Jump to content
TabletopWelt

Khazukan Kazakit-ha


Ythor

Empfohlene Beiträge

Jap, schade, dass nicht alle Bilder so gut waren. 3 von 8 habens dann aber doch geschafft. ;D

Ich find die auch wirklich schick.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der böse Blitz :-)

Danke an Ythor. Drachenslayer sind wirklich die Helden des Spiels. Immer zur Stelle und kein Gegner ist zu groß :-)

Mein Slayerkontingent bleibt gesetzt.

Und von dir möchte ich jetzt gerne den fertigen Thron sehen. Ich freue mich sehr drauf. :-)

Bis Dienstag (?!)

MFG

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thron wird fleissig gearbeitet. Nebenbei arbeite ich allerdings einige halb fertige Zwerge ab die damals liegen geblieben sind.

Er wird also noch etwas auf sich warten lassen.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, die Rekrutierung läuft massiv an. Weiter so!

Zu Befehl:

attachment.php?attachmentid=233393&stc=1&d=1391797077

attachment.php?attachmentid=233394&stc=1&d=1391797077

Der erste Zwerg der komplett in 2014 bemalt wurde und somit im Kampf gegen die Orks und Goblins zur Verfügung steht. Der Champion meiner Armbrustschützen

post-20230-13949303077528_thumb.jpg

post-20230-13949303078876_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit dieser Kollege hier:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4199483&postcount=636

nicht mehr ganz so allein unter den ganzen neueren Slayern ist, habe ich heute mal zwei seiner Klassenkameraden bemalt:

attachment.php?attachmentid=233702&stc=1&d=1391972671

attachment.php?attachmentid=233703&stc=1&d=1391972884

post-20230-13949303661914_thumb.jpg

post-20230-13949303663569_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Fell? Das ist in natura eher ein Ockerton. Der Grünstich kommt wohl von der Beleuchtung bzw. vom Weissabgleich danach.

Wenn du das Gold meinst, dann ist das so beabsichtigt. Damit nehme ich ihm etwas den Glanz und lasse es stumpf und alt wirken. So ist zumindest der Plan. :)

Aus den drei Bergwerkern wurden jetzt "leider" sechst Stück. Darunter Standarte und Musiker. Die Minis kommen zum großteil aus der Schädelpassbox. Das waren davon allerdings die letzten. Desweiteren sind jeweils ein Bergwerker der aktuellen Plastikbox und der alten Zinnbox vertreten. Davon gibts hier noch mehr die bemalt werden wollen.

Allerdings hat jetzt erst einmal eine Orgelkanone nebst Besatzung Vorrang.

Ich hoffe ich kann die beenden bevor meine beiden alten Gyrokopter eintreffen die dann bemalt werden wollen.

Nun aber zum Bild (diesmal ohne Weissabgleich):

attachment.php?attachmentid=234053&stc=1&d=1392143015

post-20230-13949304270958_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts, die angekündigte Orgel nebst Besatzung.

attachment.php?attachmentid=234299&stc=1&d=1392314960

In den rechten Zwerg habe ich mich verliebt, ein sehr schönes Modell wie ich finde.

Mittlerweile sind die beiden Gyrokopter bei mir eingetroffen, einen werde ich mir jetzt mal zur Brust nehmen.

post-20230-13949304713206_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinet schon das Fell des Bären.

Aber wenn es in natura anderst aussieht, würde es passen.

Ich versuche bei Gelegenheit mal ein Bild unter Sonnenlicht zu schießen.

Das neue Armeebuch treibt mich noch in den Wahnsinn, die Punkte reichen hinten und vorne nicht um alles unter zu bringen was man gerne dabei hätte.

Ich weigere mich aber noch stoisch, entweder auf einen großen Block Eisenbrecher oder Hammerträger zu verzichten. Irgendwie muss das doch machbar sein. Und der König muss auch mit und zwei Gyros und Eisendrachen und Eidsteinthains und Runenschmiede und Musketenschützen und Grenzläufer und Langbärte und und und aaaaahhhhh

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.