alot Odysseus.

*****Kroxigor/Veteran

Alle Angaben sind ohne Gewähr

*klick* Bildergalerie: Echsenmenschen (2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Fehler behoben sind, wird alles wieder wie gewohnt laufen.

Die Quick Reply Box musste ich vorübergehend abstellen, da sie für die schwerwiegendsten Probleme gesorgt hatte.

Ich habe bereits Kontakt mit dem Support Team desHerstellers -- zum ersten Mal ;) -- und gehe davon aus, dass wir das heute noch lösen können.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Völkertitel fehlen auch ;D;)

Bei mir funzt die Spielersuche nicht.

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deswegen auch die Smileys....;)

ich kome einfach nicht weiter, nach einiger zeit sagt der browser (firefox) dann: zeitüberschreitung. wenns heut abend noch ist, sag ichs, vielleicht liegts an mir

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Downgrade war das sicherlich nicht... ;) Es ist nunmal so, dass es nach jedem Upgrade seine Zeit braucht, bis altgewohnte Sachen, die nicht dem Standard der Forensoftware entsprachen, wieder übernommen sind. Also habt Geduld... ;)

Vieles von dem was sich getan hat werdet ihr aber gar nicht sehen, da viele Änderungen die Moderationsfunktionen betreffen. Aber immerhin hat das dann indirekt den Effekt, dass teilweise schneller gehandelt werden kann... :)

Aber sobald die Schnellschreibbox wieder anständig funktioniert werdet ihr begeistert sein, die hat nämlich n klasse Effekt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht schon fest, wann ungefähr die Schnellantwortbox wieder kommt??

Ich hoffe, dass alle Probleme heute noch oder spätestens Montag gelöst sein werden. Ich kann es aber nicht versprechen, da ich hierbei auf die Hilfe externer Leute -- sprich, dem Support Team des Foren Herstellers -- angewiesen bin.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was versprecht ihr euch davon, dass man erst auf einen Direktantwort-Button klicken muss, bevor die Quickbox enabled ist?

Tschuldigung, aber find ich eher störend...

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.