Jump to content
TabletopWelt

Necronlord95

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Schnarch
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Necronlord95's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ja, er hat mir auf den Turnieren immer super ausgeholfen(Danke nochmal). Mensch, lang isses her, aber langsam erhebt sich doch wieder etwas aus den Sümpfen Lustrias, wenn es auch vorerst nur die Motivation am spielen ist, falls mal irgendwann wieder mehr passiert(ich gebe keine Zeitangaben, meine AP's haben nie geklappt ) gibs hier Rückmeldung. PS: Erstmal muss ich wieder malen lernen, nen ganzes Jahr nichts getan
  2. Joa, dann noch ein bisschen von mir zu der Schlacht: Runde 1: Bisschen Ereignisloses schießen, und in Position bringen. Der Reaver nimmt mir ein paar Krisis, den HH und ein bisschen Infanterie. Runde 2: Ein paar Panzer kaputt geschossen, Kroot nehmen das rechte(spielentscheidene) Ziel ein, die anderen positionieren sich hinter dem Reaver und erschießen die versteckte Assasine. Alle BA rücken für die Kroot und einen Trupp Jetbikes zurück(?). Der Titan nimmt mir diesmal wenig, schießt aber wichtige Transporter des Chaos ab. Runde 3: Noch mehr kaputte Panzer Die Dämonenprinzen und Incubbi räumen fast die ganze linke Platte ab. Reaver haut mir wieder ne Menge raus(Krisis, Rochen, Fk usw.) Runde 4/5: Reaver wird von den Prinzen und meinem Gaukler im Nahkampf gebunden und verliert Strukturpunkte. Gegner bomben nochmal ordentlich Orks und Necs weg und hauen auch einiges im Nahkampf weg. Trotz allem blieb es dabei das die Mitte hart umkämpft war, während meine Tau das Ziel links zusammen mit dem Titan umkämpften.
  3. Naja das mit dem Realismus in SciFis ist natürlich ein extrem wichtiger Punkt... Das es GW um das Geld geht ist auch logisch, ehrlich gesagt ist das doch das logische Ziel. Oder möchtest du mit deiner Firma Verluste erleiden, um andere Menschen glücklich zu machen? Edit: Alles in allem ein sinnloser Thread, der sein Ziel(?) nicht erreicht.
  4. Jo war ein Unterhaltsames Spiel Glaube das war die Liste: Müssen wir auf jeden Fall wiederholen(mit anderem Ende)
  5. Kann man auch auf was sinnvolleres schießen...
  6. Ach komm schon, zeig mal Durchhaltevermögen^^ Zeig zu was die Jugend im Stande ist;)
  7. Jo, jetzt noch Fotos und ich wär restlos zufrieden...
  8. Dämonen haben keine Kavallerie sondern Bestien, ob das jetzt für dich ein Unterschied ist weiß ich nicht. Echsenmenschen sind auch noch Gegenteilig zu Zwergen, starke Magie, alles ist schnell(außer Sauruskrieger) und dicke Monster hast du auch immer dabei... Tiermenschen kenn ich leider kaum bis gar nicht, zumindest haben die aber auch viele Monster.
  9. Wie war das nochmal mit den liegenden Krisis Kampfanzügen
  10. Den Gegenstand kenn ich nich... trotzdem is der Slann mit Hoher Konzentration das Magie non plus ultra...
  11. Falsch gedacht, der Garthor wollte grade um halb 4 abschicken und ist dann auf der Tastatur eingeschlafen. Gleich wacht er auf, schickt den Beitrag ab und merkt dann erst das er tausend mal ,,fneufnu9enfu" eingetippt hat...
  12. Muss mehr deiner Berichte lesen... Klasse Bericht, schreib mehr davn, wenn du keinen Zeit für Schlachten hast erfind welche(WD Like), echt gut zu lesen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.