Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Aeldari


flashmaster

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit dieser hier angefangen: http://www.airbrush-city.de/airbrush-pistolen/evolution/airbrush-pistolen/evolution-silverline-two-in-one-126003-airbrush-pistole/a-2386/

Da ist eine 0,2 und eine 0,4er Düse dabei. Mittlerweile habe ich mir als Hauptgun eine von Iwata gekauft die ausschließlich mit einer 0,2er spritzt.

Die Evo allerdings ist ein super allrounder! Man muss nicht unbedingt auf 0,2 runter - schon garnicht am Anfang!

 

Kompressor würde ich einen alten bei Ebay oder Quoka suchen (unbedingt einen mit Kühlschrankmotor + Öl! Die modernen Luftpumpen ala AS-18-2 kann man sich sparen)

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Metal, yeah! \m/

Die Blitze könnten noch etwas mehr leuchten, glaube ich. ;)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe verdünnen fehlt mehr als der Akzent. ;)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Razyel, obernice!

Besucht Tale of Painters - der täglich aktualisierte Hobby-Blog von Stahly (mir), Garfy, ThirdEyeNuke, Sigur, Dark Jester Lord und Xoxtile!

Wir bloggen über Sammeln und Malen, WIP-Projekte und inspirierende Showcases von fertigen Modellen. Wir haben auch immer wieder aufwändige Tutorials und Reviews!

Aktuell: Review: Unboxing Smaug / Tutorial: How to paint Blood Angels / Tutorial: How to paint Tyranids / Review: Unboxing Blood Angels Tactical Squad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Technik, bei der man zuerst die Steinchen macht?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du überklebst sie dann alle?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses total verrufene 31tas-f3NRL._SX300_.jpg Zeug hier von Revell etwas mit Wasser verdünnt und schon kann man damit super Maskieren. Lässt sich dann abziehen wie eine Gesichtsmaske ohne den Untergrund zu beschädigen - und absolut rückstandsfei. Alles natürlich eine Frage der Übung... 

 

Beim Airbrushen ist es tatsächlich ratsamer von Klein nach Groß zu gehen. Für Arbeiten Mit dem Pinsel ist diese Methode allerdings absolut nicht ratsam!

 

Ach ja, ich war gestern wieder fleißig und bin gut voran gekommen mit meinem Monster:

 

post-21276-0-44155600-1423723588_thumb.j

bearbeitet von Razyel

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der Eldar bemalt???

Ich fand das Heck etwas sehr langweilig im Vergleich zum Rest des Riesen... jetzt ist er etwas zu auffällig. Oh man. Ich kann es mir nicht recht machen. 

Glücklicherweise ist der Vampir eines dieser Modelle, die ich einfach nicht aus der Hand legen kann und ständig am grübeln bin, was noch gut zu ihm passt. Jetzt muss ich erstmal über mein Ergebnis schlafen und dann mal gucken, was mir morgen einfällt  :)

 

post-21276-0-47795700-1424808431_thumb.j

post-21276-0-69772300-1424849647_thumb.j

bearbeitet von Razyel

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Razyel! 

 

Da möchte ich auch mal meine WIP herzeigen (soll für meine Dark Eldar entweder als Crimson Hunter oder als Razorwing benutzt werden-bei uns is wysiwyg nicht so wichtig). 

post-30952-0-87455500-1426419447_thumb.j
 
post-30952-0-31819300-1426419466_thumb.j
 
 
Es fehlen noch einige Sachen. Kantenakzente, Rahmen an der Scheibe, paar highlights evtl. (Die Seelensteine haben die Dark Eldar schon an sich genommen ;)
 
Cheers!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Bin mal gespannt wie der wiird wenn er fertig ist!  :popcorn:

Vielleicht kommt es auf dem Bild nicht so rüber - aber die Eldar-Symbolik auf dem Rücken wird mehr leuchtend wirken wenn du das Oval auf der Innenkante etwas mit weiß "kantenhighlightest" 

Wie lange hast du bis jetzt daran gesessen? 

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke euch!

Ja mit dem Symbol bin ich noch garnet zufrieden. Hab da mit dem Wash nen Fehler gemacht und die Farbe des Symbols passt nicht zu dem Leuchteffekt aussen rum... Ich werde es nochmal übersprühen (is noch nix zusammengebaut) und es dann nicht ganz so hell machen plus die weißen Kantenhighlights versuchen. Danke für den Tip Razyel!

Bis jetzt waren es ca. 10-12h vom Zusammenbau an, glaube ich. Ich finde der Airbrush Part geht immer am schnellsten von der Hand im Vergleich zu den Kantenakzenten und anderen Pinselarbeiten, die hier noch fehlen :D

bearbeitet von Dreiauge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gut wenn das einen etwas anderen Farbton hat. Ich mische an manche Stellen extra einen leicht anderen Farbton mit dazu um etwas Abwechslung zu schaffen. Das gaukelt dem Auge vor dass das nicht alles in einem Rutsch eben drübergespritzt wurde. Guck mal hier bei meinem jetzt schon etwas älteren Ritter (unterstes Bild)

clipboardldr3h.jpg

Da hab ich auch einen ganz anderen Farbton wie beispielsweise auf der Schildrückseite. Solche Effekte dürfen schon etwas anders schimmern.

Heißt aber auf keinen Fall, dass du das genauso machen musst  :) . Will nur sagen, dass ich sowas begrüße wenn nicht alles gleich aussieht

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das schaut super aus. Ich werd das mal so in der Art versuchen. Fände es denke auch besser, wenn das Symbol etwas anders als die Flammen selbst ausschaun vom Farbton. Das Leuchten beim Symbol von deinem Ritter ist ein Farbton in verschiedenen Deckstärken, oder wie hast du das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... ich glaube das war so:

 

Alles was wirklich leuchten soll mit weiß vorgemalt.

Dann so halbtransparent wie möglich mit türkisblau von GW (Name ist mir entfallen) vom Zentrum kreisend nach außen gesprüht. Dann wieder die leuchtenden Stellen + Kanten weiß und dann nochmal das gleiche. Abschließend in die besagte Farbe einen kleinen Tropfen schwarz um den überschüssigen Schein zu reduzieren - fäddich 

 

[edit] halt, noch nicht ganz - und zum Schluss nochmal die hellsten Stellen vorsichtig mit weiß zum Leuchten bringen (dünner Pinsel)

bearbeitet von Razyel

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sir Löwenherz changed the title to Warhammer 40.000 - Aeldari

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.