Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Serverumzug am 20.05. / Downtime voraussichtlich bis 21./22.05   18.05.2019

      Als wir letztes Wochenende die dringend notwendigen Sicherheitsupdates durchführen wollten, kam uns der technische Stand des Servers dazwischen. Dieser war nach vielen Jahren des treuen Dienstes leider den Anforderungen verschiedener Programme, die die Vorbedingung für das Update sind nicht mehr gewachsen. Deshalb mussten wir den Umzug leider verschieben.   Wir haben einen neuen Server beantragt, Backups gemacht und erste Umstrukturierungen des Forums vorgenommen. Odysseus, der vielen von euch sicher noch bekannt ist hat den Server aufgesetzt, konfiguriert und den Umzug vorbereitet. Morgen ab ca. 21 Uhr ist es dann soweit, wir ziehen um. UPDATE: Der Server-Umzug ist nun abgeschlossen - hier geht es zum Feedback >   Ob im Anschluss daran das Sicherheitsupdate gleich durchgezogen wird oder erst eine Zeit lang der Betrieb auf dem neuen Server getestet wird, ist noch offen. In ersterem Fall sollten wir wohl ca. 2-3 Tage offline sein, während das Update durchgeführt wird, ich in den dafür notwendigen Schritten angeleitet werde und der Server den Rest erledigt. Im zweiten Fall sollten wir meiner Einschätzung nach spätestens Mittwochabend wieder online sein.

LadyN8hawk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.385 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über LadyN8hawk

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    zeichnen - malen - stricken - lesen - computerspiele - katzen - minis - spiele - usw.

Converted

  • Armee
    Frostgrave
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

632 Profilaufrufe
  1. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Ich habs verbaselt... einfach nicht gecheckt, dass morgen schon der 1. Mai ist, den ich zur Weiterbearbeitung nutzen wollte. Schade. :-( Na, dann erfreu ich mich mal an den anderen Beiträgen!
  2. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Sodele, die Grundierung meines Autos ist jetzt auch fertig: Den "Frontspoiler" muss ich wohl noch einmal richten, aber ansonsten passts: Den Innenraum, obwohl man ihn wohl kaum sieht, habe ich auch einfach mal grundiert: Jetzt gehts ans Anmalen! Euch einen schönen Abend noch!
  3. Sehr schöner Thread und so ausführlich. Da mache ich es mir gleich mal gemütlich. Witzig find ich, dass du zu Beginn von "Chaos" sprichst. Verglichen mit meinem Schränkchen siehts bei dir doch richtig ordentlich aus. Viel Spaß beim Tagebuch schreiben und deinen Projekten! Liebe Grüße!
  4. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Nun, kurz vor Schluss spring ich noch auf den fahrenden Zug auf, um dieses hübsche Exemplar für Gaslands zu bearbeiten. Minis traue ich mich noch nicht anzumalen (hab da gerade etwas Probleme mit meinem Nacken), insofern erhoffe ich mir hier einen "sanften" Wiedereinstieg. Das Foto ist von grade eben, jetzt werden die Werkzeuge gepackt und ab gehts in den Garten zum Autoumbau: EDIT: 4 Stunden später ... Nachdem ich das Schätzchen nun in seine Bestandteile zerlegt hatte ... Und mit einigen Werkstatt- und Spielzeugfunden bearbeitet habe, präsentiert es sich nun schon etwas .. ähm .. verändert: Vorne wird alles schneegleich aus dem Weg gerräumt und wer zu dicht auffährt, weiß, was ihm blüht: Jetzt noch etwas trocknen lassen, meine Finger vom Klebstoff befreien und den Innenraum wieder anpassen. In diesem Sinne!
  5. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Glückwunsch! Hübsche Mini und Hello Kitty geht immer. Der Fluff gefällt mir auch sehr gut...
  6. Wie ist ein gutes Regelwerk (abgesehen vom Inhalt)?

    Mir gefallen Kurzübersichten als Ergänzung zum Regelwerk gut, an denen man sich orientieren kann und die man vor sich legen kann. Genial sind sie, wenn sie noch Verweise haben, wo man im Zweifelsfall nachschlagen kann. Ist aber vermutlich nicht immer leicht umzusetzen. Ansonsten finde ich Grafiken auch gut, in denen Regeln verdeutlicht werden oder die eine Hilfestellung beim Merken der Regel geben.
  7. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Ach, was für ein schönes Thema. Da juckts mich glatt in den Fingern, mitzumachen, aber leider schmerzts gleichzeitig im Nacken, sodass ich Sorge habe, wieder abspringen zu müssen. Aber die bisherigen Projekte gefallen mir gut! Bin neugierig, wie es weiter geht. Also haut rein!
  8. Abstimmung zur "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Herzlichen Glückwunsch an alle! Sind ja wirklich schöne Bountys bei rumgekommen. LG Sunny
  9. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Tolle Beiträge bisher! Meinereiner ist leider draußen. Kann grad nicht malen, da ich Probleme mit dem Nacken habe. :-( Viel Erfolg ihr alle!
  10. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Die Minis sind wirklich klasse! Freu mich bereits auf die Abschlussbilder... Werde heute Abend dann auch mal meine Mini vorbereiten und einsteigen! Wünsch euch einen schönen Tag!
  11. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Oh, das ist eine schöne Challenge .. hätte da eine Drachenlady, die noch für D&D bemalt werden müsste und einen Dschinn für Frostgrave, der auch noch auf die Fertigstellung wartet. Aber ich denke, ich bemale Daenerys Targaryen, muss dringend Hautfarbe üben.... Und wie die da aus der Asche steigt, sollte genug Fläche vorhanden sein. Freu mich schon. Aber jetzt erstmal offline bis Sonntagabend! *wink*
  12. Abstimmung zur "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Es ist doch immer wieder schön, alle Minis und Storys auf einer Seite zu sehen. Danke @malkavienne !
  13. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Dir auch ein schönes Wochenende und danke fürs Zusammenstellen! @Kubika & @Drachenklinge Ja ja... macht euch nur lustig. Vielleicht sollte ich den Fluff nochmal ändern ...
  14. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Na ja, das ist halt die Kurzfassung der Geschichte.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.