Jump to content
TabletopWelt

13x13 Wege zur Höllenbrut!


DaNilz

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht was ihr habt: Die Brut sieht gut aus und entspricht vollkommen den Beschreibungen im AB (hätte GW was anderes gebastelt wären die Fluff-Bunnies wieder gekommen und gemosert: "Im AB steht aber...." ;)).

Ich werde mir trotzdem ne eigene bauen (zum einen wegen des Themas bei meinen Ratten zum anderen einfach deshalb, weil ich schon fast alle Bits dafür zusammen habe :D).

Ikit ist ein (soweit man es auf dem Bild erkennen kann) sehr geiles Modell... habe mir vor kurzem den alten gekauft, aber der hier wird wohl auch noch seinen Weg in meinen Besitz finden. Der Dingschredder ist auch gut. Von der Konstruktion her ein wneig seltsam, aber wir reden immerhin über Skaven!

Kata/WBK: Mein erster Eindruck war: Kata hui, WBK pfui!

Dann habe ich mir die Bilder noch ein weiteres mal und auch etwas genauer angeschaut... Eigentlich ist die WBK gar nicht mal sooo schlecht. Ich werde sie wohl trotzdem (insofern das geht) etwas tiefer legen, aber im Prinzip ein schickes Modell mit einigem Potential!

Das Kata gefällt mir nun gar nicht mehr! Warum? Nun, es scheint so, als wenn es gerade geladen wird (ein Skave rennt mit irgeneiner Suppe in der Pfote den Arm entlang, soweit ich das auf dem Bild feststellen kann). Wie soll das Ding bitteschön noch vernünftig abgefeuert werden? Aber ich denke, auch hier wird ein tiefer legen und die Verlagerung des Armes ein wenig weiter nach unten Wunder bewirken!

Ich freue mich auf die neuen Modelle! :)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was ihr habt: Die Brut sieht gut aus und entspricht vollkommen den Beschreibungen im AB (hätte GW was anderes gebastelt wären die Fluff-Bunnies wieder gekommen und gemosert: "Im AB steht aber...." ;)). :)

Nunja, um es ganz genau auf den Punkt zu bringen (nur der Korrektheit wegen) ist das Ding nicht VOLLKOMMEN das was im AB steht.

"......writhing worm-like and using its many limbs to pull and drag its hideous bulk forward. Various mechanical bits, such as wheels,...."

Also für mich sieht das eher nach Dackel-Beinen aus auf den Bildern und nichts was sich wie ein Wurm fortbewegt / fortbewegen muss, und Räder etc. sehe ich dort auch nicht :D

Aber jeder darf ja seinen (zum Gklück) eigenen Geschmack haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein SW-Base ist 50mm breit, also quasi 2,5 Infanterie-Modelle :)

Jepp, aber die Brut steht auf 60x100 mm.

Als Fleischberg gefällt die Brut mir auch nicht, aber von der Seite ein paar Seiten vorher als Emmerling bemalt, schon wieder viel besser. Den Ding Shredder finde ich super und wie schon erwähnt das Gestell der Warblitz kacke und langweilig, abe klar lässt sich einiges draus bauen.:D

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist ein Wurmähnliches Vieh mit etlichen (unter anderem mechanischen) Gliedmaßen, oder?

Gut.... ich hätte nicht vollkommen schreiben sollen, hast ja Recht! :)

Ich wollte jetzt nicht darauf hinaus, dass ich uneingeschränkt Recht habe, ich meinte ja bloß... :)

Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ganz blöd gefragt:

Kommt es mir nur so vor oder ist bei dem bild aus Post #519 in der Klanratteneinheit auch noch ein neues Modell zu sehen,i rgendwas wurmähnliches, oder täusche ich mich da gerade?

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was du so alles achtest :D

Sieht jetzt - bei "Bekanntgabe" - tatsächlich nach sowas aus. Also ich habe einige Sekunden überlegt ob die Aufnahme des Fotos nicht nur ungünstig ist und es nur so wirkt als sei es eine neue Mini oder so, aber ich glaube auch da wurde eine neue Entdeckung gemacht vom Goethe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, Sieht aus wie Stein und Schwanz von der Brut... Vielleicht ein Umbau?

Ich denke er meint dsa Regiment ganz vorne auf dem Bild, 3te Mini von rechts oder 4. Mini

Stein könnte vielleicht noch sein, aber ich glaube nicht dass das der Schwanz von der Brut sein soll...

Bei DEM Tennisball von Modell gehört mMn ein größerer Schwanz dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vieh ist mir auch schon aufgefallen, ich habs schon im Gerüchtethread geschrieben.

Umbau kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem ist der Stein ein anderer als der bei der Brut, glaube ich. Es war ja noch ein neues Charaktermodell angekündigt, allerdings passt dieses teil vom Aussehen her zu keinem besonderen Charaktermodell aus dem AB.

Edit: Ich habe gerade nochmal genau hingesehen und ich glaube, das ist einfach ein Skaven, der auf dem Stein sitzt und einen völlig überdimensionierten Schwanz hat. Der hat glaub ich auch so einen seltsamen Schädel auf dem Kopf sitzen wie der Feigschwanz oder so im AB, also könnte er das sein.

bearbeitet von Pakman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du scheinst nen komischen Geschmack zu haben, die Minos waren ja auch (v.a. die Elefanten-Beine) bescheiden... :D :D :D :D

Und ein SW-Base ist 50mm breit, also quasi 2,5 Infanterie-Modelle :)

Aber scheint ja trotzdem kein Streitwagenbase zu sein ;) Und zu den Minos...was hättest du denen denn für Beine verpasst, Gazellenbeine? Säh sicher besser aus :D

Aber wiegesagt, wundert mich schon etwas, dass (fast) alle wieder über die Modelle meckern, sind doch genau im Stil von den ganzen anderen neuen Skaven Sachen? Wieder bißchen GW-Haterei hier :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Modelle(Ikit und der Dingschredder finde ich schnuffig) gefallen mir auf den Fotos nicht,mal sehen wie sie sich in Natura machen.Leider ist der erste Eindruck meist der Ausschlag gebende damit ich sie mir später kaufe.

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber scheint ja trotzdem kein Streitwagenbase zu sein ;) Und zu den Minos...was hättest du denen denn für Beine verpasst, Gazellenbeine? Säh sicher besser aus :D

Aber wiegesagt, wundert mich schon etwas, dass (fast) alle wieder über die Modelle meckern, sind doch genau im Stil von den ganzen anderen neuen Skaven Sachen? Wieder bißchen GW-Haterei hier :D?

Nö, ich hätte denen gar nix verpasst weil ich anstelle von GW sowas gar nicht erst fabriziert habe, ICH bin mit meinen bestellten Scibor Minos (ok, 24,- pro Mini) absolut zufrieden, von oben bis unten sehr schöne Minos.

Es ist ja ausserdem keine GW-Haterei, sondern lediglich ein FAKT das MIR die Mino-Beine nicht gefallen (ok, der Rest auch nicht wirklich , aber das ist noch verkraftbar) und das ICH die Brut nicht so prickelnd finde. Nicht mehr und nicht weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal auf die Optik gespannt,wenn ich die neuen Sachen in den Händen halte. Die Blut ist echt grenzwertig, da kommt es aber mit Sicherheit vor allem auf die Bemelung an. Je nach Farbe sicher echt n Blickfang. Das Katapult scheint mir eher nur mittelmäßig, leider. Aber auch da bin ich gespannt ob es mich noch überzeugt. Die Kanone und der Schredder sind aber absolut der "Designs by Skaven". Die passen von der Optik super in die neue Rattenarmee. Die WBK wird aber tiefergelegt (+breite Schlappen und ordendlich Mukke rein). Ich denke der geheimnisvolle Skaven mit dem extem Schwanz ist ein weiters Caraktermodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat glaub ich auch so einen seltsamen Schädel auf dem Kopf sitzen wie der Feigschwanz oder so im AB, also könnte er das sein.

Ich glaub auch das es der Feigschwanz ist, aber der Schwanz kommt mir echt heftig vor und der Stein auch, dafür das es nur ne Infanterieratte ist...So nach dem Motto, "jedesmal wenn er von einer Schlacht weglief, wuchs der Schwanz...";D

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.