Jump to content
TabletopWelt

Dorn1981

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dorn1981

  1. Ach die tun nichts, die wollen nur spielen! Hab den ersten Stand so ziemlich fertig, evt geh ich nochmal an die Sporen ran, wenn die Tusche trocken ist. Bissle Gras fehlt auch noch.
  2. Kurzer Zwischenstand, Grundschichten hab ich auf Schwarm und Zauberer schonmal drauf. Einen von den Glubschis hab ich auch schon etwas weitergemalt.
  3. Huch, hatte überhaupt nicht gemerkt, dass du hier auch einen Thread aufgemacht hast. Finde ich gut! 😁👍 Und die Armer wächst und wächst. Freue mich schon auf das nächste Spiel, dann hoffentlich ganz in Farbe! 😉
  4. Die ersten zwei Einheiten für Block 3 sind endlich fertig! 😊 Als nächstes soll der Schwarm folgen, mal schauen ob ich es schaffe den morgen anzufangen. ...und dann muss ich langsam mal überlegen, was ich noch für Block 4 brauche. Hab dafür bisher nur den Greater Deamon und einen weiteren Helden gebaut. Ich brauche aufjedefall noch nen zweiten Schwarm, macht dann aber erst 425 Punkte. Evt. noch ne Einheit Kavallerie oder doch noch Streitwagen? 🤔
  5. Gefallen mir gut die Jungs! Tolle Hobbyzeit war das damals, als die 2. Edition WH40k und die 4. Edi WHFB aktuell waren.
  6. Vielen Dank für das Lob zu dem Wald. Jetzt muss ich aber erstmal wieder an den Dämonen weitermalen. Die sind schließlich Projektrelevant. Hab heute mit den Fliegern weiter gemacht. Grundfarben sind schonmal drauf. Hoffentlich bekomm ich die diese Woche noch fertig.
  7. Erstmal ein frohes neues Jahr allen Mitlesern! Ich hab heute den ersten von drei geplanten Wäldern fast fertig gestellt. Der Kleber muss jetzt erstmal über Nacht trocknen, dann besser ich noch ein paar Kleinigkeiten aus und hau Glanzlack über den Fluß. Ich denke zum vorzeigen reichts aber schon.
  8. So, Feiertage vorbei und immernoch keine Screamer bemalt. 🙈 Hab lieber ein bissle weiter am Wald rumgepinselt und schonmal erste Grundfarben drauf. Natürlich noch wip.
  9. Ne, hab ja zum Glück noch ein wenig Puffer. Aber würde die Armee schon sehr gerne nächsten Monat abschließen, damit ich dann an meinen Bretonen weiter machen kann. Hätte gerne beide Armeen Ende März fertig, bzw die Bretonen zumindest auch auf nem spielbaren Level. Leider gibt es bei WM noch keine Halbling Armee, aber mit den Warploque Minis, kann man Söldner ganz passabel darstellen. Zumindest zum Teil.
  10. Danke fürs posten @Bernsi und schön das du Freude dran hast. Hoffe die restlichen Halblinge sehen auch irgenwann Farbe! Ich sag mal eine Halblingarmee mehr oder weniger spielt bei dir doch keine Rolle! @Der Bil @Landi Danke! Und ne Armee verwichteln geht auch nur mit selbst gedruckten. 😅 Zum aktuellen Projekt gibts leider noch nix neues. Im Dezember ist der Output leider doch arg ins stocken geraten. Gut das ich im November vorgearbeitet hab. Ich hoffe im nächsten Jahr gibts wieder mehr zusehen. Jetzt sag ich allen Mitlesern erstmal, habt ne Frohe Weihnacht, ein paar schöne Tage und viele Geschenke! 🎅🎄🎁
  11. Richtig bemalt ist da momentan noch nichts. Das Schwarze kommt vom Spachtel und das was außen so braun ist, ist eigentlich nur Leim mit etwas Farbe um den Sand zu fixieren. Ne, hart wir das nicht, aber es klebt halt etwas besser mit dem Unterbau zusammen. Bei meinem Probebaum hält das eigentlich ganz gut bisher. Ich grundier das ganze Ding erst schwarz und nebel das mit Weiß einmal über. Dann sprüh ich die Bäume braun an und bürste da nochmal mit nem hellen braun drüber. Das geht bei dem weichen Moos nur mittelgut, aber da kommt zum Schluß ja eh noch der grüne Flock drauf. Ist zugegeben etwas improvisiert, aber mit dem Probebaum war ich ganz zufrieden.
  12. Heute hab wieder ein wenig am Wald gebastelt. Morgen hau ich noch ein bissle Sprühkleber über die Bäume um etwas mehr Halt zu bekommen und dann kann schon grundiert werden.
  13. Achso, da hab ich mich verlesen... 🙈 Ich seh zu, dass ich nur die ganz kleinen Blumen raussuche. 😅
  14. Also bei Bäumen kann man ja nun wirklich jede Größe rechtfertigen. Aber ich denke du wirst zufrieden sein. 😉 Hab leider immernoch nicht so richtig viel Zeit fürs Hobby, aber immerhin hab ich jetzt das Wichtelgeschenk für @Bernsi fertig. (Bilder gibts am 23., zumindest wenn das Paket rechtzeit ankommt. 😅) Nen bissle hab ich noch an den Screamern weiter gemalt: Was meint ihr? Doch lieber alle in dem blau/türkis oder so lassen? 🤔
  15. Ach schade, hatte gehofft noch schönes 10mm Gelände bei dir zu sehen. Hoffe es geht trotzdem bei noch irgendwann weiter mit Warmaster. Aber bis dahin erhol dich gut und viel Spaß mit Fallout!
  16. Schade das es nicht geklappt hat. Hoffe es geht bei dir trotzdem weiter mit Warmaster und guck gerne zwischendurch mal bei uns verbliebenen rein!
  17. Das ist wirklich schade, sah mal wieder alles richtig toll aus hier. Kann das mit dem kleinen Nachwuchs nur zu gut nachvollziehen. Komme momentan aus dem gleichen Grund zu nix. Ich hab das Gefühl, dass ich von dem Problem mit den lieben Kleinen in diesem P500 besonders häufig gelesen hab. 😀
  18. Zum Regelbuch ist wohl alles gesagt, bin mir allerdings nicht sicher ob in den Boxen schon die aktuellen Regelbücher drin sind. Da hat sich seit Release doch ne Menge getan. Genau wie die Karten, die wurden ja mittlerweile alle mindestens einmal überarbeitet. Würde deshalb auch dringend die War Council App empfehlen. Zu den Nachtwache Eiden: Da gibts im FAQ nen Absatz zu. Die zählen nicht als Abilitys, werden also auch nicht gecanceled. Das Ausspielen kann man aber wie andere Taktikkarten verhinden. Das war zumindest vor dem 2021 Update so, weiß nicht wie das jetzt ist. Hab nach den neuen Regeln noch nicht gespielt.
  19. Ne, Ästchen sind da keine. Grundgerüst ist gedruckt, dann etwas Islandmoos auf die Äste, Farbe drauf und zum Schluß den Flock. Zeischendurch immer viel Sprühkleber und etwas Leim.
  20. Muss nicht umbedingt am Forum liegen, könnte auch das Hobby sein. Denke schon das der Alterdurchschnitt stetig höher wird. Leider schaffe ich weiterhin nicht viel und das bisschen Zeit geht fürs Wichtelgeschenk drauf, von dem ich hier natürlich noch nix zeigen kann. Nur beim Wald hab ich ein kleines bissle weiter gemacht und mal einen Probebaum beflockt... ...und das erste Element gespachtelt: Ich hoffe man kann schon ein bissle erkennen wie das werden soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.