Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

LadyN8hawk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.361 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über LadyN8hawk

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    zeichnen - malen - stricken - lesen - computerspiele - katzen - minis - spiele - usw.

Converted

  • Armee
    Frostgrave
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

577 Profilaufrufe
  1. Abstimmung zur "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Herzlichen Glückwunsch an alle! Sind ja wirklich schöne Bountys bei rumgekommen. LG Sunny
  2. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Tolle Beiträge bisher! Meinereiner ist leider draußen. Kann grad nicht malen, da ich Probleme mit dem Nacken habe. :-( Viel Erfolg ihr alle!
  3. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Die Minis sind wirklich klasse! Freu mich bereits auf die Abschlussbilder... Werde heute Abend dann auch mal meine Mini vorbereiten und einsteigen! Wünsch euch einen schönen Tag!
  4. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Oh, das ist eine schöne Challenge .. hätte da eine Drachenlady, die noch für D&D bemalt werden müsste und einen Dschinn für Frostgrave, der auch noch auf die Fertigstellung wartet. Aber ich denke, ich bemale Daenerys Targaryen, muss dringend Hautfarbe üben.... Und wie die da aus der Asche steigt, sollte genug Fläche vorhanden sein. Freu mich schon. Aber jetzt erstmal offline bis Sonntagabend! *wink*
  5. Abstimmung zur "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Es ist doch immer wieder schön, alle Minis und Storys auf einer Seite zu sehen. Danke @malkavienne !
  6. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Dir auch ein schönes Wochenende und danke fürs Zusammenstellen! @Kubika & @Drachenklinge Ja ja... macht euch nur lustig. Vielleicht sollte ich den Fluff nochmal ändern ...
  7. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Na ja, das ist halt die Kurzfassung der Geschichte.
  8. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Ich habe fertig: LadyN8hawk - Oni of Souls Es war kühl in den Bergen, die noch immer von den eisigen Nebelschwaden des frühen Morgens umschlungen waren, und bei jedem stampfenden Schritt konnte man das Knirschen der Steine hören, die, wie es schien, sich zwischen den Gräsern zu verstecken suchten, um Shuten Dōji auszuweichen. Ein anderer Wanderer hätte diesen Morgen wohl als idyllisch beschrieben, doch Oni der Seelen nahm von all dem nichts wahr, fühlte nichts, spürte keine Kälte und setzte einen Fuß schweren Schrittes vor den anderen. So musste es sein. So war es schon immer. Hätte man ihn gefragt, ob sein Leben einst anders war, Shuten Dōji hätte keine Antwort gewusst. Er tat, was er schon immer getan hatte, seit tausenden von Jahren, einfach, weil es getan werden musste. Er war auf der Jagd. Es war keine wilde Jagd, denn er versteckte sich niemals, lauerte seinen Opfern nicht auf: sie kamen freiwillig zu ihm. Kaum spürten sie die leichte Erschütterung der Erde, die sein Kommen ankündigte, zogen sie ihre besten Kleider an, puderten sich und machten sich auf, seinen Weg zu kreuzen. Es waren schöne Frauen, die schönsten Japans, die ihn begehrten und nicht das Dämonische in ihm sahen, sondern nur das, was sie sehen wollten. Denn in allen Welten hätte nur er sehen können, was er war: ein Dämon, der die Frauen mit einem Biss verschlang, sofern er sie nicht versklavte oder für andere Zwecke gebrauchte. Manchmal kam es vor, dass die Ehemänner oder Brüder versuchten die Frauen zu retten, wenn sie rechtzeitig bemerkten, wozu sie sich herausputzten. Doch es nützte ihnen nichts, denn sie waren schwach. Sterbliche, für die Shuten Dōji ebenfalls eine Verwendung fand, indem er ihre Köpfe von den Körpern trennte, sie als Trophäen an seinen Gurt band, um schließlich ihren Leib zu öffnen, damit er die Seelen wie klares Wasser aussaugen konnte, welche ihm Kraft gaben und noch stärker, noch mächtiger machten. Doch von all dem wusste Shuten Dōji nichts. Er fühlte nichts. Er dachte über nichts nach. Er tat einfach, was getan werden musste.
  9. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Ihr legt echt gut vor, alter Schwede! Tolle Minis ... Denke, ich sollte morgen auch fertig werden ...
  10. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Ja, aber haben sie auch das Jahr genannt?
  11. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Na, ihr legt ja ein Tempo vor! Da muss ich jetzt auch noch mal ran, sonst schaffe ich es nicht ... *schwitz* Wie siehts mit dir aus @Drachenklinge ?
  12. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Sehr schön! Das OSL ist gut zu erkennen! Am grünen Umhang würde ich versuchen, es nach oben hin noch etwas auslaufen zu lassen. Bin schon auf den "trockenen" Zustand gespannt.
  13. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Stimmt, ich sach ja. Koschinsky. Die sind ja auch noch nicht fertig... Hab ja erst die Haut gemacht. Also von Frau Koschinsky. Jepp! Neneneeeeee.... Da wird nix zweifarbig geflochten. Die Dame ist doch kein Kasper! Mal schauen, wie sie heute Abend wirkt, da würde ich gerne weiter machen. Na dann hau rein. Ich möchte heute gerne Körper, Köpfe und Haare machen. Donnerstag dann den Rest. Hoffe, ich krieg das noch hin. Grüße!
  14. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    @Boro Tolle Mini und schöner Fluff! Glückwunsch zur Fertigstellung! Das bekomme ich jetzt nicht mehr ausm Kopf! Jetzt muss ich die ganze Zeit an Luise Koschinsky denken .. "Guck mal, was die Mama dich gekocht hat..."
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.