Jump to content
TabletopWelt

Baneblade, Apocalypse u.a.


Empfohlene Beiträge

....Also ich würde der logikhalber sagen, das er immernoch Beschränkungen hat.

Den schließlich ändert sich der Wesen eines Ordens ja nicht, nur weil die Schlachten größer werden. Außerdem profitiert er ja immernoch von Vorteilen.

Im übrigen denke ich, das sich die auflösung der Beschränkung nur auf die Allgemein gültigen Orgapläne beziehen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese neuen Alliirtenregeln erst ab 3000 Punkten oder auch darunter, also so 1500 Punkte etc.?

Und warum gibt es hier eigentlich 2 große Apo-Threads einer würde locker reichen ^^

MfG Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schließlich ändert sich der Wesen eines Ordens ja nicht, nur weil die Schlachten größer werden. Außerdem profitiert er ja immernoch von Vorteilen.

Im übrigen denke ich, das sich die auflösung der Beschränkung nur auf die Allgemein gültigen Orgapläne beziehen.

Nein, im Codex Apo gibt es KEINERLEI Armeeorganisationspläne mehr. Quelle: WD 141.

Die letzte Bastion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Codex Apo gibt es KEINERLEI Armeeorganisationspläne mehr. Quelle: WD 141.

genau davon rede ich doch^^ es gibt keine orgapläne mehr, WEIL die auflösung NUR für orgapläne gilt. so meine ich das

was die wesenszüge angeht würde ich darauf spekulieren, dass die beschränkungen bleiben, da er ja immernoch von vorteilen profitiert

hoffe wir reden jetzt nicht aneinander vorbei

Sind diese neuen Alliirtenregeln erst ab 3000 Punkten oder auch darunter, also so 1500 Punkte etc.?

Und warum gibt es hier eigentlich 2 große Apo-Threads einer würde locker reichen ^^

MfG Abercr0mbie

hab mal mit nem rothemd geredet, er meinte dass es auch möflich seie mit kleineren armeen zu spielen. die regeln greifen da nur nicht mehr so wie man es sich gedacht hat (1500punkte spiel--->baneblade?)

ich will orkfealler garnicht widersprechen, aber das hab ich von nem rothemd. keine ahnung in wie weit der informiert war. ansonsten kann man ja auch am mit weniger punkten spielen wenn man lust zu hat, die GW polizei wird da schon nich gleich angefahren kommen^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die bei GW nun völlig besoffen? Oder habe ich einen Knick in der Optik (mehr)?

Bei den Imperialen sind Ersparnisse von bis zu 50% möglich. Wenn ich mir die 5Fexe anschaue, dann spart man doch sagenhafte 15€. Das sind noch nicht mal 10%. Und bei den Synapsenkreaturen steige ich nun mal garnicht durch, was drin ist.

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://belloflostsouls.blogspot.com/2007/09/sneak-peak-apocalypse-datafaxes-part-2.html

*sabber*

Jetzt kriegen sicherlich auch mal die Tyraniden feuchte Augen(6 Data-sheets!!!!) ;)

Brauchen sich jetzt also nicht mehr beschweren das sie nix gegen Panzer hätten... 2 Sturm 6 S10 an dem Hirodule sollten auch nem Baneblade echte Probleme bereiten ;)

die "Agile"-Sonderregel klingt auch ganz gut! Sprinten = 2W6 Zoll oder 1W6 wenn man ne Waffe feuern will. (braucht er aber auch wenn man bedenkt was da für 700 Punkte auf der anderen Seite stehen könnte)

Bin mal gespannt ob die jetzt durch Apo die komplette Forgeworld-Bandbreite "offiziell" machen.

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgeworld bringt den(auch wenn ichs mir kaum vorstellen kann, siehe Grössenvergleich).

Als Alternative holst du dir n Kiddi aus nem GW-laden, versprichst ihm eine Einheitenbox, und lässt ihn im Pappkartonkostüm in der nächsten Schlacht deinen Warlord mimen :D

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich schon, der Warlord is verdammt nice und sehr passend (nur das er nich rundum 14 hat find ich komisch, fand ich aber auchschon beim Warhound). Das es den Warlord in nächster Zeit von Forgeworld geben wird glaub ich nicht, die rede war eher von einem Reaver.

Ach und der Hirophant is ja mal die absolute Krönung ^^ endlich mal ein Modell mit Wiederstand 9, schade das kein 10er is aber das wär dann vielleicht doch zu krass.

Mfg Nemesis

Warum uns Gott wohlgefällt? Weil er sich uns nie in den Weg stellt.

Denn wer den Tag nicht mit einem Lied begrüßt ist und bleibt ein Kind der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaargh ok jetzt sabber ich auch :):D. Das bringt 40k tatsächlich zu einer neuen Stufe. Wie genial :buch:

https://www.instagram.com/glassmoon.40k/?hl=de

 

- ) The fallen shall be forever remembered as the Emperor's finest! ( -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du schande.....joa, jetzt wirds doch mal wirklich apokaliyptisch^^

aber was die W werte angeht, sollte der Squigofant nicht W10 lP 9 kriegen?

was mir aber gard auffällt beim durchslesen der cheets, das die lichtreflektionen manchmal doch seeehr unglücklich sind, udn das man manchma ausgerechnet die wichtiogen sachen nich lesen kann^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten die Options eigentlich extra Punkte?

Bei Commissariat Crew und Command Tank des Baneblades steht nichts weiter...

Und Hydras! Ich liebe Hydras!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten die Options eigentlich extra Punkte?

Bei Commissariat Crew und Command Tank des Baneblades steht nichts weiter...

Doch ne Zeile drüber:

A Baneblade may have one of the following upgrades *unlesbar*(wahrscheinlich: "for X") points:

Commissariat crew:....

Command Tank:...

;)

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abaddon

Gerade eine Seite vorher waren doch die Profile von mehreren Titanen zu sehen.

Und wenn man glauben darf was man liest (oder JJ) dann wird man wohl "soviele" Titanen einsetzten können wie man möchte.

EDIT:

lol :) Sehe ich richtig? Der Warlord Titan hat eine Waffe (Vortex Missile) mit 480" Reichweite?

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.