Jump to content
TabletopWelt

LadyN8hawk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

722 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über LadyN8hawk

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    zeichnen - malen - stricken - lesen - computerspiele - katzen - minis - spiele - usw.

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

332 Profilaufrufe
  1. What? Warum? In was? Was man hier so alles lernt ...
  2. Stadtplatte für Frostgrave

    Ich finde dein Projekt sehr motivierend und die Platte ist einfach nur genial. Die Schatzmarker finde ich auch sehr gelungen Welchen Heißschneider benutzt du eigentlich? Möchte mir auch einen zulegen, kann mich aber nicht entscheiden .... Liebe Grüße!
  3. Das ist einfach manchmal so ... Mir fallen manchmal abends eher die Augen zu und nachdem ich jetzt aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten musste bzw. gar nichts machen konnte, fällt es mir auch schwer, wieder reinzukommen. *seufz* Vielleicht ein Projekt mit jemand zusammen starten? Gemeinsames Malen oder so? Oder einfach abwarten ...
  4. Du bist so schnell... unglaublich! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Block! Sehr schöne Minis... Legst du noch einen Bonus oben drauf?
  5. Glückwunsch! Sehr schön gemacht.. Heißt also, man kann eine Mini für dieses Projekt nutzen und für die Monats-Challenge .. hmhmh. Dann setz ich mich mal ans Auto..
  6. Schubladen, gibts, das glaubt man gar nicht .. @malkavienne Toller Block! Freue mich schon auf deine letzte Mini ... Viel Spaß dabei!
  7. A long time ago in a galaxy far, far away....

    So sieht's aus. Ich dachte zuerst: "Was für farbige Bemalungen, ich sehe nur Aufkleber." Bis ich gecheckt habe, dass DAS die Bemalung ist. Ausgezeichnete Arbeit! Ich habe irgendwo gehört oder gelesen, dass die Minis bemalt sein sollen, aber nicht bemalt AUSSEHEN sollen. Denke, diesem Anspruch werden dein Minis gerecht. Perfekte Augentäuschung. Unglaublich!
  8. Die "Heavy Metal"-Malchallenge September 2018

    Bei Heavy Metal ... fällt mir spontan noch Gaslands ein.
  9. Die "Heavy Metal"-Malchallenge September 2018

    Alter Schwede, krasses Thema! Eure Auswahl gefällt mir sehr gut! Da muss ich mir aber mal ernsthaft Gedanken machen .. Herjeh ...
  10. Die "Mini-Me"-Malchallenge August 2018

    Ach herjeh, dass das mal jemand sagt. ;-) Tatsächlich würde ich die Figur einfach etwas strecken, dann sollte es hinhauen, aber das ging mit dem Programm leider nicht. Danke, find ich auch ganz passend. Hab dunkel angefangen und dann mit Drybrush immer heller drüber gebürstet, so dass der Eindruck einer Struktur entsteht. *tröst* Nun, ich hätte die Figur auch fast nicht eingereicht, womit wir bei @Atreju wären: Genau. Im Internet erstellt und dann drucken gelassen. Nun, ich denke, dass der Druck beim Anbieter vermutlich viel besser gewesen wäre. Mit dem 3D-Druck war ich überhaupt nicht zufrieden, v.a. nach genauer Betrachtung: Die Oberfläche war sehr porös, glatt polieren ging nicht, mit dem Skalpell nacharbeiten auch nicht und auch die Grundierung hat nur wenig rausgehauen. Ich habe dann nach der Grundierung so ein Glazingmittel von Vallejo aufgetragen, das hat einiges gefüllt. Aber wie man vielleicht an der Farbe sieht, musste ich recht viel auftragen, damit die Oberfläche glatt wird. Details wie Augen, Mund etc. hat der Druck geschluckt, musste ich also auch eher aufmalen. Eigentlich wollte ich aufgeben und die Figur nicht einreichen, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie beendet habe. Sicherlich kann ich sie gut in einem Spiel unterbringen. Fazit: Entweder ich experimentiere mit verschiedenen 3-Drucken rum oder ich versuche es mal mit dem Originaldruck des Anbieters (Zeit- und Kostengründe standen dem dieses Mal entgegen). Insgesamt bin ich für die schlechte Qualität der Mini aber mit der Bemalung zufrieden.
  11. Die "Mini-Me"-Malchallenge August 2018

    Ich habe fertig: LadyN8hawk - Minispiegel "Selbst ohne einen äußeren Spiegel ist da ein Spiegel, der Dinge im Herzen reflektiert, jedes Mal, wenn man sie anschaut." (Ninbô)
  12. Du sollst nicht surfen, sondern klettern! Einen schönen Resturlaub noch!
  13. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Oh, die beiden sind wirklich klasse geworden! Die Gesichter sind perfekt! Dann mal viel Spaß beim Bemalen!
  14. Mit dem Dieb habe ich nun Block 2 beendet, das Gruppenfoto wurde aktualisiert. Leider etwas überbelichtet und wohl auch etwas unscharf. Muss mir mal Gedanken über gute Aufnahmen machen ... Und liebe @malkavienne : Hier ist der Wolf noch einmal von vorne zu sehen.
  15. Wow! Da hab ich wohl irgendwas verpasst ... Die Krabbe find ich super, vor allem die Farbe des Körpers! Kiwit ist auch spitze. Hier finde ich die Entscheidung gut, ihm keine Goldkeule in die Hand zu drücken. Ich finde, die lenkt zu sehr von dem Tierchen ab. Werden die Federn am Hals und Bauch noch etwas aufgehellt? Die im getrübten Auberginenton? Und was das Mädel betrifft, gefällt mir hier der Anzug gut. Die Haare finde ich recht krass im Kontrast dazu, hat aber was...
×

Important Information