Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff X


Vader

Empfohlene Beiträge

Ja irgendwie hab ich bei den meisten Brutal Death Metal Bands das Gefühl, dass das so ein Geknüppel-Einheitsbrei ohne jegliche Identität ist^^ Deshalb höre ich so nen Quatsch auch nicht:D

NP: Sepultura - From The Past Comes The Storms

Edit: Cannibal Corpse haben auch ein neues Album veröffentlicht. Allerdings hat meine CC-Sammlung eh schon erhebliche Lücken. Früher wollte ich mal alle Alben von den Jungs unzensiert haben...inzwischen werden die Cover gar nicht mehr zensiert:D Dass die mit so ner Grütze wie CoB auf Tour müssen, ist die gerechte Strafe:D

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also das Lied dass sie auf MySpace haben find ich eigentlich ganz gut. Mal schauen, vielleicht hol ich mir die CD. Hm hm. CD-Nicht-Käufe haben meist Geldmangel als Ursache. >_<

Und hey, das mit dem Einheitsbrei hab ich überhört, ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also das Lied dass sie auf MySpace haben find ich eigentlich ganz gut.

Wirklich schlecht ist er jetzt nicht, aber das hat man von CC auch schon alles mal gehört. Laaaangweilig:D

Und hey, das mit dem Einheitsbrei hab ich überhört, ja? :D

Dann nenne mir doch mal bitte eine Brutal DM Band, die einzigartig klingt^^

NP: Cannibal Corpse - Priests Of Sodom

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, mal so in den Raum geworfen... eine Band, die einigen hier gefallen könnte, und mir von nem Freund empfohlen wurde:

http://de.youtube.com/watch?v=7xFEwcoWmpc

http://www.myspace.com/sonicreign

Geiler Scheiß :ok:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schlecht ist er jetzt nicht, aber das hat man von CC auch schon alles mal gehört. Laaaangweilig:D

Aber bitte, das war doch bei Cannibal Corpse schon wirklich immer so? Egal welches Album bei der zufälligen Wiedergabe grade rein rutscht, es dauert keine 2 Sekunden und man hört dass es CC ist, ganz einfach an den Riffs. >_>

Haha, und das wär eigentlich schon ein Argument für die Einzigartigkeit!

Dann nenne mir doch mal bitte eine Brutal DM Band, die einzigartig klingt^^

Wah... Nagel mich doch bitte nicht mit so was fest. Ich kann dir spontan nichts sagen. Wüsste ja eigentlich nicht mal was ich denn nun genau als Brutal Death Metal betiteln könnte, habs nicht so mit den 239734 Genrenamen. Außerdem kommst du dann eh nur wieder mit so nem "Musikalisch ist das aber blablabla-Argument". Etwas das ich vollkomme nicht mit einbezieh weil mir Technik und so voll schnurz ist. ;D

@Barbarus: Also tanzen dazu will ich jetzt nicht unbedingt. ^^

NP: Rompeprop - As She Licks My Only Ball! YAY! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte, das war doch bei Cannibal Corpse schon wirklich immer so? Egal welches Album bei der zufälligen Wiedergabe grade rein rutscht, es dauert keine 2 Sekunden und man hört dass es CC ist, ganz einfach an den Riffs. >_>

Haha, und das wär eigentlich schon ein Argument für die Einzigartigkeit!

Klar hört man das sofort, aber früher war das wenistens noch erfrischend^^ Inzwischen ist es einfach nur noch öde;) Außerdem meinte ich jetzt eher modernere Bands, die die Bands der ersten Stunde kopieren;D

Wah... Nagel mich doch bitte nicht mit so was fest. Ich kann dir spontan nichts sagen. Wüsste ja eigentlich nicht mal was ich denn nun genau als Brutal Death Metal betiteln könnte, habs nicht so mit den 239734 Genrenamen. Außerdem kommst du dann eh nur wieder mit so nem "Musikalisch ist das aber blablabla-Argument". Etwas das ich vollkomme nicht mit einbezieh weil mir Technik und so voll schnurz ist. ;D

Hehe ich scheiße auch auf Technik, mir ist es wichtig, dass die Musik intensiv ist:) Ich will dich auch nicht in irgendeine Falle locken, sondern suche einfach nur ein Beispiel:)

NP: Sepultura - Troops Of Doom

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hört man das sofort, aber früher war das wenistens noch erfrischend^^ Inzwischen ist es einfach nur noch öde;)

Wohl auch weil man mit der Zeit einfach alles kennt und jedes kleine Detail schon mal gehört hat, denk ich mir zumindest.

H Ich will dich auch nicht in irgendeine Falle locken,

Nein nein, so hab ich das auch nicht verstanden.

Naja, als Beispiel hätte ich Necropsy. Hab sie schon mal live gesehen und find sie eigentlich ziemlich cool. Auch wenn auf dem Studiozeug der Sänger echt leise ist...

Aber so fällt mir allgemein keine Musik ein die innerhalb eines Genres besonders einzigartig ist... Wenn sie es sind vermischen sie sich meiner Meinung nach mit anderen Genres, teilweiße zumindest. Hm hm.

Hm, ich sag dem Bett dann mal hallo, bis denn dann Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@$tar/3u$$: Was ist "SUNN 0)))"?

DIE Helden des Drone Doom.

@Barbarus: Also tanzen dazu will ich jetzt nicht unbedingt. ^^

Dann werden dir eben jene auch nicht gefallen. Was du aber dauernd mit deinem Tanzwahn hast...

@Barbs:

Ganz nett. Wundert mich nicht, dass sie dir gefallen ;)

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Wenn mir Musik gefällt, weckt sie auch automatisch in mir das Verlangen mich dazu zu bewegen. Deswegen kann ich das eigentlich immer als sehr sicherer Urteil anführen ob mir Musik nun taugt oder nicht... ^^

Hm, die Band hör ich mir mal später an wenn ich wieder zu Hause bin.

Heute ist so ein Scheißtag, verschlafen, Geldbeutel mit Fahrkarte vergessen und noch kontrolliert worden. Baaahhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus aktuellen Anlass, eine Frage die vielleicht alle von uns mal im Leben begegnet ist:

Was für Musik sollte man auf der Fahrt zu einem Konzert hören?

Sollte man die Band(s) die spielt(en) in der Anlage haben, um die Texte zu üben?

Oder sollte man eher andere Bands aus den Boxen erklingen lassen, um die Vorfreude zu steigern?

Sollten die anderen Bands ähnlich klingen, wie die am Abend spielende Band oder komplett anders?

Meine "Erfahrung":

Vor Konzerten höre ich immer andere Bands, weil ich Angst habe, mir die Stimmung zu verderben.

Vor größeren Festivals ist eine Mix-CD mit Songs von allen der dort spielenden Bands (die man gut findet, selbstverfreilich) eigentlich immer sehr gut und hält die Stimmung auf der meist langen Fahrt oben.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird das nix mit der Verwandtheit im Geiste. :verbot:

Was dann wohl an dir liegen würde.

Ein bisschen mehr im Wald meditieren und das wird schon.

Deine Antwort auf alles?

Hm. Eigentlich nicht. Aber dich scheints zu nerven, und das ist doch schonmal was.

Sich über etwas aufzuregen macht doch Spaß. Von daher ganz klar: ja!

Naja, wir kriegen das mit dem Schnee wenigstens hin.

Du mit deinem Österreicher Patriotismus... übrigens mir ist die Tage erst der Zusammenhang zwischen dir und meinem aktuellem Arbeitgeber aufgefallen!

Ich arbeite für nen österreichisches Unternehmen... welches mich total kirre macht :( - welcher Mensch nennt Quarktaschen Topfentaschen, Croissants Gipfel, Baguettebrötchen Schrippe und was weiss ich noch alles.. da kann ein gestandener Deutscher ja gar nicht durchblicken :(.

Weil ich in letzter Zeit wieder besonders was für ColdWorld/Winterlandschaft/Dunkelraum übrig hab. Und gerade erste hör ich da sehr stark raus. Fallweise sogar TROBB....Schlag mich aber diese Samples....diese Samples....

Nun versteh mich nicht falsch, das Album ist ne 8, keine 11.

(Bald friste ich mein Leben als Nebendarsteller in High Fidelity, Haha)

Oke.. ne 8. Hör doch mal Waning an - just die Tage über Eerie Art Records erschienen und über New Sun Order zu beziehen...

Die haben ihre Veröffentlichungen doch stark gesteigert, wenn man da an die ersten ReReleases auf Papierpressungen denkt - die aktuelle Nachtmystium z.B. ist sehr in Ordnung - genauso Gutes hab ich über die letzten Dimmu Borgir und Burzum ReReleases gehört.

Ja.. ich hab mir meine Nachtmystium LP angeschaut und die ist ja echt von BoB....

Natürlich, dennoch hät ich der Death and the Black Work etwas in Größenordnung der Rain upon the Impure vergönnt. Waren ja auch ziemlich Ident im Preis :nachdenk:.

Eigentlich sogar mehr, richtig schön schwere Scheiben z.B. - find ich immer etwas unschön, dass VÍN sich da nicht an Southern Lord / Pirate Press orientiert.

Manchmal kann man einfach nicht alles haben :( ... aber es wäre schön.

Das ist ja mal ein Anfang!

Oder aller Anfang Ende :(.

Harhar, gibs zu, das ist die Retourkutsche für Urfaust ;)

Ernsthaft, ich find das ganze erste Lied sehr passend so wies ist. Inklusive der wunderbaren Soundeffekte :yeah:

Da finde ich persönlich die stark bairische "Doch die dunkelste Stunde ist die jene vor dem SonnaufgŠŠŠng..." in Geisterschiff weniger passend.

Nein, keine Retourkutsche.

Da ich ein wenig in der Materie der Gesangskunst eingeweiht bin, erlaube ich mir einfach LAs Gesang als stümperhaft darzustellen.

So etwas kann sich einfach nicht gut anhören - was mich aber noch viel eher stört, ist der Umstand, dass sich LA entschieden haben solchen Gesang einzubauen. Lieber keinen als schlechten. Aber vielleicht gefällt denen son Gesang genauso wie dir, dann kann man euch beiden wohl nicht helfen :(.

... und das drückt wohl alles aus - es gibt einfach so viel zu entdecken...

Ja, aber in nem Müllberg gibt es auch ziemlich viel zu entdecken. Wobei ich natürlich weiss wie du das meinst. Der Vergleich ist nur so schön.

Es sind Lunar Aurora. Wenn es eine Band gibt, die auf diesem hohen Roß dahintrabend, in übertriebenen Worten dahinschwelgend gehobenen Schmus verzapfen dürfte, dann wären es LA.

Naja... finde ich nicht.

Ich fand die Texte von LA schon immer beknackt. Ich weiss auch nicht was an Titeln wie "Mein Schattenbruder", "Augen Aus Nichts", "Schwarze Rosen", "Kampfork", "Schwarzer Engel" sonderlich dahinschwelgender, gehobender Schmus sein soll? Ich finde sie einfach nur beknackt, konzeptlos und niveaulos.

Wobei sich Titelnamen wie auch Texte bei den späteren Alben gebessert haben. Dennoch waren LA für mich textlich nie besser als irgend ne homoerotische Goten-Band. Zum Glück sind Texte im Extrem-Metal Bereich eine der Sachen, auf die man beim Hören nicht achten muss (!).

Ich finde allerdings, dass solche Sequenzen auf der Andacht eigentlich ausbleiben. Durchaus, das lyrische Niveau ist nicht auf KILL/SHRED/SUICIDE FOR SATAN Level (Haha, hab ich dich wieder) aber ich (der auch wirklich ein Problem mit diesem...du weißt was ich meine?..deutsch gehobenen Stil hat) finde die Texte durchaus gelungen. Und auch wenn es unfair ist, hierzu würde ich Findling zitieren.

Der Text von Findling ist ja auch durchaus einer der besseren, welcher wirklich Qualitäten vorweisen kann... aber ausbleiben tun solche Sequenzen sicherlich auch auf dem bisher letzten Album von LA nicht...

Da bin ich mir ziemlich sicher, diesen Stil finde ich aber größtenteils bei manchen Zine-Schreibern und bei unbedeutenden Musikern als bei "Genre-Größen". Gut, Ausnahmen gibt es immer (Die/der schon erwähnten/erwähnte Paysage D'Hiver z.B.), es gilt aber auch zu bedenken, dass das auch funktionieren kann (wie bei den/dem schon erwähnten Paysage D'Hiver) - wie Patronengürtel. Oder Immortal.

Es mag funktinoieren. Aber nicht bei mir und damit komme ich eigentlich ganz gut klar, haha.

Wie des öfteren, bin ich dir mindestens einen Schritt voraus.

Du rennst eben :(.

N.P.: Bettdecke - Florales Muster of Death

Hört sich ja spaßig an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dann wohl an dir liegen würde.

Niemals, ich fahre den Kuschelkurs.

Deine Antwort auf alles?

Das wäre dann wohl Alkohol.

Ich arbeite für nen österreichisches Unternehmen... welches mich total kirre macht :( -

Ich kann auch nichts dafür, dass ihr Deutsch falsch verwendet.

welcher Mensch nennt Quarktaschen Topfentaschen

Was klingt natürlicher?

QUARK ( Was soll das überhaupt für ein Wort sein??)

Oder Topfen? Also.

Croissants Gipfel

Kipferl =/= Croissants

Baguettebrötchen Schrippe

Das hab ich noch nie gehört, das kann ich nicht kommentieren.

da kann ein gestandener Deutscher ja gar nicht durchblicken :(.

Das ist Zweck der Aktion.

Gscherta

Ja.. ich hab mir meine Nachtmystium LP angeschaut und die ist ja echt von BoB....

Die neue Absu kommt auch auf BoB, wens intressiert.

Da ich ein wenig in der Materie der Gesangskunst eingeweiht bin, erlaube ich mir einfach LAs Gesang als stümperhaft darzustellen.

Das darfst du gerne behaupten.

So etwas kann sich einfach nicht gut anhören

Das wiederrum darfst du nicht behaupten.

Aber vielleicht gefällt denen son Gesang genauso wie dir, dann kann man euch beiden wohl nicht helfen :(.

Man kann es ja versuchen, ich nehme gerne Geldspenden an. Konto-Nr. ist bei mir hinterlegt, bei Interesse -> PN.

Ja, aber in nem Müllberg gibt es auch ziemlich viel zu entdecken. Wobei ich natürlich weiss wie du das meinst.

Aber mein Charles Babbage Zitat ablehnen? Pff.

Ich fand die Texte von LA schon immer beknackt. Ich weiss auch nicht was an Titeln wie "Mein Schattenbruder", "Augen Aus Nichts", "Schwarze Rosen", "Kampfork", "Schwarzer Engel" sonderlich dahinschwelgender, gehobender Schmus sein soll? Ich finde sie einfach nur beknackt, konzeptlos und niveaulos.

Du zählst nur Titel (!) der ersten 3 Alben auf, sie waren jung und wir reden hier von 1994 bis 98 und nicht Myspace Retortenband Satans Dunkelblut anno 2009.

Verflucht, sogar Goethe hat ein Maifest geschrieben.

Dennoch waren LA für mich textlich nie besser als irgend ne homoerotische Goten-Band.

Doch. Spätestens ab 2000.

Zum Glück sind Texte im Extrem-Metal Bereich eine der Sachen, auf die man beim Hören nicht achten muss (!).

Mir sind Texte eigentlich wichtig zumeist wichtig, verstehe deinen Punkt natürlich.

Der Text von Findling ist ja auch durchaus einer der besseren, welcher wirklich Qualitäten vorweisen kann

Das geht mir nicht weit genug....

... aber ausbleiben tun solche Sequenzen sicherlich auch auf dem bisher letzten Album von LA nicht...

...das geht mir zu weit.

Es mag funktinoieren. Aber nicht bei mir und damit komme ich eigentlich ganz gut klar, haha.

Kein Freund von Paysage D'Hiver? Ich bin fast geschockt.

Du rennst eben :(.

Ich hab nur große Füße.

:baum:

(Irgendwo musste ich den ja auch anbringen)

Hört sich ja spaßig an?

Und wie! Siehe Golden Dawns The Art of Dreaming.

N.P.: GrÍ­vf - De Gamles Ord

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus aktuellen Anlass, eine Frage die vielleicht alle von uns mal im Leben begegnet ist:

Was für Musik sollte man auf der Fahrt zu einem Konzert hören?

Sollte man die Band(s) die spielt(en) in der Anlage haben, um die Texte zu üben?

Oder sollte man eher andere Bands aus den Boxen erklingen lassen, um die Vorfreude zu steigern?

Sollten die anderen Bands ähnlich klingen, wie die am Abend spielende Band oder komplett anders?

Meine "Erfahrung":

Vor Konzerten höre ich immer andere Bands, weil ich Angst habe, mir die Stimmung zu verderben.

Vor größeren Festivals ist eine Mix-CD mit Songs von allen der dort spielenden Bands (die man gut findet, selbstverfreilich) eigentlich immer sehr gut und hält die Stimmung auf der meist langen Fahrt oben.

Hmmm. Ich habs mit dem Fahren nicht so. Wenn ich auf Konzerte geh sind sie sehr regional, also komm ich da mit den Öffentlichen hin.

Wenns zu nem Festival geht fahren wir mit zwei Autos. In Auto Nummer zwei ist das Gepäck, unser "Superphilosoph" und ich. Da wäre Musik störend für die Gesprächsthemen... ^^

Aber ich denke auch dass ich eher andere Bands hören würde als die die mich dann erwartet. Nicht dass ich mich kurz vorm Konzert an der Band noch überhöre... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl auch weil man mit der Zeit einfach alles kennt und jedes kleine Detail schon mal gehört hat, denk ich mir zumindest.

Das definitiv. Irgendwann hört man sich einfach an fast jeder Musik satt.

Naja, als Beispiel hätte ich Necropsy. Hab sie schon mal live gesehen und find sie eigentlich ziemlich cool. Auch wenn auf dem Studiozeug der Sänger echt leise ist...

Gutes Beispiel. Soweit ich das beurteilen kann, unterscheiden sie sich schon mal von vielen Brutal DM Bands, da sie nicht ständig nur blasten. Die Musik weiß auf jeden Fall zu gefallen. Ein weiterer Bonus ist, dass die Bandmitglieder alle lange Haare haben und schäbig sind;D So muss das sein:D

Was für Musik sollte man auf der Fahrt zu einem Konzert hören?

Bei mir ist das unterschiedlich. Meistens höre ich schon am Tag vor dem Konzert die Bands, die spielen. Je nachdem, wie gut ich die Band finde, höre ich sie dann auch auf der Fahrt. Es sei denn, dass ich momentan auf ne andere Band total abfahre. Es ist also ziemlich situationsabhängig. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass ich meistens die Bands auf dem Weg höre, die auch spielen. So kann man schon mal die Songs hören, die man dann später auch noch mal gern hören würde:)

Bei Festivals ist das anders. Da bin ich nur Beifahrer und bei uns bestimmt der Fahrer irgendwie die Musik, so dass ich meist leiden muss:D

NP: Sodom - Deathlike Silence

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Kennt ihr Carving A Giant von Gorgoroth?

Wenn ja, kennt ihr ne Band die mehr Musik in die Richtung macht? Das andere Zeug von Gorgoroth ist nicht unbedingt so meins, aber Carving A Giant find ich unglaublich cool. :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorgoroth haben noch mehr cooles Zeug... das "Under The Sign Of Hell" war ein geniales Album mit sehr rockiger Attitüde.

Du kannst es ja aber auch mal mit Koldbrann versuchen:

http://de.youtube.com/watch?v=-ijugG4EMlE

http://de.youtube.com/watch?v=mg-IWqPfM9g

http://de.youtube.com/watch?v=9Cw-bQ7sdHo

Sehr geile Band

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorgoroth haben noch mehr cooles Zeug...

Da bezog sich meine Aussage nur auf den Rest des Albums wo Carving A Giant drauf ist. Hätt ich besser ausdrücken können. ^^

Werd mal schauen ob jemand Under The Sign Of Hell hat und wenn nicht bisschen auf youtube surfen.

Und hey, Koldbrann hört sich auch garnicht mal so verkehrt an, danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Kennt ihr Carving A Giant von Gorgoroth?

Wenn ja, kennt ihr ne Band die mehr Musik in die Richtung macht? Das andere Zeug von Gorgoroth ist nicht unbedingt so meins, aber Carving A Giant find ich unglaublich cool. :bking:

Watte wa? Wenn mir da nicht jemand ein Bier schuldet ;D

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute... ich komm grade vom eisregen konzert...

ich sag nur... yay!

kann meinen kopf nicht mehr bewegen... hör mich an wie ne rostige gieskanne... bin fast an meinem asthmaa + diabetes verreckt als wir versucht haben beim lustigen "mosht doch mal zusammen huckepack"-wettbewerb mit gemacht haben... sehr tolle "remake"-lieder wurden gespielt...

yayayayaya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier wer sagen ob sich Suidakra gut gemacht hat? Die neueren Albuen und Bilder sehen wenigstens wieder schön keltisch und nicht so bekackt schwul aus...

Meiner Meinung nach spielen die seit der Caledonia wieder in der Liga der Arcanum. Das neue Album (Crͳgacht) ist auch ziemlich ordentlich. Schade nur, dass Marcel mal wieder ausgestiegen ist und dadurch der Cleangesang von Arkadius übernommen wird. Marcel war da schon besser. ;)

Mittlerweile werden die Folkmelodien teilweise vom Dudelsack übernommen (die Anfangsmelodie von Gates of Nevermore wird live auch mit dem Dudelsack gespielt, damit du nen ungefähren Vergleich hast)

Und ja, die Videos sind teilweise scheiße peinlich...

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat daran jemand Interesse. Alle CDs in Topzustand

Amystery – Grim Satanic Blessing

Arth – When Medieval Winds Crossed The Land

Barastir – Under The Banner of Hate

Belphegor – Lucifer Inzestus

Belphegor – Necrodaemon Terrorsathan

Carthaun - Einheit

Creature – Kreuzlaub

Drachenfels – Blow Down Before Death

Erhabenheit – Vom Tempel zumThrone

Erhabenheit – Vom Tempel zumThrone

Genocide – Apocalyptic Visions

Gebrechlichkeit – Land ohne Wiederkehr

Gräfenstein – Silence Endless

Gorgoroth – Under the Sign of Hell

Hader - Ascheregen

Imhuman Hate – Merciless Misanthropy

Interitus – Der Traum von menschenleerer Schönheit

Mor Dagor – Human Execution

Sanctimonius – Thy Kingdom

Todtgelichter – Was bleibt

Truppensturm – Fields of Devastation

Ulvdalir – Flame Once Lost

Wolfthorn – Cold Inside

Zahrim – Liber Compendium Diabolicum OVP

bearbeitet von Sturmprophet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier wer sagen ob sich Suidakra gut gemacht hat? Die neueren Albuen und Bilder sehen wenigstens wieder schön keltisch und nicht so bekackt schwul aus...

Sind zumindest live immer ziemlich gut gewesen, besser als das ganze Moonsorrow und Co.- Gesocks mit denen die sich so auf Festivals rumtreiben. Aber das ist ja jetzt auch nicht die Kunst.

Haben sich seit "Emprise to Avalon" und "Command to Charge" auf jeden Fall wieder stark gesteigert.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brocken Moon – Mondfinsternis

Imperium Dekadenz – und wie Welt ward kalt und leer

Inarborat – Inarborat

Winternight - Rache

Hier.

Nyktalgia – Nyktaliga evtl. sogar auch noch.

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.