Jump to content
TabletopWelt

LadyN8hawk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.031 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über LadyN8hawk

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    zeichnen - malen - stricken - lesen - computerspiele - katzen - minis - spiele - usw.

Converted

  • Armee
    Frostgrave
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

423 Profilaufrufe
  1. Gibt es denn schon einen groben "Zeitplan", wann man an welchen Tagen wie lange auftauchen könnte wenn man wollte?
  2. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Ich kann mich Zweiundvierzig nur anschließen: Die Bemalung der Mini zeugt von einem ganz eigenen Stil, den ich so bisher noch nicht gesehen habe. Die letzten Tage habe ich noch darüber nachgedacht, ob man die Minis im High End Sektor anhand der Bemalung verschiedenen Künstlern überhaupt noch zuordnen kann oder ob der persönliche Stil unter den "formelhaft angewendeten Maltechniken" verloren geht... Letzteres fände ich schade und daher finde ich es wunderbar, mal einen anderen Malstil zu sehen. @Dorns.Fist
  3. In einem Thread? Muss ich glatt mal gucken ... Wenn die Basis fertig ist, mach ich mal neue Fotos. So argh rotstichig ist der Poxwalker glaub ich nicht. Eher gelbgrün... Das Blau gefällt mir auch, kam aber in der Realität überhaupt nicht gut rüber, da viele Details im "Spielabstand" schlichtweg geschluckt wurden. Das Ergebnis jetzt gefällt mir besser. Ich poste neue Bilder, sobald ich soweit bin.
  4. LadyN8hawk's Nachtcafé der Miniaturen: Sammelsurium

    Soweit ich weiß musste er den Termin absagen, weil sich nicht genug Teilnehmer gemeldet haben. Aber der in Rom kommt zustande. Danke, bin auch recht zufrieden. Ja, das stimmt. Aber es ist eigentlich immer "nur eine" und dann hat man plötzlich den Schrank voller unbemalter Figuren.
  5. Freut mich, ihr zwei! Und @Grathkar: Was ist mit deinen Nurgles? Du machst nicht beim P500 mit, oder?
  6. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Alter Schwede... was für eine coole Mini und das Wappen ist auch spitze geworden! Wow! Ich bin ja nicht so der Fan von so "technischen" Minis oder wie auch immer man die nennen soll, aber wenn ich mir deine Mini so angucke, könnte ich glatt einer werden. Echt klasse! Und ich freu mich schon auf Kitbash .. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
  7. Ja, der Lederbeutel hält die Mini hier gut zusammen. Was da wohl drin ist .... Danke, dachte erst, die wären too much, aber im Kontrast zu der gelbgrünen Haut, passen sie m.E. ganz gut. Jetzt hock ich noch an der Basis...
  8. Proto-Pox ist nun fast fertig, die Basis muss noch gestaltet werden. Die Fotos sind etwas "orangestichig", aber bessere Beleuchtung ist um die Uhrzeit nicht mehr drin. Oder die Farben sind korrekt und ich bin übermüdet .. Wir werden sehen.
  9. Danke, bin noch ein bissl am experimentieren... KillTeam. Aber als Monster durchaus flexibel einsetzbar...
  10. Der Proto-Pox nimmt langsam Gestalt an. Nach einigen Shades und gelben Akzenten gefällt er mir schon ganz gut, jetzt kommt noch etwas Detailarbeit...
  11. Die "Law & Order"-Malchallenge November 2018

    Meine Law&Order Sophie ist nun endlich entgratet ... Jetzt wird sie noch gebadet und morgen dann grundiert. Die Verbindung zum Thema erfolgt dann über den Fluff ... Flügel und Bücherstapel sind noch nicht festgeklebt, dass kommt nach dem Bemalen der Figur. Nun, was soll ich sagen, mir haben es die Reaper-Sophies angetan ...
  12. Absolut! Hoffe, ich komme auch mal wieder zu spielen. Ich auch... Das, was ich mir vorstelle muss noch lange nicht am Ende in der Realität aussehen... *seufz* Was die Basis betrifft, dachte ich mir, dass es gut passen könnte, wenn ich das Zeug runter tropfen lasse. Schaumamal...
  13. LadyN8hawk's Nachtcafé der Miniaturen: Sammelsurium

    Ne, hab ich nicht so empfunden und bekomme auch schnell die Krise bei sowas. Ich war eher überrascht, wie schnell man gute Effekte erreichen kann. Die Stückchen, die mir ausgeschnitten hatte, waren ca. so groß wie eine 2 Euro Münze. Dann etwas Kleber auf den Ast, etwas zupfen und drauf damit. Die anderen haben noch bessere Ergebnisse hinbekommen, aber mir genügen meine Bäumchen so.
  14. LadyN8hawk's Nachtcafé der Miniaturen: Sammelsurium

    Hm, muss gestehen, dass ich mich kaum in den Laden rein getraut habe. Ein älterer Herr, der gerade aus dem Laden kam, hat mich ganz irritiert angeguckt... Der Verkäufer war dann aber sehr nett. Immer diese Vorurteile...
  15. Die "Law & Order"-Malchallenge November 2018

    Na, da bin ich aber mal gespannt. Sind ja schon tolle Minis dabei! Ich hab mich wieder für eine Sophie entschieden, die ebenfalls noch entgratet und grundiert werden muss. Aber schönes Thema. Gefällt mir!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.