Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und die fünfte Edition (2. Thread)


Empfohlene Beiträge

Blau waere ne Idee...

Problem:

Wenn das Ding in der Mitte blau wird, muessen die beiden Teile an den Seiten blau beleuchtet sein... Und das kann ich nicht bzw. habs noch nie versucht... Und bei den meisten Leuten, wo ich gesehen habe, dass die sich an sowas versucht haben hats halt den ganzen Eindruck des Modells versaut... Und da hab ich irgendwie Angst vor...

Aber vorne wo der Strahl rauskommt muss auf jeden Fall was passieren, das stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zzappwumme is echt geil. Hab sie aber auch erst gar net erkannt^^ Achso wer ist jetzt mit der Wette wann du die GF schaffst vorne. Ich glaub irgendwer hat auf in 3 Jahren oder so getippt, das kommt dann wohl am ehesten hin^^ Achja Grats zu Thread 3.

Tau & Echsen

Im stetigen Aufbau(geplant...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Spam.

Das ist nur der Hinweis, dass hier mal wieder was passieren sollte.

Auf Seite 6 oder wo ich den Fred gefunden hab. Unglaublich.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Spam.

Das ist nur der Hinweis, dass hier mal wieder was passieren sollte.

Auf Seite 6 oder wo ich den Fred gefunden hab. Unglaublich.

Jo, warte auf meine Kamera...

Versandt ist sie...

Mit Glueck kommt sie heute noch an. Das waere super. Und ich hab auch Ferien :-)

Wenn die Kamera da ist gehts hier auch weiter und einen Tag spaeter oder so gibts Fred 3 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, habe Zeit.

Und jo, hab sie veraendert.

Mittwoch spiele ich gegen Black Templar...

Kannst du zufaellig Dienstag zwischen 11 und 15 Uhr? Das waere bevor ich anfange zu arbeiten^^

@Hive2003

Hab uns mal wieder als Team 1 fuers Team-Turnier eingetragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider an dem Tag noch nicht zurück...

Dienstag sollte gehen. Ich habe vorhin gehört, dass deine Dark Eldar eins von Iron Warriors auf die Mütze bekommen haben...das verschweigst du wohl aber lieber^^

Ist der Templar hier bekannter? Habs noch nie gegen Templar probiert, würde das deswegen auch gerne mal machen.

Mfg :joker:

Meine Spielberichte

"Terra locuta causa finita"

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bins nicht. >_>

Leider...

Mal sehen, liege meiner Frau gerade wegen der NGC 10a in den Ohren...

Aber schön, wenn es weitergeht. Irgendwie fehlt einem der Fread hier richtig. -.-

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider an dem Tag noch nicht zurück...

Dienstag sollte gehen. Ich habe vorhin gehört, dass deine Dark Eldar eins von Iron Warriors auf die Mütze bekommen haben...das verschweigst du wohl aber lieber^^

Ist der Templar hier bekannter? Habs noch nie gegen Templar probiert, würde das deswegen auch gerne mal machen.

Mfg :joker:

An welchem Tag biste noch net zurueck?

Jau, Dienstag is dann doch super :-)

Von wem hastn das mit den DE vs. IW gehoert? ;D

Jau, die ham auf die Muetze bekommen, hab aber auch viel Mist aufgestellt gehabt (einfach alles was ich mit hatte also auch Mandraks, Harpyen usw.). War aber dennoch ein witziges Spiel.

Der Templar haat grad neu angefangen, ist also wohl nicht bekannter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welchem Tag biste noch net zurueck?

Am Tag des Teamturniers.

Und ich hab' gesehen, dass die Hälfte der Turniere im Spieleland stattfinden....wollt ihr immer hin und her wetzen?

Von wem hastn das mit den DE vs. IW gehoert?

Von jemandem, der glaubt, dass seine neue Spülung seine Haare nun NOCH glänzender machen:D

Edit: Übrigens: Vorhin habe ich einen Trailer für irgend so einen Film gesehen, bei dem 'ne Gruppe einen Betriebsausflug macht und der eine dann in eine Bärenfalle tritt und seine Kameraden wollen ihm helfen, zerstückeln ihn aber noch mehr...könnte dich interessieren^^

Muss mal sehen, ob ich den Titel wiederfinde.

Edit2: Genau Severance...

Mfg :joker:

Meine Spielberichte

"Terra locuta causa finita"

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag des Teamturniers.

Und ich hab' gesehen, dass die Hälfte der Turniere im Spieleland stattfinden....wollt ihr immer hin und her wetzen?

Von jemandem, der glaubt, dass seine neue Spülung seine Haare nun NOCH glänzender machen:D

Edit: Übrigens: Vorhin habe ich einen Trailer für irgend so einen Film gesehen, bei dem 'ne Gruppe einen Betriebsausflug macht und der eine dann in eine Bärenfalle tritt und seine Kameraden wollen ihm helfen, zerstückeln ihn aber noch mehr...könnte dich interessieren^^

Muss mal sehen, ob ich den Titel wiederfinde.

Edit2: Genau Severance...

Mfg :joker:

Der Film ist klasse, bestimmt schon 10mal gesehn ;D

Am geilsten ist die Szene mit dem Raketenwerfer ;D

Joa, ka wie das gedacht ist mit dem Spieleland usw... Keine Lust meine Minis immer wieder aus- und einzupacken, weil man hin und her rennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T3 Eintrag? Halte ich für eher unwahrscheinlich...

Dieses mal sind es ja auch 750 Punkte pro Spieler, daher brauchen sie wahrscheinlich größere Platten und dann ist nicht mehr genug Platz, um sie alle in den GW zu stellen.

Btw. Hast du auch Black Sheep gesehen?

Und eigentlich könntest du jetzt doch mal den neuen Thread aufmachen, nicht?

Mfg :joker:

Meine Spielberichte

"Terra locuta causa finita"

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles taeuscht war Black Sheep der erste Film damals, als ich mit der gruenen Flut begonnen habe.

Jo, Thread folgt, wenn meine Cam aufgeladen ist :-)

So, also morgen zocken?

Wann? Direkt um 11? Und wie viel Punkte usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich würde sagen, direkt 11 und 1500 Punkte.

Dann kann ich die Massaka-Liste nochmal testen und gucken, ob sie so gut ist.

Wobei....ich nehme mal an, du nimmst deine grünen Jungz, wenn du aber den Deathwing nimmst, könnte ich meine mal wieder auspacken...

Mfg :joker:

Meine Spielberichte

"Terra locuta causa finita"

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es dann hier mit schließen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.