Jump to content
TabletopWelt

Eolaran

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Fair

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Eolaran

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen
    Menoth

Letzte Besucher des Profils

461 Profilaufrufe
  1. Eolaran

    TYRANIDEN - Treff 22

    Huhu, ich bin meine Sammlung am Ausmisten und verkaufen und dabei auf eine Mini gestoßen, die ich nicht zuordnen kann ^^. Könnt ihr mir helfen, was das für eine Mini ist? Gruß, Tom
  2. Was ist den für dich die Alternative, wenn du von der Piranhaklinge nicht begeistert bist? Bei 1 Leben pro Modell verfallen die W3 Wunden und gehen auch nicht ins KE ein.
  3. Tatsächlich wäre das, neben dem Heldentöter beim General und dem Carno, etwas was ich beim nächsten Mal ändern würde. Der Dämmerstein ist da sicher sinnig aufgehoben,finde aber gerade den Flammenretter gegen vieles so gut,dass ich da ungern drauf verzichte. Tatsächlich hat er sich aber schon vor dem Zuschlagen von nem De Helden auf Maticor (S5 :/ ) erschlagen lassen...
  4. Was soll den in der ersten passieren,dass ich die nicht überlebe? ^.-
  5. So um mal ein wenig Leben reinzubringen, 3 Hornackenveterane sind witzig . Habe vorhin 3 Spiele mit : *************** 3 Kommandanten *************** Saurus Hornnackenveteran, General + Kampfechse -> 30 Pkt. + Heldentöter, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung, Glückbringender Schild -> 95 Pkt. - - - > 265 Punkte Saurus Hornnackenveteran + Kampfechse -> 30 Pkt. + Ogerklinge, Trank der Geschwindigkeit, Rüstung des Schicksals -> 95 Pkt. - - - > 265 Punkte Saurus Hornnackenveteran + Kampfechse -> 30 Pkt. + Piranhaklinge, Stärketrank, Opalamulett, Drachenhelm -> 95 Pkt. - - - > 265 Punkte *************** 2 Helden *************** Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe + Magiebannende Rolle -> 25 Pkt. + Lehre der Himmel -> 0 Pkt. - - - > 125 Punkte Saurus Hornnacken, Speer, Schild, Leichte Rüstung + Carnosaurus, Weite Sätze, Blutschrei -> 260 Pkt. + Armeestandartenträger, Standarte der Mordlust -> 80 Pkt. - - - > 432 Punkte *************** 5 Kerneinheiten *************** 30 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger, Champion - - - > 360 Punkte 10 Skink Plänkler, Wurfspeere und Schilde - - - > 70 Punkte 10 Skink Plänkler, Wurfspeere und Schilde - - - > 70 Punkte 11 Skinks, Musiker - - - > 65 Punkte 10 Skinks, Musiker - - - > 60 Punkte *************** 2 Seltene Einheiten *************** Ehrwürdiges Stegadon, Unaufhaltsamer Ansturm, Geschärfte Hörner - - - > 260 Punkte Ehrwürdiges Stegadon, Unaufhaltsamer Ansturm, Geschärfte Hörner - - - > 260 Punkte Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2497 gespielt. Ist schon verdammt angenehm ,dem Gegner einfach mal Gewalt vorzuschieben (auch wenn ich ziemlichen Murks gespielt habe ^.- ). Wie würdet ihr die 3 Veterane ausrüsten?
  6. Eolaran

    ZWERGE - Treff 39

    Ich vielleicht ,muss schauen was das Studium sagt. Wenn dann mit Eckburg Zwergen, in etwa: Schmied,Schild Schmied,Schild Bsb,Schild 30 Lb Kom,2h ca- 16 Lb Schild,Kom 30 Ht,Kom 2 Gyro 2x Kanone Grollschleuder. Du erkennst mich an den Manticzwergen, falls ich da sein sollte .
  7. Giftatacken ,zweiter Absatz . Kurzfassung : Es gibt Gift
  8. Abgesehen davon,dass ich einiges für Mumpitz halte (+2 Ini für Ryperdactyl...) : Das Troglodon hat auch beim Giftspeien Gift,kann also aus der Wunschliste gestrichen werden.
  9. Eolaran

    ZWERGE - Treff 39

    Das einzige was mich bei dein Eisendrachen stört ist,dass ich sowohl ab der ersten Runde schießen will,als auch 2 Langsamkeitsrunen drinsein sollen . Das geht nur mit Ast,aber der sollte ja bei den Km stehen wegen Grugnis MR !? :mad: Bessere Spieler haben da bestimmt Lösungen zu,aber das ist es eigentlich (neben den 35 Schützen die mich 20 Spaßmacher kosten würden) was mich von Eisendrachen abschreckt.
  10. Deine Runenschmiede sind aber auch nicht die stolzesten,wenn ich mir die Bewaffnung von Generalschmied und Hüter des Tores so anschau...
  11. Eolaran

    Zwergenartillerie

    Für indirektes Schießen ist die Bf schon nicht ungeil Du rechnest ja Arti-Würfel weniger Bf ,das ist schon nicht unwichtig.Das mit der Schmiederune bezog sich eigentlicht auf die Orgeln^^ .Aber andererseits find ich Grollschleuder + - 2 x Durchschlagsrune - Genauigkeitsrune - - - > 155 Punkte Meistermaschinist - - - > 70 Punkte schon geil. Die gegen Elfen so nice Harte Deckung ,einmal die 1 zum Wunden auf was Wichtiges widerholen und sogar die Möglichkeit ein wenig zu gamblen was den Artiw. betrifft (der Maschinist kann tatsächlich ja JEDEN Artiw. rerollen,indirektes Schießen war noch nie so akurat! ). Und das ganze zum selben Combat-Schützenpreis wie die Grollschleuder mit Schmiederune
  12. Eolaran

    Zwergenartillerie

    Die Orgel belegt halt Schablonenauswahlen bei Combat (du Spielst unbeschränkt? )und hat das Problem ,dass -falls der Gegner verweigern sollte- sie halt keinen Schuss abgibt. Die Grollschleuder im Vergleich ist durch die Runen auch recht akurat im indirekt Schießen.Dir reicht ja bei nem Schuss auf 50x50 Bases ne 2 oder 4 mit Hitsymbol um draufzusein.Hätt der Maschinist Bf5 würd ich den für die Grollschleuder mitnehmen ,aber so lohnt das nicht. Warum die Schmiederune wenn da eh ein Maschinist dransitzt?
  13. Eolaran

    Zwergenartillerie

    Kanone + - Schmiederune - Brandrune - - - > 150 Punkte Kanone + - Schmiederune - - - > 145 Punkte Grollschleuder + - 1 x Durchschlagsrune - Schmiederune - Genauigkeitsrune - - - > 170 Punkte Beschte Kombination, nach Combat sind noch 3 Gyros und einmal Unnachgiebigkeit drin. Ansonsten ist die Mr der Tarnung ganz cool,falls (wie nach C8) keine Harte Deckung durch eigenen Einheiten gewährt wird. Jedoch ist mir das meistens zu situativ,dafür stell ich lieber mehr Bärte auf. Mr der Opferung ist auch ganz cool,aber diese würd ich eher auf Speerschleudern bevorzugen, die holen ihre Punkte ganz gut durchs Sprengen von leichter Reiterei rein.Kanonen mit 175 Punkten (Schmiederune+Opferung) sind da ein wenig schwerer zu "eropfern" ,andererseits dann natürlich hervorragend um Schusslinien außerhalb der Eckburg zu ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.