Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf Steam


Falk

Empfohlene Beiträge

Zwar nicht direkt bei Steam aber THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook.

https://www.facebook.com/MetroVideoGame/app_395840630491782

Auf "gefällt mir" klicken und man bekommt einen Steam Code für das Spiel:ok:

The first rule of hobby sanity: never, ever put all your collection where you can see the enormity of your obsession, and never go through your checkbook and total up all you spent.

Be graceful in defeat and in victory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mal ein paar Runden zuschauen und es sah ganz interessant aus. Aber obwohl es schon mehrmals für 5 Euro im Sale war, habe ich mich bisher nicht überwunden. Kostenlos nehme ich es aber gerne ;)

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dronko

Würde das ganze jetzt nicht als 08/15 betiteln,

Standard wäre ja momentan ehre Späziaalll-forces oder irgendwas Söldnermässiges.

Metro dagegen hat eine wirklich wunderschön gemachte (eben dem Szenarion entsprechend) Welt, die leider für nicht kyrillisch/russisch lesende/sprechende nur die Hälfte seiner Atmosphäre entfaltet, da man keines der Plakate lesen kann und vieles was so an "umgebungsgeplapper" der Leute ist, nicht synchronisiert wurde.

Im Moment gibt Red Orchestra 2 ja mit 75% rabatt,

hat das einer und kann sagen ob diese "low violence" Version ihr Geld wert ist, ob die cuts nur gering sind (australische low violence version hat zb nur keine wegfliegenden körperteile, was ich jetzt auch nicht brauche) oder heftig und atmospährezerstörend sind.

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs seit Monaten und fühle mich durch Cuts nicht gestört, mir ist das aber auch nicht wichtig, solange es nicht absurd wird (Wie SOldaten, die plötzlich verschwinden und nur der Rucksack übrig bleibt.

mMn hat Red Orchestra aber nicht viel zu bieten. Es ist reiner Multiplayer der simpelsten Sorte. Spawnen und auffe Mütze geben. Nach 10 Stunden Spielzeit hatte ich trotz der guten Atmosphäre keine Liust mehr, das reißt niemandem vom Hocker.

Gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, 08/15 ist jetzt nicht negativ gemeint, allerdings hast du recht: DIe Bezeichnung ist angesichts der CoD/MoH/...-Schwemme doch falsch. Immerhin hat es keine dauernd respawnenden Gegnermassen, man muss auf den höheren Schwierigkeiten mit der Munition haushalten usw usf.

Sind halt alles Dinge, von denen ich denke, dass jeder Shooter sie haben sollte, weshalb ich sie persönlich unter 08/15 verbuche. Praktisch gesehen aber inzwischen natürlich falsch, keine Frage.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht los!

Mhh, Mirror's Edge für 2,49€

Lohnt sich das? Mal ein Let’s Play anschauen...

bearbeitet von DIE BART DIE

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer auf die Blitzaktionen oder das heutige Angebot achten und nicht bei jedem Spiel sofort zuschlagen, da das nochmal extra Rabatt gibt.

Meine Wunschliste ist lang, mal gucken was ich da so abgreifen kann.

Mehr als 15,-€ gebe ich eh nicht mehr für ein Spiel aus, da muss man ja heutzutage auch nicht mehr allzu lange warten ;-)

Mirrors Edge ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Hat seinen eigenen grafischen Style und spielt sich auch sehr flüssig.

Ist zwar nicht so anspruchsvoll, aber es macht trotzdem sau viel Spaß durch die Gegend zu jumpen.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das THQ-Bundle ist echt grandios. Werde mir das im Januar (erst muss neues Geld rein ;)) wohl auch zulegen. Schade, dass sie insolvent gegangen sind (wobei es wohl nur deswegen so günstig ist...)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das THQ ist schon echt bitter. Aber mal erlich, jede Spieleschmiede geht pleite! Bis auf Blizzard vielleicht :D

Das ist bei den schon eingeplant vermute ich und es dauert nie lange bis die Leute wieder ein neues Studio gegründet haben oder mit ihren Projekten in einer anderen Firma unterkommen.

Ich habe fast alle THQ Titel des Bundles bereits, daher lohnt es für mich leider nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich mir Dishornerd zulegen soll. Habe ja echt Lust auf das Spiel habe aber schon kräftig zugelangt und für die nächsten Wochen mehr als genug Stoff *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreht euch nicht um, der Hitman geht herum.

Hab lange drauf gewartet und dann noch im Angebot...nehm ich!

Mal sehen was sonst noch kommt...ich hoffe auf Farcry :-)

EDIT:

Hm...Carrier Command im Angebot...aber gefühlt noch zu teuer oder?

bearbeitet von X-tre@m

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.