CompanyOfTheFallen Geschrieben am 8. Januar 2009 Share Geschrieben am 8. Januar 2009 Jap, es gibt absolut keinen Grund keine kostenlose schwere Waffe mitzunehmen, man verliert einen Boltschuss auf 12" und kriegt eine Schwere Waffe wenns stationär bleibt. Genauso lohnt es sich nur kleine Standards zu nehmen, wenn man 2 Standardauswahlen möglichst billig füllen will oder die Efaustrate auf 1/5 der Marines erhöhen will. P250 - Space Marines IVBücher zu Verkaufen - GW und Blizzard! || Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son of Cadia Geschrieben am 8. Januar 2009 Share Geschrieben am 8. Januar 2009 N'Abend,in meinem letzten 1750 Punkte-Spiel gegen Chaos hab ich zwo Devastor-Trupps mit je 6 Mann einmal mit 3xschwBo und 3xLK eingesetzt. Beide Trupps haben einen Razorback mit syn schwBo.Bei meinem letzten Spiel mit gleicher Punktzahl gg Niden und auch bei vielen anderen war die Kombo immer gut.Wollte das Ganze auch schon in meine Standard-Allround-Liste übernehmen...aber mit dem letzten Spiel gg CSM sah das Ganze nicht so brilliant aus. Die Havocs (alle samt bewaffnet wie in der Box, LK,RAK, MK, schwBo) und Kyborgs haben den Lk-Deva-Trupp in der 3 Runde zerschossen und mein schwBo-Deva-Trupp sah sich einem LR gegenüber und meine Pz-Abwehr war zu beschäftigt bzw. hatte genug wichtigere Ziele (zugegeben den Trupp hab ich sch**** gestellt).Der Trupp ist dann schließlich vom LR zusammengeschossen worden und die aussteigenden Chaos-Termis haben ihm den Rest gegeben. Andererseits haben sie einem Dämonprinz -3 LE abgeluchst durch ihren Beschuss. Im Großen und Ganzen war es aber sehr beklemmend vor einem LR zu stehen und ihn nicht mal ankratzen zu können.Die ganze Sache lässt mich an meiner Überzeugung Devastoren-Trupps mit klarer Waffenausrichtung (=schwBo gg Infantrie in einem und Pz-Abwehr in einem anderen)zweifeln.Vom Mischen habe ich bisher wenig gehalten (nach einigen Testspielen). Mich hat da immer genervt, dass wenn man auf einen Panzer zielt, die Anti-Infantrie Pause hat...Wie seht ihr das? Msicht ihr und wenn ja wie? Besucht mich auf: Krautwerk Meine Shadow War Armageddon - kill teams Tabletop Club Rhein-Main e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzog Truffe Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Wie seht ihr das? Msicht ihr und wenn ja wie?Ich setz gerne 10er Devas ein. Ein Trupp mit 4 Raketenwerfern und einer mit 2 sBs und 2 Plasmakanonen. Letzteren kann ich ja dann aufstellen, wie ich grad lustig bin. Aber abgesehen von der Kombination von LK mit RW und der von sB mit PK halte ich nichts.Für Landraider hat man ja schließlich Trikes und seine Sturmtrupps. Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CompanyOfTheFallen Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Ich habe bisher immer 8-10 Mann mit 4 Raketen gespielt, eine solide Allround Feuerbasis und in nicht-Vernichtungs-spielen immer in 2 Kampftrupps geteilt, um das Feuer aufteilen zu dürfen.Dein Problem ist einfach, dass der Gegner dich ausmanövriert hat. SchweBo gegen MEQ ist sowieso nicht besonders effektiv, wenn er dann noch die harten Sachen vor die Jungs stellt wars das. Ich wär in den RazorB eingestiegen und woanders hingefahren xDWas haltet ihr von diesem Konzept:5 Scouts mit Efaust/Melterbombe und LS Storm -> wenn man Anfängt sind die in der ersten Runde in Nahkampf. Haben eine hohe Wahscheinlichkeit, ALLE Panzer ausser dem LR und dem Mono zu bedrohen, da Faust gegen das Heck schlägt und gegen stationäre Fahrzeuge immer trifft.Damit die nicht untergehen, kommt die erste Welle Landungskapsen (mindestens 1.) mit herunter, der Peilsender des LS bietet da einige Optionen. Im selben Zug springt der Scriptor mit Tor zur Unendlichkeit und einem scheinbar stationären Squad hinterher.Einziges Problem: man muss die erste Runde haben. Sonst kann der LS Storm seine Scotbewegung nicht sicher ausführen (wenn doch, prima, aber im Worst-Case-Szenario) und Efäuste treffen bewegte Ziele schlechter. Er kann immerhin immer noch Fernkampfeinheiten binden...Was haltet ihr davon? P250 - Space Marines IVBücher zu Verkaufen - GW und Blizzard! || Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.john_doe Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Hallo,ich baue gerade meine Scoutbikes zusammen. Habt ihr eine Idee, wie ich den Sergeant ausrüsten sollte? Als primären Zweck dachte ich, die Scouts flanken zu lassen.Die Bolter / Granatwerfer mache ich mit Magneten, den Sergeant vielleicht komplett. Nur wie sollte ich ihn trotzdem ausrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerebus Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Ich denke bei dem macht eine E-Faust Sinn. Magnetiere den doch auch, dann kannst du da auch verschiedene Arme dran machen. -Ich baue mir eine 1:700 Black Seas US-Flotte, sei dabei - - Reiter von Rohan + Gundabads Truppen + Sharkas Abtrünnige + Morias Abgründe # Ein Mittelerde-Sommermärchen- -= Mein Hobbyhaufen - Sammelthread für ALLES (40k, BB, Brettspiele, D&D, Infinity, Black Seas...=- -=[ INSTAGRAM ]=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damaster Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Hey ho,heute Steht eine Schlacht vs Necrons an!!750P Mission Beute/6 runden ca. (denke ich) ^^Er hat:*************** 1 HQ *************** Necronlord - Phasensense - Phylactiden - - - > 125 Punkte*************** 2 Standard *************** 15 Necronkrieger 15 Necronkrieger *************** 2 Sturm *************** 4 Skarabäenbases 3 Skarabäenbases Insgesamte Punkte der Legion : 749Ich werde ihm mit Folgender Streitmacht entgegentreten ;p : *************** 1 HQ *************** Space Marine Captain - 1 x lightning claw - hellfire rounds - - - > 125 Punkte *************** 2 Standard *************** 7 Space Marines - Upgrade zum Sergeant - teleport homer - - - > 137 Punkte 10 Space Marines - flamer kostenlos - heavy bolter - Upgrade zum Sergeant + - Razorback - twin-linked heavy bolter - - - > 210 Punkte *************** 1 Sturm *************** 8 Vanguard Veteran - 4 x lightning claw - Upgrade zum Vanguard Sergeant - lightning claw + - Rhino - - - > 280 Punkte Insgesamte Punkte Space Marines : 752meint ihr so Passt das? Was mir sorgen macht ist sein Lord mit der Sense....Aber den sollte ich mit meinen E klauen packen! ^^Mfg : Dama Krieger von Ultramar! An diesem Ort werden wir kämpfen. Wenn der Tod unser Schicksal ist, so begegnen wir ihn mit dem Wort des Imperators auf unseren Lippen und seinem Licht in unseren Augen. Wenn wir sterben müssen, dann werden wir sterben; doch wir werden niemals aufgeben! Marneus Calgar, Lord Macragge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumschaf Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Generell würd ich sagen, dass du deine Sergeants mit E-Waffen ausrüsten solltest.Wofür brauchst du eigentlich den Teleportpeilsender bzw. ist das überhaupt eine Option für einen Sergeant? Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.john_doe Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Ich würde dem Captain lieber das Relicblade geben. S6 wundet i.d.R. auf die 2, da brauchst du auch nicht mehr wiederholen.Mit dem Relic sowie mit der einen E-Klaue bekommst du keine zus. Attacke...Und mit den Vanguard kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son of Cadia Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Dein Problem ist einfach, dass der Gegner dich ausmanövriert hat. SchweBo gegen MEQ ist sowieso nicht besonders effektiv, wenn er dann noch die harten Sachen vor die Jungs stellt wars das. Ich wär in den RazorB eingestiegen und woanders hingefahren xD Stimmt schon, demnächst einfach drei RAK-Werfer als die schwBos gegen die CSM. Kosten genausoviel. Die Plasmakanonen stecke ich persönlich lieber in die TTs. Kosten da 5 Punkte und zusammen mit nem PW kümmert sich der Trupp eben um alles was ne Servorüstung trägt.Hat mich auch ein bissl genervt, er hatte zwo Standards mit je 5 Mann CSM dabei und der Rest in Dämonenprinz, Kyborgs, Havocs, LR etc. Termis investiert.Schade, dass dann Vernichtung ausgewürfelt wurde ..sonst hätte ich definitiv nach der 2. Runde gewonnen .Da er die erste Schussphase hatte...Die Razorbacks hats schon in der ersten Runde zerfetzt und brachten ihm dankbare Killpoints weswegen ich dann auch mit einem Killpoint Unterschied verloren habe. Das bringt mich auch zum nächsten Thema... Was haltet ihr von diesem Konzept:5 Scouts mit Efaust/Melterbombe und LS Storm -> wenn man Anfängt sind die in der ersten Runde in Nahkampf. Haben eine hohe Wahscheinlichkeit, ALLE Panzer ausser dem LR und dem Mono zu bedrohen, da Faust gegen das Heck schlägt und gegen stationäre Fahrzeuge immer trifft.Damit die nicht untergehen, kommt die erste Welle Landungskapsen (mindestens 1.) mit herunter, der Peilsender des LS bietet da einige Optionen. Im selben Zug springt der Scriptor mit Tor zur Unendlichkeit und einem scheinbar stationären Squad hinterher.Deffinitiv nicht schlecht. Ähnliche Gedankenspiele hab ich auch schon gehabt. Das mit dem Scriptor würde ich mir nur sparen (ist nicht mein Ding...mal so salop erklärt).Wie du schon richtig bemerkst, ist das knifflig die erste Runde und dass ein Gegner die Kiste mit nem schwBo runterholt.Ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele Gegenspieler (zumindest in den ersten paar Spielen) das Gefährt unterschätzen und wichtigere Ziele haben. Auf ner Platte mit viel Gelände z.B SiF und einem entsprechenden panzerlastigen Gegner ist das ne feine Sache.---Scoutbikes:Spiele meist 3 Scoutbiker mit einem Astartes-Werfer (den ich ab und an rausnehme und durch nen Normalen erstetze) und Spliterminen. Die immer flankieren. Deswegen hat der Sarge auch Melterbomben dabei. Reichen mir meist um Fahrzeuge auszuschalten. Die E-Faust fand ich zu teuer für so ne 3er Moped-Runde.Hab dem Sarge ein Schwert auf den Rücken gebunden, dass ich, wenn ichs will, als E-Waffe ausgeben kann. Besucht mich auf: Krautwerk Meine Shadow War Armageddon - kill teams Tabletop Club Rhein-Main e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall_F Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 10 Space Marines- flamer- heavy bolter- Upgrade zum Sergeant+ - Razorback- twin-linked heavy bolter- - - > 210 PunkteNur Trupps von bis zu 6 Modellen dürfen ein Razorback erhalten. Oder gibts da eine Anpassung durch die "Trupp aufteilen"-Regel? Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerebus Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 *************** 1 HQ *************** Space Marine Captain - 1 x lightning claw - hellfire rounds - - - > 125 Punkte HFR und Lightninclaw würde ich nicht kombinieren. Nimm die HFR raus. *************** 2 Standard *************** 7 Space Marines - Upgrade zum Sergeant - teleport homer - - - > 137 PunkteDie 7 Marines kannst du auch voll machen wenn du woanders einsparst. Was willst du mit dem Teleport homer? 10 Space Marines - flamer - heavy bolter - Upgrade zum Sergeant + - Razorback - twin-linked heavy bolter - - - > 210 Punkte Die passen nicht in den Razzorback. Ich würde den Flame gegen Meler tauschen da du mehr Panzerabwehr brauchst - grade gegen Necrons mit DS1 gut. *************** 1 Sturm *************** 8 Vanguard Veteran - 4 x lightning claw - Upgrade zum Vanguard Sergeant - lightning claw + - Rhino - - - > 280 Punkte Die machen 1/3 deiner Armee aus! kannst auf 6 kürzen, 3 LC und schon hast du die Punkte für nen anständigen taktischen zusammen und die Veteranen sind trotzdem noch schlagkräftig. Insgesamte Punkte Space Marines : 752meint ihr so Passt das? Was mir sorgen macht ist sein Lord mit der Sense....Aber den sollte ich mit meinen E klauen packen! ^^Mfg : Dama Ich hab das jetzt in einem Anfall absoluter Überarbeitungswut mal selber zusammengefasst 1 HQ: 125 Pkt. 16.6%0 Elite2 Standard: 415 Pkt. 55.3%1 Sturm: 210 Pkt. 28.0%0 Unterstützung0 Besonderes Charaktermodell*************** 1 HQ *************** Space Marine Captain- 1 x boltgun- 1 x lightning claw- digital weapons - - - > 125 Punkte*************** 2 Standard *************** 10 Space Marines- flamer- multi-melta- Upgrade zum Sergeant+ - Rhino - - - > 205 Punkte10 Space Marines- meltagun- heavy bolter- Upgrade zum Sergeant+ - Rhino - - - > 210 Punkte*************** 1 Sturm *************** 5 Vanguard Veteran- 1 x storm shield- 2 x lightning claw- Upgrade zum Vanguard Sergeant- lightning claw+ - Razorback……- twin-linked heavy bolter - - - > 210 Punkte Insgesamte Punkte Space Marines : 750 -Ich baue mir eine 1:700 Black Seas US-Flotte, sei dabei - - Reiter von Rohan + Gundabads Truppen + Sharkas Abtrünnige + Morias Abgründe # Ein Mittelerde-Sommermärchen- -= Mein Hobbyhaufen - Sammelthread für ALLES (40k, BB, Brettspiele, D&D, Infinity, Black Seas...=- -=[ INSTAGRAM ]=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damaster Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Ups, der Teleport kommt da gar nicht rein, keine Ahnung was der macht xDalso keine klauen? vllt. dann Energie Waffen? gegen Necron 3+RW brauch ich was im Nahkampf.. Krieger von Ultramar! An diesem Ort werden wir kämpfen. Wenn der Tod unser Schicksal ist, so begegnen wir ihn mit dem Wort des Imperators auf unseren Lippen und seinem Licht in unseren Augen. Wenn wir sterben müssen, dann werden wir sterben; doch wir werden niemals aufgeben! Marneus Calgar, Lord Macragge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerebus Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Guck dir mal meine überarbeitete liste oben an. Die E-Klauen kannst du auch gegen E-Schwerter tauschen. Punktetechnisch ist das Wurscht.. -Ich baue mir eine 1:700 Black Seas US-Flotte, sei dabei - - Reiter von Rohan + Gundabads Truppen + Sharkas Abtrünnige + Morias Abgründe # Ein Mittelerde-Sommermärchen- -= Mein Hobbyhaufen - Sammelthread für ALLES (40k, BB, Brettspiele, D&D, Infinity, Black Seas...=- -=[ INSTAGRAM ]=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damaster Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 *************** 1 HQ *************** Space Marine Captain- 1 x power sword- digital weapons - - - > 125 PunkteIch finde Klaue + digital irgendwie sinnlos. (so ist es besser denke ich)*************** 2 Standard *************** 10 Space Marines- meltagun- heavy bolter- Upgrade zum Sergeant+ - Rhino - - - > 210 Punkte10 Space Marines- flamer- multi-melta- Upgrade zum Sergeant+ - Rhino - - - > 205 Punkte*************** 1 Sturm *************** 5 Vanguard Veteran- 3 x power sword- Upgrade zum Vanguard Sergeant- lightning claw+ - Razorback - twin-linked heavy bolter - - - > 210 Punkte(+eine Attacke ist auch nicht zu verachten ;p, und warum ein schild? habe doch ein 3+RW) Insgesamte Punkte Space Marines : 750 Krieger von Ultramar! An diesem Ort werden wir kämpfen. Wenn der Tod unser Schicksal ist, so begegnen wir ihn mit dem Wort des Imperators auf unseren Lippen und seinem Licht in unseren Augen. Wenn wir sterben müssen, dann werden wir sterben; doch wir werden niemals aufgeben! Marneus Calgar, Lord Macragge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall_F Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 jo thx aber bringt dem sargent die klaue alleine was?E-Waffe und Verwundungen wiederholen, was willst du mehr? Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hand of Doom Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Nur Trupps von bis zu 6 Modellen dürfen ein Razorback erhalten. Oder gibts da eine Anpassung durch die "Trupp aufteilen"-Regel?Für das ausstatten mit Rhinos/Razorbacks gibt es keine Truppgrößen Voraussetzungen mehr. Nur fürs transportieren selbst...! Gruß Hand of Doom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damaster Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 E-Waffe und Verwundungen wiederholen, was willst du mehr?Nun für die Klaue habe ich ja schon den Wiederholungswurf, aber bekomme halt keine zusätzliche Attacke. Also wofür Digital?Beim Schwert + Digitalwaffen habe ich + eine Attacke + einmal Verwundungswurf wiederholen oder irre ich mich da?Mfg : Dama Krieger von Ultramar! An diesem Ort werden wir kämpfen. Wenn der Tod unser Schicksal ist, so begegnen wir ihn mit dem Wort des Imperators auf unseren Lippen und seinem Licht in unseren Augen. Wenn wir sterben müssen, dann werden wir sterben; doch wir werden niemals aufgeben! Marneus Calgar, Lord Macragge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo91 Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Hallo alle miteinander!ICh ahbe mal eine FRage bezüglich den Space Marines!Kann man eine Sm Panzerkompanie oder Liste spielen???Mir ist nichts bekannt das man es kann/nicht kann!!!Wenn man das spielen kann(ohne Infanterie) dann würde ich darum bite,dass man hinschreibt wie was verwendet wird!!!ALso zb von den Imps:Standard1 LEmann RussMFg im Voraus PAscalHallo,wäre mir neu das dass geht....bin mir aber nicht 100% sicherlg Diablo Verkaufe meine Chaosdämonen bei Intresse bitte Privat Messagge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 @ Damaster: Richtig beschrieben bei E-Klaue und -Waffe.Blaue Schrift sollte man hier im Forum besser nicht verwenden, ist sehr schwierig zu lesen.Ich würde der Vanguard nicht zuviel Ausrüstung mitgeben, sonst tut jeder Verlust richtig weh. Also Energieklauenpaar oder E-Faust, vielleicht noch eine E-Waffe (eher nicht) und dann noch eine Spezialwaffe (Flammenwerfer oder Melter). Zusammen mit dem Captain hauen die ja schon alles kaputt.Nur Trupps von bis zu 6 Modellen dürfen ein Razorback erhalten. Oder gibts da eine Anpassung durch die "Trupp aufteilen"-Regel?Das hat sich geändert, keine Truppgrößenbegrenzung für die Auswahl mehr. Mittels Kampftrupps kann man ja nun auch mal gut kleinere Transporter nutzen.@ Panzerkompanie der SM:Sehr ungewöhnlich die Idee. Selber schreiben kann man sich natürlich schon alles, aber ob es akzeptiert wird, ist eine andere Geschichte. Panzerkompanien gibt es für andere Völker nicht und bei den Imps ist sie auch umstritten. Bei Apocalypse kann man ja eh fast alles machen und da fällt es dann nicht weiter auf. "In dedicato imperatum ultra articulo mortis." Fire Hawks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall_F Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Für das ausstatten mit Rhinos/Razorbacks gibt es keine Truppgrößen Voraussetzungen mehr. Nur fürs transportieren selbst...!Das hat sich geändert, keine Truppgrößenbegrenzung für die Auswahl mehr. Mittels Kampftrupps kann man ja nun auch mal gut kleinere Transporter nutzen.Danke, war mir nicht mehr sicher. Bei den Marines hat sich ja mit dem neuen Codex einiges geändert und 100.000 neue Optionen sind dazu gekommen. Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damaster Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Ich würde der Vanguard nicht zuviel Ausrüstung mitgeben, sonst tut jeder Verlust richtig weh. Also Energieklauenpaar oder E-Faust, vielleicht noch eine E-Waffe (eher nicht) und dann noch eine Spezialwaffe (Flammenwerfer oder Melter). Zusammen mit dem Captain hauen die ja schon alles kaputt.seit wann können Vanguard Spezialwaffen tragen? ;pmfg : Dama Krieger von Ultramar! An diesem Ort werden wir kämpfen. Wenn der Tod unser Schicksal ist, so begegnen wir ihn mit dem Wort des Imperators auf unseren Lippen und seinem Licht in unseren Augen. Wenn wir sterben müssen, dann werden wir sterben; doch wir werden niemals aufgeben! Marneus Calgar, Lord Macragge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Hast recht, mal wieder Stern- und Vanguard verwechselt. Die kann man ja als Fußlatscher quasi austauschen. "In dedicato imperatum ultra articulo mortis." Fire Hawks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damaster Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Ich Probiere es jetzt mal so ^^:*************** 1 HQ *************** Space Marine Captain- 1 x power sword- artificer armour- digital weapons - - - > 140 Punkte*************** 1 Elite *************** 5 Sternguard Veterans- Upgrade zum Sternguard Sergeant- 2 x lightning claw+ - Razorback - - - > 195 PunkteSchwere Waffen nehme ich nicht mit weil ich mit Höllenfeuermuni mal reinballer ;p*************** 2 Standard *************** 10 Space Marines- flamer- multi-melta- Upgrade zum Sergeant+ - Rhino - - - > 205 Punkte10 Space Marines- meltagun- heavy bolter- Upgrade zum Sergeant+ - Rhino - - - > 210 Punkte Insgesamte Punkte Space Marines : 750meint ihr das ist Necron tauglich?Mfg : Dama Krieger von Ultramar! An diesem Ort werden wir kämpfen. Wenn der Tod unser Schicksal ist, so begegnen wir ihn mit dem Wort des Imperators auf unseren Lippen und seinem Licht in unseren Augen. Wenn wir sterben müssen, dann werden wir sterben; doch wir werden niemals aufgeben! Marneus Calgar, Lord Macragge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CompanyOfTheFallen Geschrieben am 9. Januar 2009 Share Geschrieben am 9. Januar 2009 Sagmal, bist du ein Klauenfanatiker? Ich sehe absolut keinen Grund einem reinen Fernkampftrupp gleich 2 davon mitzugeben (Sternguard). P250 - Space Marines IVBücher zu Verkaufen - GW und Blizzard! || Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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