Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.3


Helle

Empfohlene Beiträge

Und jetzt ordentlich Grundierspray drauf. ;D

Sähe bestimmt witzig aus, wenn das Spray das Polystyrol auflöst und die ganzen Bits in einem zähen Schlackebrei liegen. :heul2: Bin auf jeden Fall auf die bemalte Version gespannt, im Moment sieht das ganze schon sehr beeindruckend aus!

@Orkfäller:

Das geht bestimmt! Ein paar Bits dran, ein bißchen Green Stuff, schön grundieren und bemalen und das ganze sieht bestimmt gut aus! Mit Bits aus dem Riesengußrahmen (Waffenhand, Verzierungen...) sieht das bestimmt gut aus.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corbec

Ich würde mir das mit dem grösseren Kopf nochmals überlegen.. Schliesslich ist es immer noch ein Ork und kein Killabot. Mit einem zu grossen Kopf verliert er wohl das Orkische und wird ganz zur Maschine.

Ich will nix gesagt haben wenn das Flufftechnisch in Ordung ist*duck*

lg

Kongo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Überlegen ob ich mir nicht selber einen Kopf Baue da der hier etwas zu klein ist
Davon würde ich auf jeden Fall abraten. Wie sonst soll man erkennen, dass es sich noch um einen lebenden Ork handelt und nicht um eine komplett mechanische Konstruktion, wie etwa eien Killa- oder Gargbot?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Kopf auch groß genug, als Ork muss ma ja nich so viel denken ^^

An der Pose würd ich definitiv noch was ändern, die sieht so schlicht und ergreifend , wie soll ich sagen, lahm aus. Vielleicht wäre, wie schon vorgeschlagen, eine Laufstellung der Beine hilfreich.

Greetz, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach Modellen, die sich für Pegasi-Reiter der Dunkelelfen eignen.

Gefunden habe ich bisher nur das GW-Modell von Morathi sowie diese beiden:

Gamezone Pegasus

Reaper Pegasus

Das Blöde dabei sind die lederartigen Schwingen, die irgendwie selten sind. "Normale" Flügel findet man ja auch bei anderen Modellen. Hat jemand noch andere Lösungen oder vielleicht sogar einen Vorschlag für einen möglichen Reiter für den Reaper-Pegasus? Beim Modell von Gamezone ist ja eine Reiterin dabei, auch wenn deren Kopf nicht besonders schön ist, aber das kann man ja ändern.

Grüße

Milhouse

"Lauf Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!" - Letzte Worte von Saffir Eriksdotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corbec

Sorry, aber ich schließe mich den anderen hier nicht an. Du hast dir sicherlich viel Mühe mit dem Eigenbau gegeben aber er will mir so gar nicht zu sagen.

Ich find ihn einfach, auch für einen Waaagh!-Boss viel zu groß. Manchmal ist einfach weniger mehr.

Hier mal ein Beispiel. IST NICHT VON MIR!!!

serv11g.jpg

Ich selbst pimpe grade an einem Ghazkull rum, der auch noch etwas größer wird, aber alles halt noch im Rahmen. Dein Typ geht ja bald schon als Stampfa durch.

Aber wie gesagt, Respekt für die Mühe, die du dir gemach hast.

@Bismarck

Sauber, richtig schön bullig, gefallen mit. Jetzt mach aber auch erstmal eine Einheit Ritter fertig. ;)

Kleinr Kritikpunkt, die Modelle (Reiter) könnten etwas weniger Hals vertragen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Reaper gibts verschiedenste Arten von Flügeln. Dämonische und Federflügel in Blistern. Schau mal bei tabletop-art.com ;)

Vielen Dank für den Link, ich hab zwar dort (noch) keine Reaper-Angebote gefunden, werde aber mal die Tage zu Battlefield Berlin dackeln und dort mal fragen, die wissen sowas bestimmt auch und da kann ich sie vielleicht auch gleich mal anfassen. :yeah:

Viele Grüße

Milhouse

"Lauf Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!" - Letzte Worte von Saffir Eriksdotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Umbau - ich glaube zwar das schon mal vor längerer Zeit irgendwo gesagt zu haben...

HOHO meint natürlich mit Malforum die Allgemeine Galerie. Wenn ich mir dort aber den Paintjob so ansehe, könnte ich mir das Modell durch seine Gesamtwirkung doch schon in der Showcase-Galerie vorstellen...

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wirklich große Klasse, kann mich Jar nur anschliessen.

In der Galerie könnte ich zur Beurteilung der Bemalung auch nur meinen Vorrednern zustimmen, wirklich wahnsinnig toll geworden! :respekt::ok:

Eine Frage hätte ich noch:

Gibt es das Grundmodell des Drachen eigentlich von einem Hersteller oder hast du das Monster eigenhändig mit Pro Create (schaut glaube ich auch so Plastik-mäßig aus, oder täusche ich mich?) oder soetwas ähnlichem erschaffen?

Gruß, Prolli

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darstellen soll das ganze einen "verseuchten" Marine, zu fünft werden sie dann die Leibgarde des Symbiarchen.

symbiontgt6.jpg

Wird der Symbiarch denn auch SM Teile haben? Evtl. von nem Termi?

@HOHO

Ohne Worte, hab ich genu zu gesagt ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orkfäller

ja, die Inspiration kam tatsächlich von StarCraft, hab mir gedacht das müsste ja in WH40K auch irgendwie gehn :D

Die Hände sind von den Symbionten aus der vorherigen Edition, hatte Glück noch ein Päckchen bekommen zu haben, 12 Symbionten in einer Box - ein Traum:)

@Helle

Im Moment isses noch der "normale" Symbiarch, ich hab ihn ein wenig verändert, er hat halt keine Sensen mehr und statt dem komischen Eidechsenkopf jetzt auch Fresstentakel.

Aber die Termi-Idee gefällt mir, vielleicht lässt sich da tatsächlich was machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Im Moment isses noch der "normale" Symbiarch, ich hab ihn ein wenig verändert, er hat halt keine Sensen mehr und statt dem komischen Eidechsenkopf jetzt auch Fresstentakel.

Aber die Termi-Idee gefällt mir, vielleicht lässt sich da tatsächlich was machen :)

Na oder halt Rüstungsteile an den Symbiarchen, weil er die mit seiner Größe einfach gesprengt hat.

€dit:

@Corbec

Danke für die Muse, hab dann auch mal angefangen ;)

:yeah:

attachment.php?attachmentid=45596&d=1197151590

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit:)

Anbei mal meine Idee einer Tyrantenwache in ansprechender Größe (sprich: Die den Tyrant auch wirklich abdecken könnte):

Der Kaefer basiert natürlich auf einem Karnickelfex, welchem der Schwanz gekürzt wurde, zusätzliche Panzerplatten wurden angebracht, die Sensenklaufenarme etwas gekürzt sowie das toxische Myasma entfernt.

An der Schulterpartie werden die Wachen noch die drei überlappenden Panzerplatten wie bei der kleinen Wache erhalten, und der Rückenpanzer wird noch bei allen Wachen sauber verspachelt...

Tja, das wär's vorerst mal so im Groben:

TG001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefallen mir gut die Wachen, einziger Minuspunkt ist allerdings die Tatsache das sie nahezu identisch aussehen, fast als wärs nur eine Wache die mit PS gedrippelt wurde ;)

ein bisschen Variation würde also nicht schaden, das würde dann das I-Tüpfelchen sein :)

und nun zur Aufheiterung ein Eigenbau fürs heutige Weihnachtsturnier :D

snowman1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.